Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DFB Pokal 2011/2012
Da hatte Mutzel einen tollen Abend. Bin mal gespannt, was er zu berichten hat.
Na die werden sich den pokal gehoolt haben. Wie man das eben so gewohnt ist..
(08.06.2011, 22:12)Dresdner schrieb: Na die werden sich den pokal gehoolt haben. Wie man das eben so gewohnt ist..

Da spricht ja einer aus Erfahrung. Klappan

Ich hoffe auf Braunschweig - Hannover. Geh ich innen Gästeblock und kann meine Abneigungen ausleben...! zwinker
Gäbe es irgendeinen Gegner, bei dem du nicht in den Gästeblock gehen würdest? Nur mal so interessehalber gefragt?
Jena. Aber nur Jena! Ansonsten werde ich in Braunschweig wohl immer den Gästeblock vorziehen. zwinker Ob das immer klappt, ist dann wieder ne andere Sache. Gegen Hansa hats z.B. nicht geklappt, aber da habe ich mich vorm Spiel zumindest bis zum ersten Block daneben durchmogeln können. Lachen5
Na viel Spaß im Gladbach-Block. Schöne Grüße von mir, und geh den paar Hirnis aus dem Weg, die immer noch einer Fanfreundschaft mit den Heinzen frönen Lachen5
Auch wenn der Anspruch in Braunschweig 1.Bundesliga heißt, nächste Saison spielen die erstmal 2.Bundesliga... und Gladbach nicht! zwinker
Außerdem geh ich hier nur hin, wenn Rot-Weiß nicht am gleichen Tag spielt... zwinker
Mäßiges Spiel,entspannte Bevölkerung und Streit mit der Ollen,weil abgesackt in der Oben-ohne-Bar....na ja,wie halt so das Leben spielt!

Das nächste Event wird hoffentlich ein rot-weisses!

@Dresdner...Bilder kommen die nächsten Tage (bisschen verwackelt,***** Bier :-))
Hast du endlich dein Autogramm von Erich Mielke bekommen, @ Mutzel? Pfeifen
(09.06.2011, 11:00)Sondershäuser schrieb: Hast du endlich dein Autogramm von Erich Mielke bekommen, @ Mutzel? Pfeifen

Ne,aber nach ein paar Bierchen sahen Einige aus wie er!
Außerdem hab ich doch schon eins,Gruß!
Ich rufe dich an, wenn du nicht damit rechnest, Erich Pfeifen
(09.06.2011, 07:32)Mutzel schrieb: @Dresdner...Bilder kommen die nächsten Tage (bisschen verwackelt,***** Bier :-))

guck ich mir eben erstma die hier an...

Angeber...meine sind viel schöner und außerdem von der Tribüne aus!
Vier Bundesligisten nach Mitteldeutschland

Fünf mitteldeutsche Teams sind in diesem Jahr beim DFB-Pokal mit dabei: Die Zweitligisten Erzgebirge Aue und Dynamo Dresden sowie die Regionalliga-Klubs Meuselwitz, RB Leipzig und Halle. Vier von fünf Mannschaften dürfen auf Festtage Zuhause hoffen.
Quelle und ganzer Text

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.574 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.768 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 53.117 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 168 Gast/Gäste