Da hatte Mutzel einen tollen Abend. Bin mal gespannt, was er zu berichten hat.
DFB Pokal 2011/2012
|
Na die werden sich den pokal gehoolt haben. Wie man das eben so gewohnt ist..
Ich hoffe auf Braunschweig - Hannover. Geh ich innen Gästeblock und kann meine Abneigungen ausleben...!
Gäbe es irgendeinen Gegner, bei dem du nicht in den Gästeblock gehen würdest? Nur mal so interessehalber gefragt?
Jena. Aber nur Jena! Ansonsten werde ich in Braunschweig wohl immer den Gästeblock vorziehen. Ob das immer klappt, ist dann wieder ne andere Sache. Gegen Hansa hats z.B. nicht geklappt, aber da habe ich mich vorm Spiel zumindest bis zum ersten Block daneben durchmogeln können.
Na viel Spaß im Gladbach-Block. Schöne Grüße von mir, und geh den paar Hirnis aus dem Weg, die immer noch einer Fanfreundschaft mit den Heinzen frönen
Auch wenn der Anspruch in Braunschweig 1.Bundesliga heißt, nächste Saison spielen die erstmal 2.Bundesliga... und Gladbach nicht!
Außerdem geh ich hier nur hin, wenn Rot-Weiß nicht am gleichen Tag spielt...
Mäßiges Spiel,entspannte Bevölkerung und Streit mit der Ollen,weil abgesackt in der Oben-ohne-Bar....na ja,wie halt so das Leben spielt!
Das nächste Event wird hoffentlich ein rot-weisses! @Dresdner...Bilder kommen die nächsten Tage (bisschen verwackelt,***** Bier :-)) (09.06.2011, 07:32)Mutzel schrieb: @Dresdner...Bilder kommen die nächsten Tage (bisschen verwackelt,***** Bier :-)) guck ich mir eben erstma die hier an...
Vier Bundesligisten nach Mitteldeutschland
Fünf mitteldeutsche Teams sind in diesem Jahr beim DFB-Pokal mit dabei: Die Zweitligisten Erzgebirge Aue und Dynamo Dresden sowie die Regionalliga-Klubs Meuselwitz, RB Leipzig und Halle. Vier von fünf Mannschaften dürfen auf Festtage Zuhause hoffen. Quelle und ganzer Text |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 49.574 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 10.768 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
|
1.Bundesliga 2011/2012 | Viva Erfordia | 2.309 | 53.039 |
29.05.2012, 17:58 Letzter Beitrag: Axl Rose |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste