geil Derbysieg in Frankfurt :o))))))))))))))))))))))
DFB Pokal 2011/2012
|
Nationaltorhüterin und DFB-Spielführerin Nadine Angerer wird am Sonntag (30. Oktober) in der ZDF-Sportreportage die Lose für das Pokal-Achtelfinale ziehen. Die Sendung beginnt um 17.10 Uhr.
Bundesliga FC Schalke 04 (Titelverteidiger) Bayern München Borussia Dortmund Borussia Mönchengladbach VfB Stuttgart 1899 Hoffenheim 1. FC Nürnberg Hertha BSC 1. FC Kaiserslautern 1. FSV Mainz 05 Hamburger SV FC Augsburg 2. Bundesliga SpVgg Greuther Fürth Fortuna Düsseldorf VfL Bochum Regionalliga Holstein Kiel
Polizeibeamte stürmen den Gästeblock beim Spiel Frankfurt - Kaiserslautern.
Die nächsten Fan-Randale erschüttert den deutschen Fußball. Einen Tag nach den Krawallen beim Spiel zwischen Meister Borussia Dortmund und Dynamo Dresden kam es auch vor und während der Pokal-Begegnung Eintracht Frankfurt gegen den 1. FC Kaiserslautern zu Ausschreitungen der Anhänger. http://sport.t-online.de/dfb-pokal-fan-a...8828/index
HSV - Stuttgart und Dortmund - Bayern,dass wären ma ein paar ordentliche Begegnungen. :-)
(26.10.2011, 16:23)Viva Erfordia schrieb: Im anderen Forum steht ein interessanter Blog eines Dresdners zum Thema. Ein ganz großes Lob an den Dresden - Fan der das geschrieben hat. Respekt und Hochachtung. Genauso war es nämlich. Nicht wie jetzt von Dresdener Seite ( u.a. Loose ) dargestellt, ein paar Vereinzelte. Im Gegenteil, auf den Parkplätzen waren die Man in Black und in Labberhose fast zu 50 Prozent. Die Aktion war geplant und nichts anderes. Und von wegen, Dortmunder hätten Mitschuld. Die können alle froh sein, das die Südtribüne so ruhig war. Wenn die mitgemacht hätten und die Blöcke aufeinander geprallt wären, hätte es definitiv Tote gegeben. Allein schon wegen der Panik bei knapp 75000 Leuten. Ein Aspekt noch: Und das muss man auch den Dortmunder Ordnungskräften ankreiden. Wieso können Leute mit Sonnenbrille und Vermummung ins Stadion. Das Pack bleibt halt draussen ! Und wenn die Dresdener sagen, sie wissen nicht was das für Leute sind, ist es genauso lächerlich. Das wissen die ganz genau. Und sie tolerieren es. Ich hoffe, das der DFB nicht die ehrlichen Fans bestraft, wie den Sportkameraden der diesen Blog geschrieben hat. Hier müssen die wahren Täter ermittelt werden und hinter Schloß und Riegel gebracht werden. Mindeststrafe 2 Jahre OHNE Bewährung ! Die Dortmunder Polizei arbeitet gut, es wird einige davon erwischen. Diese Chaoten haben sich das falsche Stadion ausgesucht und die falsche Polizei. (27.10.2011, 08:29)Axl Rose schrieb: Polizeibeamte stürmen den Gästeblock beim Spiel Frankfurt - Kaiserslautern. Ja das stimmt,ich war vor Ort.Das ging ja gleich nach dem Anpfiff los das Rauchpulver und Bengalos gezündet wurde.Der Stadionsprecher wiess auf die Gefahren hin und kündigte den Polizeieinsatz an.Die Polizei setzte verstärkt Pfefferspray ein,Festnahmen konnte ich keine sehen.Die Bengalofreunde e. V. standen unmittelbar am Zaun,2 Meter vor ihnen waren Ordner und Polizei.Warum zieht man die Chaoten nicht gleich raus?Jetzt werden die Videobilder ausgewertet,Anzeigen werden geschrieben usw.,...!Bin mal gespannt was Dynamo und Lautern bezahlen darf.Die Sachsen 10 000 und die Pfälzer 500 €.Chaotisch gings auch nach dem Spiel weiter,man wollte mich partout nicht raus lassen.Sehe ich so kriminell aus?
Wird schon einen Grund geben, dass der Schröder die nach Frankfurt geschickt hat. ;-) Scheint ein Sammelplatz für abgewrackte Nationalspielerinnen zu sein.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 49.898 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 11.042 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
|
1.Bundesliga 2011/2012 | Viva Erfordia | 2.309 | 54.549 |
29.05.2012, 17:58 Letzter Beitrag: Axl Rose |