Glaub ich Dir ja Schico. Aber interessiert dich das Endspiel Gladbach gegen Dortmund so sehr?
DFB Pokal 2011/2012
|
Jede Wette, das das nicht das Endspiel wird. Und dann Kiel gegen Liverpool in der EL? Obwohl das hätte was.
Falls Liverpool in die EL kommt. Die spielen in dieser Saison ähnlich grottig wie letztens. Und im FA-Cup fliegen sie in der nächsten Runde in ManU raus.
(22.12.2011, 16:23)Dresdner schrieb: „BVB – Hurensöhne!“ Regionalligist Holstein Kiel wurde heute vom DFB-Sportgericht wegen zweier Fälle eines unsportlichen Verhaltens zu einer Geldstrafe in Höhe von 12.000 Euro verurteilt. ganzer Text (21.12.2011, 01:00)henne1101 schrieb: platzwanderung der klubberer in richtung kleeblattkurve nach spielende http://www.nordbayern.de/sport/nach-poka...-1.1798418 (19.01.2012, 21:09)Viva Erfordia schrieb: Regionalligist Holstein Kiel wurde heute vom DFB-Sportgericht wegen zweier Fälle eines unsportlichen Verhaltens zu einer Geldstrafe in Höhe von 12.000 Euro verurteilt. Einfach nur noch lachhaft.
es passt den alten herren aus frankfurt eben nicht, dass ein kleiner verein bissl was vom kuchen abbekommt. man ist doch lieber mit den großen unter sich.
Ich könnte aus der Haut fahren wenn ich dieses Geschmiere um die Dortmunder lese.
Solche Affen !!!
Was kann der BVB dazu , wenn der DFB Kiel bestraft? Im Gegenteil, Watzke hatte einen Tag danach die Entschuldigung angenommen und gesagt für den BVB hätte es sich damit erledigt. Natürlich steht die Strafe in keinem Verhältnis zu den ausgesprochenen Böllerstrafen der letzten Woche. Da hätte RWE 50000 Euronen löhnen müssen.
Andererseits, wenn ich so wenig Hirnmasse habe, das ich so einen Auftritt im TV abziehe - selbst Schuld ! Aber anscheinend ist es ja gang und gebe, das man einfach den Gegner beleidigt, siehe oben beim Post von Stroh! Ohne Sinn und ohne Verstand - aber erst einmal eine Beleidigung schreiben.
Mit den Affen meinte ich diejenigen die diese Strafe ausgesprochen haben.Also den DFB.
Ob das was die Kieler gemacht haben richtig ist oder war hab ich hier gar nicht beurteilt. Und die haben das damals garantiert auch nicht so gemeint wie das dann natürlich bei der Auslosung rüber gekommen ist. Mit ein wenig Fingerspitzengefühl.......................................... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 49.574 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 10.768 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
|
1.Bundesliga 2011/2012 | Viva Erfordia | 2.309 | 53.203 |
29.05.2012, 17:58 Letzter Beitrag: Axl Rose |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste