Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DFB Pokal 2011/2012

Wer bekommt denn dann den zusätzlichen Startplatz? Vielleicht ja der 5. der dritten Liga?
Zur rechten Zeit ein Schuss vor den Bug! Finde ich gut.

Eventuell, aber nur eventuell, kapieren die schuldigen Assis jetzt endlich, was die Stunde geschlagen hat. Würde ich aber nicht drauf wetten.

PS: Selbstverständlich hat der Verein eigentlich alles ... getan. ^^
(24.11.2011, 20:48)Andre94 schrieb: (der eigentlich alles in seiner macht stehende getan hat)...

träumst du ein bissel oder was Irre

ja ich freu mich, denn dieses urteil ist mehr als gerecht ! jahrelang geht der zirkus mit diesen vollpfosten schon und ich sage euch noch eins: analog hansa rostock, hoffe ich nun noch das der sponsor hinwirft ! vielleicht rückt ihr da alle endlich mal zusammen und versucht was zu ändern; ändern von innen raus und nicht immer andere anbetteln, anwineln um bemitleidet zu werden !
wenn man liest, das man angeboten hat, anstatt der Pokalsperre - 2 Heimspiele ohne Fans zu machen, aber Dynamo nur anbot ohne fans zu auswärtsspielen zu fahren. dann hat man ja auch noch versucht eine lösung zu finden.
ich meine 2 Heimspiele - wir bekamen eines weil ein paar leute mist gerufen haben was will man mehr? Und diese Auswärtsgeisterspiele sind doch eh lächerlich, damit bestraft man ja auch noch den Gastgebenden Verein.

Aber Dresden ist ja nicht auf das angebot eingegangen nun müssen sie eben damit leben. sich ist auch klar, das man damit das übel nicht bei der wurzel packt nur was will man den machen? weiter sagen: "wehe wehe!" ? das hat doch die letzte zeit schon nicht geklappt
(24.11.2011, 20:57)rhein-mainer schrieb: Wer bekommt denn dann den zusätzlichen Startplatz? Vielleicht ja der 5. der dritten Liga?

Wäre eigentlich logisch !
Die haben doch darum gebettelt, mal die ganz große Bratpfanne übergezogen zu bekommen. Mir schwant jetzt allerdings Übles, wenn ich an den Rest der Saison und an die nächste denke, besonders an die Auswärtsspiele. In Rostock haben die Chaoten ja auch den Knall nicht gehört, und nun steht der Verein am Abgrund, wenn sich kein anderer Sponsor findet.
Die Dortmunder müssen wegen der Ausschreitungen eine Geldstrafe in Höhe von 8.000 Euro zahlen.
Das dürfte die allerdings wegen des Ausscheidens aus der Champliga und den entgangenen Einnahmen an den Rand der Insolvenz bringen Heul Pfeifen
(24.11.2011, 21:47)Sondershäuser schrieb: Das dürfte die allerdings wegen des Ausscheidens aus der Champliga und den entgangenen Einnahmen an den Rand der Insolvenz bringen Heul Pfeifen

Vielleicht spenden die "Lüdenscheider" ein paar Kupferlinge !!
Die stellen wahrscheinlich gegen Schalke Spendenboxen in den Gästeblock.
abwarten gibt nen Protest
Kann sein. Sie werden nur für den halben Wettbewerb gesperrt und dürfen dann erst im Viertelfinale einsteigen zwinker
(24.11.2011, 21:59)Sondershäuser schrieb: Die stellen wahrscheinlich gegen Schalke Spendenboxen in den Gästeblock.

Also wenn der Verein das tatsächlich machen würde.Würde ich mich als Fan in Grund und Boden schämen. Beim Erzfeind Geld sammeln das geht ja gar nicht!!! Lachen7
(24.11.2011, 20:57)rhein-mainer schrieb: Wer bekommt denn dann den zusätzlichen Startplatz?
Der Finalist des Sachsenpokals 2012, also Dynamo II. zwinker
Die Strafe ist zu hart! Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Auf der anderen Seite glaube ich, das dies noch weiter verhandelt wird. Es gibt ja schon einen Einspruch.

Wenn einer nach rückt wird dies definitiv in den westlichen Landesverbänden ausgespielt. .. leider

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.898 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.042 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 54.499 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste