Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DFB Pokal 2011/2012
so schauts aus@ dresdner: zuerst einen 5. ligisten provozieren und dann weinen. ist klar in der buli kann ihnen nichts passieren, schade nur das einige wohl doch auf frauen und kinder drauf sind, das geht garnicht.

und glückwunsch + respekt an DD
- wie gehts denn dem typen der vom zaun gefallen ist?
(01.08.2011, 17:03)suppenkasper schrieb: - wie gehts denn dem typen der vom zaun gefallen ist?

> Guggst du hier <
HAHA, der Spack! XD
(01.08.2011, 15:22)dj_mario schrieb: Da muß ja was los gewesen sein.
http://de.yahoo.com/_ylt=Aks3FSXQgdqvooA...uerfe.html

"Eine erste Auswertung ergab, dass Maßnahmen des Ordnerdienstes zu den Problemen geführt beziehungsweise den Verlauf begünstigt haben, was vom Verantwortlichen des Sicherheitsdienstes auch eingeräumt wurde", heißt es in einer Pressemitteilung. So sei ein Tor von Ordnern geöffnet worden, durch das BFC-Fans in den Gästebereich rannten. Danach wurde das Tor geschlossen, so dass Einsatzkräfte nicht nachrücken konnten. "An anderer Stelle stand die Polizei ebenfalls vor einem verschlossenen Tor und gelangte deshalb erst über einen Umweg bzw. mit Verspätung zu einem aktuellen Brennpunkt."

Da waren sich Heimfans u. Sicherheitsdienst wohl einig?

@ErfurteraufAchse
Die Fahnen wurden abgehangen und die Stimmung ab der 50. minute eingestellt da in der 20. Minute ein Fan einen Herzinfarkt erlitten hat und reanimiert werden musste. Scheint es aber zum Glück überlebt zu haben.
Die Ultras hatten das in der Halbzeit mitbekommen und dann durchsage gemacht das, wenn ein Fan im sterben liegt es nicht weiter einfach so gesungen werden kann. Daher wurde ab da abgehangen und es kehrte ziemliche Stille ein. Desweiteren wurde auch nach dem Spiel auf große Feierlichkeiten verzichtet da zu dem Zeitpunkt der Gesundheitszustand noch nicht klar war.

So ansonsten wars aber einfach nur ein sensationelles Spiel mit einem genialen Tor vom Schnetzler zum 4:3 :)
Ich hoffe der Junge hat sich erholt und ihm gehts wieder besser ?

(01.08.2011, 08:10)Blumenkind schrieb: Ich habe aber zehn Euronen auf ein 2:1 der Eintracht gesetzt. Da könnten nach dem Ausscheiden von Werder, Leverkusen und Bayern die 3 ein Blitzturnier in München machen. Also Eintracht : auf gehts !
Da wirste hoffentlich am Wochenende mal auf Blumen verzichten müssen um deine 10 € wieder reinzuholen.

Frau Gomez hat ja schon mal getroffen!
Hat mich auch gewundert. Pfeifen
Ohne Frage war es ein bewegtes Pokalwochenende. Gleich 4 aus der 1.und glaube auch 4 aus der 2. Liga gegen Unterklassige raus. Das Spiel in Dresden wird ohne Zweifel in die Historie eingehen, kann mich an sowas in den letzten 20 Jahren nicht erinnern, maximal an das 6:6 von Schalke gegen Bayern vor gefühlten 30 Jahren. Dem Schmetz gönne ich dieses geile Tor, weil er jahrelang ein untadeliger Spieler ist und gerade hier in Erfurt seine Spuren hinterlassen. Zum Spiel in Berlin- nachdem ich etliche Videos bei YouTube gesehen habe - das sich die FCK - Fans nicht wundern dürfen. Da wurde jede Menge Ost- West- Müll von denen reingetragen, die üblichen HartzIV- Klischees, weiße Taschentücher, provozierendes " go on " mit Fahnenstangen. Einfach nur peinlich, wie sich ein Bundesligaanhang nach einem klaren Match bei einem 5. Ligisten aufführt. Das soll keine Entschuldigung dafür sein, was die Biften da abgezogen haben, das war absolut ***** und wahrscheinlich Kategorie C - Klientel. Und bei 8000 Berlinern eher die klare Minderheit. Das der Ordnungsdienst da wahrscheinlich mitgemacht hat, kann ich mir schon vorstellen, wenn man diese Türsteherszene kennt und die Verhältnisse in Berlin. Es gibt BFC- Leute, die im Internet proklamieren, das es eine Schande sei, das jetzt schon " Kanacken " für den Verein spielen. Wahrscheinlich muß man nach deren Weltbild beim BFC eine Stasivergangenheit haben oder " arischer " Abstimmung sein. Diesen Verein brauchte früher niemand und heute auch nicht. Nach Dresden Respekt für dieses Spiel und alles Gute für euren Fan mit dem Herzinfarkt und gute Besserung für ihn.
(01.08.2011, 16:06)Dresdner schrieb: unabhängig davon, aber solche faxen mit ihren weißen tüchern könnse bei sich zu hause machen. erst dicke hose und dann die 110 in der kurzwahl offm handy...

Jetzt mal ehrlich, glaubst Du wirklich, dass die Befis nicht zum Awayblock gerannt wären, wenn die ihre Taschentücher steckengelassen hätten. Ick glob das nicht, zumal wohl bereits im Vorfeld genau solch ein Szenario geplant war und es offenbar Absprachen mit Ordnungskräften gab.
Ist ja auch logisch, das war das erste Mal seit hundert Jahren, wo die Befis wiedermal im Fernsehen zeigen konnten, was sie so drauf haben außer Plaque. Solch eine Chance läßt man sich nicht entgehen und da brauchts auch keine Tempotaschentücher.

Mußt mal die FCK-Fans erleben, wenn es gegen die Bayern geht. So was, Tschuldigung für den Ausdruck, assihaftes erlebt man lang nicht. Da gibt es eine Geschichte wie sich eigentlich ein hochgebildeter Mann, und seines Zeichens Ministerpräsident von Rheinland Pfalz, der gute Kurt Beck, da hat gehen lassen, und alle und jede die als Bayernfan zu erkennen waren übelst beleidigt. Das zeigt wie die da so in der Pfalz ticken. Zumindest im Fußball wird bei denen ein irgendwie Schalter umgelegt und die niedrigsten menschlichen Abgründe hervor getan.
Das 2.Foul im Strafraum erinnerte mich stark an das Abwehrverhalten vom Martin Pohl peace
wenn man das so nennen konnte :o)
Erschreckend schwach; Verarsche am zahlenden Fan, der sich sicher seit Wochen auf dieses Highlight in BS gefreut hat ...und dann liefern die so einen limitierten Auftritt ab; lachhaft !

Wenn ich da nur an unserern couragierten Auftritt gegen die Bayern denke; Welten liegen da zwischen den erbrachten Leistungen.

Und was hat eigentlich der Discomann Outfitmäßig vor ? "Leute nehmt die Kinder von der Straße", da tun sich ja Abgründe auf.
Naja, die Bayern haben das aber auch souverän von der ersten Minute an runtergespielt und nicht viel zugelassen. Schade, dass es nicht der versprochene fußballerische Leckerbissen geworden ist...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.897 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.042 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 54.283 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste