Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DFB Pokal 2011/2012
Na ja, schlechte Verlierer. Ist auch bitter, bei einem Abstiegskandidaten aus dem Pokal zu fliegen.
Viertelfinale:

Hoffenheim - Greuther Fürth
Hertha BSC - Gladbach
VfB Stuttgart - Bayern München
Holstein Kiel - Borussia Dortmund

Stuttgart gestern 3x vorm Tor und zweimal zappelt der Ball im Netz.
Der HSV hatte Pech,man könnte auch sagen,daß es einfach zum kotzen war die vielen Chancen so kläglich zu vergeben.

[Bild: sfpjmwn7.jpg]

[Bild: 9bz4qsz7.jpg]
Bei der Auslosung gestern Abend musste ich leicht kichern.Der Favre wollte es irgendwie nicht wahrhaben das er mit seiner Borussia zur Hertha muss.
(21.12.2011, 21:30)Manu aus ARN schrieb: Könnte vor allem für RB und den HFC n Vorteil sein, wenn Kiel sich im neuen Jahr noch bissl im Pokal verausgaben darf...

Dir ist aber schon klar das das Viertelfinale im DFB - POkal VOR der Rückrunde der 4. Liga ausgetragen wird? Im Gegenteil - mit der zu erwartenden Einnahme gegen Dortmund kann Kiel jetzt noch auf dem Transfermarkt zuschlagen.

Ansonsten sollte nun jeder mitbekommen haben, das Gladbach auch in der Meisterschaft mitsprechen wird. Das Potential hat die Mannschaft und es gegen Bayern zum Auftakt selbst in der Hand. Den Jones würde ich für 5 Spielzeiten im Pokal sperren. So was ist so was von dreckig.

Gratulation Kiel und Gratulation VFB zu diesem Los. Und nun knallt Sie aus dem Pokal !
(22.12.2011, 09:00)Blumenkind schrieb: Gratulation Kiel und Gratulation VFB zu diesem Los. Und nun knallt Sie aus dem Pokal !

Na klar,die Kieler werden das schon schaffen.Meinen Segen haben sie.
Ich hab da vollstes Vertrauen. Winken1
(22.12.2011, 00:25)Sondershäuser schrieb: Viertelfinale:
VfB Stuttgart - Bayern München

gibts da wieder ein 3:5?
war ein leustiges Spielchen im letzten Pokaljahr
(22.12.2011, 09:13)stroh schrieb: Na klar,die Kieler werden das schon schaffen.Meinen Segen haben sie.
Ich hab da vollstes Vertrauen. Winken1

Auch das kann passsieren. Und wenn es hilft, RB Leipzig in der 4. Liga zu lassen, weil die Störche gut einkaufen können - von mir aus. Pokal ist schön, aber dafür gibt es keinen CL - Platz.
(22.12.2011, 10:04)Blumenkind schrieb: Pokal ist schön, aber dafür gibt es keinen CL - Platz.

Genau und da du ja immer forderst das nur der Meister in der CL spielen darf, wäre es für den BVB schon nicht schlecht wenn man das Ding holen würde.Da wüsste man wenigstens das man in der kommenden Saison wieder mal für kurze Zeit international ran darf.
um dann wieder die quote zu versauen.
Ich hatte das ja bereits höflichst umschrieben.
Man sagt ja immer "mit dem Zaunspfeiler winken und nicht mit dem ganzen Zaun in die Fre.sse".
Grüße nach Dresden.
grüße zurück nach mühlhausen!

blumig schreiben gibts nicht beim fußball.
Doch,hier gibts einen.
(22.12.2011, 10:15)stroh schrieb: Genau und da du ja immer forderst das nur der Meister in der CL spielen darf, wäre es für den BVB schon nicht schlecht wenn man das Ding holen würde.Da wüsste man wenigstens das man in der kommenden Saison wieder mal für kurze Zeit international ran darf.

Ich weiß ja nun nicht was Du so an Pillen nimmst ... aber wenn ich mich jetzt recht erinnere hat Hannover als Tabellen - 7. genau 11 Punkte Rückstand auf den BVB. Das heißt für jeden normal denkenden Fußballfan, das damit die El gesichert wäre. Wozu dann bitte die El - Quali über den Pokal?

Übrigens bleibe ich ( und viele andere auch ) dabei , das nur der Meister in die CL gehört. Und wenn es dann der BVB nicht ist, dann ist er es nicht. Dieses Jahr wäre es Bayern nicht gewesen. Nur nochmal zur Info:
die waren Dritter ! Dritter - nicht mal Vize!
(22.12.2011, 10:21)Dresdner schrieb: grüße zurück nach mühlhausen!

Muss das dann nicht Müllhausen heißen? Schau Dir mal den verdreckten Schwanenteich an, Dresdener. Dagegen ist die Elbe ein köstliches Mineralwasser.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.575 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.770 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 53.292 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 96 Gast/Gäste