Wer bekommt denn dann den zusätzlichen Startplatz? Vielleicht ja der 5. der dritten Liga?
DFB Pokal 2011/2012
|
Wer bekommt denn dann den zusätzlichen Startplatz? Vielleicht ja der 5. der dritten Liga?
Zur rechten Zeit ein Schuss vor den Bug! Finde ich gut.
Eventuell, aber nur eventuell, kapieren die schuldigen Assis jetzt endlich, was die Stunde geschlagen hat. Würde ich aber nicht drauf wetten. PS: Selbstverständlich hat der Verein eigentlich alles ... getan. ^^ (24.11.2011, 20:48)Andre94 schrieb: (der eigentlich alles in seiner macht stehende getan hat)... träumst du ein bissel oder was ja ich freu mich, denn dieses urteil ist mehr als gerecht ! jahrelang geht der zirkus mit diesen vollpfosten schon und ich sage euch noch eins: analog hansa rostock, hoffe ich nun noch das der sponsor hinwirft ! vielleicht rückt ihr da alle endlich mal zusammen und versucht was zu ändern; ändern von innen raus und nicht immer andere anbetteln, anwineln um bemitleidet zu werden !
wenn man liest, das man angeboten hat, anstatt der Pokalsperre - 2 Heimspiele ohne Fans zu machen, aber Dynamo nur anbot ohne fans zu auswärtsspielen zu fahren. dann hat man ja auch noch versucht eine lösung zu finden.
ich meine 2 Heimspiele - wir bekamen eines weil ein paar leute mist gerufen haben was will man mehr? Und diese Auswärtsgeisterspiele sind doch eh lächerlich, damit bestraft man ja auch noch den Gastgebenden Verein. Aber Dresden ist ja nicht auf das angebot eingegangen nun müssen sie eben damit leben. sich ist auch klar, das man damit das übel nicht bei der wurzel packt nur was will man den machen? weiter sagen: "wehe wehe!" ? das hat doch die letzte zeit schon nicht geklappt
Die haben doch darum gebettelt, mal die ganz große Bratpfanne übergezogen zu bekommen. Mir schwant jetzt allerdings Übles, wenn ich an den Rest der Saison und an die nächste denke, besonders an die Auswärtsspiele. In Rostock haben die Chaoten ja auch den Knall nicht gehört, und nun steht der Verein am Abgrund, wenn sich kein anderer Sponsor findet.
Die Dortmunder müssen wegen der Ausschreitungen eine Geldstrafe in Höhe von 8.000 Euro zahlen.
Das dürfte die allerdings wegen des Ausscheidens aus der Champliga und den entgangenen Einnahmen an den Rand der Insolvenz bringen
24.11.2011, 23:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2011, 23:54 von Lohengrin.)
Kann sein. Sie werden nur für den halben Wettbewerb gesperrt und dürfen dann erst im Viertelfinale einsteigen
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 49.898 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 11.042 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
|
1.Bundesliga 2011/2012 | Viva Erfordia | 2.309 | 54.495 |
29.05.2012, 17:58 Letzter Beitrag: Axl Rose |