Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DFB Pokal 2011/2012
hehe, fetzt am anfang...

@ "hur**söhne" finde ich schon grenzwertig bei einer Auslosung gerade da da offenbar Spieler mittendrin sind.

mfg
Inzwischen haben sich die Störche ja in Dortmund entschuldigt.
(23.12.2011, 11:51)stroh schrieb: Inzwischen haben sich die Störche ja in Dortmund entschuldigt.

Das ist ja auch wohl das allermindeste was sie machen müßten
(23.12.2011, 11:49)KiAndi schrieb: @ "hur**söhne" finde ich schon grenzwertig bei einer Auslosung gerade da da offenbar Spieler mittendrin sind.

mfg

Also ich höre da ein H... RB Leipzig raus....lol - aber auch das wäre grenzwertig. Nicht so schlimm, die waren schon halb besoffen. Aber ein Einblick in die Kabine, was so Fußballer treiben, wenn die Kameras abgeschaltet sind... nicht uninteressant. Naja, verbuchen wir das mal unter " jugendlichem Leichtsinn " - ein Vorteil wird das jedoh nicht, wenn Kloppo vor dem Spiel die Sequenz nochmal zeigt.
Besser diese Rufe als die in Zwickau.Fussballer sind eben auch nur Menschen.
(23.12.2011, 12:30)elvis schrieb: Besser diese Rufe als die in Zwickau.Fussballer sind eben auch nur Menschen.

Haben die in Zwickau Ziegner raus gerufen?
die kieler haben nur das ausgesprochen, was wir alle wissen und nur nicht getraut haben, zu sagen.
bei mir hammse nen stein im brett.
(23.12.2011, 15:59)Dresdner schrieb: die kieler haben nur das ausgesprochen, was wir alle wissen und nur nicht getraut haben, zu sagen.
bei mir hammse nen stein im brett.

bei mir och. Warum sollen Fußballer nicht auch Fußballfans sein?
Ich verstehe die Aufregung auch nicht. Selbst wenn denen Gladbach zugelost worden wäre und die hätten sowas gesungen...meine Güte. Und ein Verein, dessen Trainer (Ex-Profi noch dazu) sich beim Jubeln einen Muskelfaserris zuzieht, hat nichts anderes verdient, als ausgefeiert zu werden.
Nun ist es raus, keine Überraschung:

Dienstag, 7. Februar, 20.30 Uhr Live in der ARD
Holstein Kiel - B. Dortmund -:- (-:-)

Mittwoch, 8. Februar, 19.00 Uhr
Hoffenheim - Greuth. Fürth -:- (-:-)
Hertha BSC - B. M'gladbach -:- (-:-)

20.30 Uhr Live im ZDF
VfB Stuttgart - Bay. München -:- (-:-)
Alles nur NEID!!
:)
(23.12.2011, 19:16)Hippi schrieb: NEID!!
:)

Silvia...bist du es? Lachen5
(23.12.2011, 19:38)Sondershäuser schrieb: Silvia...bist du es? Lachen5

Joa Winken1
Hallo Silvia,seit wann bist du denn Dortmund-Fan.
Ich dachte eigentlich du bist Fan von 20er ?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.575 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.770 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 53.260 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste