Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DFB Pokal 2011/2012
(26.10.2011, 04:24)batman schrieb: Pyrotechnik ist kein Verbrechen! In diesem Sinne..so muss das aussehn. Hammergeil!onb

@Blumenkind: Ich hoffe du wurdest von den Menschenfressern nicht gekillt. Wessis sind der Hit. Nur schiss..."der böse Osten"...köstlich!

Ja Batwoman Henriette, man hat ja von Dir schon viel Shice gelesen, aber der Kommentar und Beifall für diese teilweise asoziale Horde toppt alles.

Anscheinend hast Du nicht begriffen, das es nicht um " West " und " Ost " geht, sondern um diverse Vereine - und leider eben um einen an und für sich traditionsreichen - wo deren Fans permanent meinen, auffallen zu müssen.
Wenn Dynamo permanent nur negativ gesehen wird, dann wegen solcher Vollpfosten wie gestern.
Und genau wegen solcher Vollpfosten kommen dann im Westen die üblichen Schubladen auf über den " pöbelnden, saufenden, Hartz IV- empfangenden ostdeutschen Fussballfan, der kein Verbecher ist ".

Sorry, tut schon echt weh, soviel Beschränktheit zu lesen.

Bis zum nächsten Mal, wenn dieses Klischee RWE trifft......in Saarbrücken wars ja so...habe aber nichts dazu von Dir gelesen....sagt auch vieles
Leute die immer noch diesen Ost - West Shice labern haben eh nix in der Birne

was solls die Pyro´s sahen ganz gut aus da bin ich ehrlich

ein Kumpel von mir war im Stadion der sagte mir das DD jetzt dort als ***** Hauptstadt gilt gggggg

egal Strafe gibts eh kaum dafür und Geld haben sie ja gestern auch ganz gut verdient ( keine Prämien ) *lach
(26.10.2011, 04:24)batman schrieb: Pyrotechnik ist kein Verbrechen! In diesem Sinne..so muss das aussehn. Hammergeil!

@Blumenkind: Ich hoffe du wurdest von den Menschenfressern nicht gekillt. Wessis sind der Hit. Nur schiss..."der böse Osten"...köstlich!

Bitte wo Du S..... habe ich irgendwas von Osten und Westen geschrieben? Und schon garnicht vor 4 Uhr. Da war ich ja fast noch auf der Heimfahrt ! Aber Du kannst sicher sein, das genau solche Aktionen diese Reaktion beschwören. Die Leute die in meiner Gegend saßen haben nicht gesagt, die Dresden - Fans sind Assis, sondern die haben gesagt, was schon aus dem Osten kommt. Ich hab sie dann mal aufgeklärt, wer eigentlich DD ist und was die für eine Vergangenheit haben. Diese SGD - Chaoten haben in den Stunden in Dortmund mehr wieder die hässlichste Fratze gezeigt die es gibt. Das es nach dem Spiel nicht eskalierte, ist nur der umsichtigen und guten Reaktion der Polizei zu verdanken. Ich bin kein Polizei - Fan , nur gestern war ich richtig froh, das es sie gab. Und zu deiner Beruhigung, Menschenfresser waren nicht dabei, nur Assis in Orange !

PS: Noch ein Satz zu deiner geilen Pyrotechnik. Wenn ich Vorstand der SGD wäre und ein wenig Verstand im Kopf würde ich für diese Aussage deine Anschrift ermitteln und die Kosten für diese hammergeile Aktion auf dich umwälzen.
PS: Nur gut, das sich da auch einige Man in Orange etwas angebrannt haben. Das habe ich köstlich gefunden !

Dank solcher Spinner wie gestern ist die Initiative für die Legalisierung der Pyrotechnik schon von vorneherein zum scheitern verurteilt .
ich muss gestehen, dass ich auch durchaus befürworter von pyro bin. solange wie es im rahmen bleibt ! (komischerweise hat man sich in der zusammenfassung der pokalspiele gestern nur über die pyro von dynamo beschwert. bei einigen anderen spielen gab es das auch, nur kam bei deren berichten kein wort dazu...)
das schlimme bei den dresdnern sind aber noch andere sachen die dazu kommen. spieler mit feuerzeugen etc. zu bewerfen ist für mich das allerletzte...
aber ich habe auch schon auf anderen plattformen gelesen, dass die bvb-leute gestern auch nicht ganz unschuldig gewesen seien sollen. da meinte einer, dass die dresdener wie tiere behandelt wurden und sich auch einige bvb-leute in den block gemogelt haben, weshalb es da erst zu rangeleien gekommen ist.

trotzdem ist das verhalten der dresdener gestern in dortmund absolut zu verurteilen. das gibt natürlich vielen leuten, insbesondere gegner von pyro & co., neues futter. das wird dann von chaoten und "sogenannten Fans" gesprochen. solche berichte treiben die leute dann regelrecht in die arme von RB Leipzig wo "der saubere Fußball ohne diese Chaoten" gespielt wird...
die sin so doof, die haben das Ansehen ihrer Stadt und damit ihres Hauptsponsoren so geschädigt das man nur hoffen kann das die Stadt nicht noch mal so b**d ist denen die Millionen überall rein zu stecken, denn dann ist bewiesen das das dort null Hirn wächst

Dynamo-Bosse bestürzt
Alle Spiele von gestern in der Mediathek:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebe...cht/817034
(26.10.2011, 13:08)MPKlostersee schrieb: Dynamo-Bosse bestürzt

Passt doch Vogel

> Millionenpublikum als zusätzlicher Anreiz für die Ultras <

Zitat:Auch Familien mit Kindern würden solche Spiele gerne sehen ! Oder gehören die Stadien jetzt euch ?
Irgendwann steht ihr alleine in euerm Fanblock, weil sich Otto Normalverbraucher mit seinen Kids nicht mehr ins Stadion traut.
Favre ist wirlich ein netter verständnisvoller Mann am Telefon. Habe ihn gebeten, Heidenheim über 120 Minuten weichzukochen, hat geklappt. Jetzt muss ich noch sehen, wo ich die Domina auftreibe, die sich ter Stegen für 2 gehaltene Elfer verdient hat.
Vielleicht kannste für den Frommer für Freitagnacht auch noch was beschaffen, damit der auf andere Gedanken kommt zwinker
Im anderen Forum steht ein interessanter Blog eines Dresdners zum Thema.
(26.10.2011, 16:23)Viva Erfordia schrieb: Im anderen Forum steht ein interessanter Blog eines Dresdners zum Thema.
Schön geschrieben...
Tja Hannover; es soll keinem zu gut gehen, gelle Lachen5
(26.10.2011, 22:39)Viva Erfordia schrieb: Tja Hannover; es soll keinem zu gut gehen, gelle Lachen5

Solche Jammerorgien, wie vergangenen Sonntag/Montag wird man da sicher nicht vernehmen!?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.898 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.042 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 54.549 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste