odr sie sind doppelt angestachelt wenigstens in Liga3 zu punkten und ich kann mir denken was von beiden sie sein werden
DFB Pokal 2011/2012
|
(25.10.2011, 21:53)Andre94 schrieb: schon irgendwie schade, dass heidenheim raus ist. aber die extra-minuten dürften für samstag von vorteil sei. Genau so hat man nach der ersten Runde den Gegner auf die "leichte Schulter" genommen. Wie hoch war unsere letzte Strafe für Feuerwerkskörper bei den gästefans? Ich schätze mal BvB wird den Rest der Saison seine Heimspiele in gelsenkirchen austragen müssen bei dem laschen Ordnungsdienst.
Glückwunsch an die Sachsen aus Dresden .... Da zeigen sie wieder was für tolle Fans sie haben .....
(25.10.2011, 22:32)Napoli schrieb: Genau so hat man nach der ersten Runde den Gegner auf die "leichte Schulter" genommen. Da frage ich mich auch, wie das geht. 750 Grünlinge, Ordnungsdienst und trotzdem ist der Sozialrotz aus Dresden mit Feuer, Laserpointer, Wurfgegenständen etc. omnipräsent. Uns hätten sie auferlegt, das Stadion abzureißen oder die Einnahmen der ganzen Saison zu verpfänden. So ein Drecksgesindel. Das ist doch das Allerletzte. Habe fast den Eindruck, solches Pack kommt immer nur aus dem Osten. Ich schäme mich jedesmal, egal für welchen Klub auch immer, wenn man uns das Randale-Etikett an die Backe kleistert. Und nicht zu Unrecht. Da geht glatt unter, dass der Westen auch Randaletruppen wie die Frankfurter oder die Hertha-Frösche hat. Ätzend. Solche Idioten. Kotz!!!
Das der eben im Spielbericht über RBL - Augsburg net auf seiner eigenen Schleimspur ausgerutscht ist wundert mich
1% Gesindel reicht für ein entsprechendes Image.Ist in Erfurt nicht anders als in Dresden.Das Problem ist ,sie merken nicht was sie für ein Dreck sind.Sie betrachten sich noch als die wahren Fans.Schade für die restlichen 99% der Dresdner Fans.
Wir sind aber noch viel schlimmer dran.Bei uns kommen noch die 10% Tribünennörgler hinzu.
@ outsider: die haben das natürlich so dargestellt, dass der kleine arme viertligist es eben nicht geschafft hat den großen mächtigen bundesligisten raußzuschmeißen
wenn man aber beispielsweise die etats beider club vergleicht stellt man fest, dass dem eigentlich ja nicht so ist aber trotzdem hat red bull verloren
Pyrotechnik ist kein Verbrechen! In diesem Sinne..so muss das aussehn. Hammergeil!
@Blumenkind: Ich hoffe du wurdest von den Menschenfressern nicht gekillt. Wessis sind der Hit. Nur schiss..."der böse Osten"...köstlich!
Dynamo-Feuerwerk lässt BVB kalt
http://www.sport.de/medien/fussball/dfb-...esden.html Und der HSV mit einem gehörigen Dusel gestern.Egal,da kräht am ende keiner mehr,wenn sie den Pokal haben.
Ich bin mal auf heute gespannt,gehe nämlich als Neutraler Beobachter zur Eintracht gegen Kaiserslautern.Mein Begleiter will um nicht aufzufallen sich einen Eintrachtschal umhängen und das als BVB-Fan.NIEMALS,da lieber sterbe ich und gehe unter als das was ich geboren bin:ein Rot-Weiss Erfurt Fan.
(25.10.2011, 23:34)spätzle rot-weiss schrieb: 1% Gesindel reicht für ein entsprechendes Image.Ist in Erfurt nicht anders als in Dresden.Das Problem ist ,sie merken nicht was sie für ein Dreck sind.Sie betrachten sich noch als die wahren Fans.Schade für die restlichen 99% der Dresdner Fans. Vollste Zustimmung. Aber es war nicht nur ein Prozent! Die Assis die das Stadion stürmen wollten waren knapp 2000 , würde ich mal aus sicherer Entfernung ( 200 m ) geschätzt haben. Ansonsten der typische SGD - Fan auf Reisen. Volltrunken, Pöbelnd, kaum auf den Beinen haltend. Ich fahre ja sonst gern Auto in der Nacht, nur ich habe noch nie gesehen, das man LKW mit Bierflaschen bewirft ( bei Tempo 150 durch den Werfer). Wie geisteskrank muss man dazu sein? Im Stadion das Übliche, Flaschenwerfen auf Polizei, Feuerzeuge auf Spieler, Pyro und Böller ( ja die SGD - Fans haben dem DFB wieder eindrucksvoll gezeigt, das man Pyro verbieten muss, bedankt Euch bei denen dafür ). Ich bin übrigens der Meinung das man das Spiel nicht später hätte anpfeifen dürfen. Wenn der Dynamo - Bus wegen der eigenen Randalierer zu spät kommt, ist das ihr Pech. Zum Spiel an sich gibt es nicht viel zu sagen. Dortmund hat gemacht was notwendig war und konnte sich für Samstag schonen. Dynamo stand ja meist nur mit 8,9 Leuten hinten drin. Schnetzler unauffällig. Danke an den Deutschen Meister, das nicht noch andere Vereine im Pokal in den Genuss der Dresden - Chaoten kommen. Wäre für Ausschluß aus den nächsten 3 Pokalsaisons. Aber Sammer, Calmund, Kirsten und die ganze Fahrradbeleuchter - Lobby werden so etwas gemeinsam mit dem DFB zu verhindern wissen. Und ein Lob an die Dortmunder Polizei, die nach dem Spiel rigoros gegen diese Assis vorgegangen ist ! Zu den restlichen Spielen... By Pacult ! Was machen die Brause -TRinker nun mit ihren Schlappen ? Ich würde sagen, nehmt sie zu eurem nächsten Auswärtsspiel mit, da könnt ihr sie dann selbst anziehen. Gladbach auch weiter ist sehr gut. Nur schade das es Trier nicht geschafft hat den Fink-Verräter zu bestrafen.
Randale: Dynamo-Anhänger sorgen für Eklat
Die Polizei verhindert mit Mühe ein Stürmen des Dortmunder Stadions: "So eine massive Gewalt habe ich noch nicht erlebt.“ http://sport.t-online.de/dynamo-fans-ran...2648/index (26.10.2011, 04:24)batman schrieb: Nur schiss..."der böse Osten"...köstlich! Hior Lady Pyro, aufgeregtes batman oder wer auch immer des Nachts an den Rechner aus der Familie durfte: Mal davon ab, dass ich dieses dämliche Ost-West-Gelaber eh Shice finde, möchte ich von dir und dem gelb-schwarzen Assis nicht in einen Topf gewerfen werden, quasi als "Ostdeutscher". Und damit meine ich nicht Pyro; sondern den Rest dieses asozialen Auftrittes der verhaltensgestörten Saxngemeinde. Und jetzt nimm dein Mäntelchen, ziehs dir über den Kopf und träum weiter |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 49.898 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 11.042 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
|
1.Bundesliga 2011/2012 | Viva Erfordia | 2.309 | 54.458 |
29.05.2012, 17:58 Letzter Beitrag: Axl Rose |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste