Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DFB Pokal 2011/2012
(01.09.2011, 13:15)Blumenkind schrieb: Habe auch seit gestern meine Karten, 5. Reihe Unterrang. Da sieht man die Tore für den BVB besser...

gott und du sagst, dass bayern-fans erfolgsfans sind, hochnäsig usw. sind.......was bist du denn da??.......

hochmut kommt vor dem fall.......
Na aber Schico, es ist Fakt, das man näher am Spielfeld besser sieht als in der 60. Reihe. Außerdem wollte ich auch nur auf die niveaulosen Bilderchen des Dresdeners antworten. Bin ja mal gespannt, ob er die am Spieltag auf dem Weg vom Parkplatz bis zum Stadion auch auf seiner Kutte hat oder nicht.

Und ich bin bestimmt kein Erfolgsfan, denn ich war schon immer BVB - Fan, nicht erst als Sie jetzt Meister wurden...
Auch für das DFB-Pokal-Spiel beim amtierenden Deutschen Meister aus Dortmund konnten erfreuliche Verkaufszahlen vermeldet werden. Nur noch 1.600 Tickets stehen das Zweitrundenmatch zur Verfügung. Bisher wurden 7.300 Tickets abgesetzt, weswegen der BVB das ursprüngliche Kartenkontingent um 1.096 Sitzplatztickets auf ein Gesamtkartenkontingent von insgesamt 8.971 Gäste-Plätze vergrößert wurde.

quelle

(10.09.2011, 01:28)Dresdner schrieb: Auch für das DFB-Pokal-Spiel beim amtierenden Deutschen Meister aus Dortmund konnten erfreuliche Verkaufszahlen vermeldet werden. Nur noch 1.600 Tickets stehen das Zweitrundenmatch zur Verfügung. Bisher wurden 7.300 Tickets abgesetzt, weswegen der BVB das ursprüngliche Kartenkontingent um 1.096 Sitzplatztickets auf ein Gesamtkartenkontingent von insgesamt 8.971 Gäste-Plätze vergrößert wurde.

quelle

Na da bin ich mal gespannt auf diese Partie. Schwarz-gelb vs Schwarz-gelb. Dürfte stimmungstechnisch hoffentlich was Ordentliches werden.

Looses Ziel: Alles, nur bitte kein Debakel
In der 2. Pokalrunde will der krasse Außenseiter dem großen Favoriten ein Bein stellen.

http://de.eurosport.yahoo.com/25102011/7...bakel.html
Hahahahahahaha

Na ich werde das nachher ja im Stadion sehen.
hat jemand nen live stream für heut abend der geht meine will der pc hier nich Brechen
ZDF!
Falls das nicht zu viel verlangt ist. Warum einfach wenn's umständlich geht???
(25.10.2011, 18:22)makjoo schrieb: ZDF!

Wenn man irgendwo in der Wallachei ist,könnte das mit dem ZDF problematisch werden.Es soll da wirklich Leute geben die dort auf das Internet angewiesen sind,wenn sie deutschen Fußball schauen wollen. Lachen7

(25.10.2011, 18:22)makjoo schrieb: ZDF!

nicht mal zaatto geht hier von da her Beten
Wo soll das denn sein?!
Ne streamfähige Internetverbindung aber nicht mal DVB-T???
Oder nicht mal 'ne Kneipe mit TV, in dem Fall egal, ob Sky oder nicht!!!

Ich hau mich weg! Lachen5
Shice auf das Spiel und mach dich auf die Socken, zurück in die Zivilisation! Winken1
(25.10.2011, 18:34)makjoo schrieb: Wo soll das denn sein?!
Ne streamfähige Internetverbindung aber nicht mal DVB-T???
Oder nicht mal 'ne Kneipe mit TV, in dem Fall egal, ob Sky oder nicht!!!

Ich hau mich weg! Lachen5
Shice auf das Spiel und mach dich auf die Socken, zurück in die Zivilisation! Winken1

wenn man in der osttürkei rumdümpelt, da wird das alles sicher schwer werden.

@ henne: du hattest doch gestern schon deinen Fußball

aber versuch mal den link

ZDF Live

MDR_ticker vom RB-Spiel sagt:
Der Viertligist hätte die Führung verdient, Frahn vergab die beste Chance. Augsburgs B-Elf enttäuscht bisher.
Was die auch ne B-Elf ins rennen schicken!? für mich unverständlich...
Schließlich können sie nich davon ausgehen, dass es dermaßen leicht werden würde bei den Brauseheinis
Wenn die,also Augsburg, verlieren brennt aber gewaltig der Baum!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.898 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.042 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 54.468 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste