Schade, es war enger als erwartet. Hoffenheim war klar besser aber defensiv haben wir gut dagegen gehalten. Offensiv hat es dann halt nicht gereicht.
Umfrage: Wer gewinnt das Pokalduell RWE gg Hoffenheim Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Rot Weiss Erfurt nach 90 Minuten | 11 | 20.75% | |
Rot-Weiß Erfurt nach 120 Minuten | 2 | 3.77% | |
Hoffenheim nach 90 Minuten | 33 | 62.26% | |
Hoffenheim nach 120 Minuten | 1 | 1.89% | |
RWE im 11m-Schießen | 6 | 11.32% | |
Hoffenheim im 11m-Schießen | 0 | 0% | |
Gesamt | 53 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
DFB Pokal 1. Runde: FC Rot-Weiß Erfurt - TSG 1899 Hoffenheim (0:1)
|
Biankadi wird mal ein ganz Grosser was für ein Spiel von dem Jungen. TT absolute Top Verpflichtung .Auch Benamar um Welten verbessert
Weil wir offensiv viel zu harmlos agieren , da muß unbedingt der Hebel angesetzt werden.
biankadi verschwendet auf der falschen position. trotzdem ein starker spieler.
aber mann des spiels definitiv benamar auf erfurter seite. das als LV das sagt schon alles...
Laut den Bilder am Laptop Benamar DIE Überraschung...
Hab ihn ehrlich nicht wieder erkannt - aber er hat schon gegen den BVB ein gutes Spiel gemacht... Auf die Leistung jetzt bitte aufbauen und in die Liga mitnehmen - das ist mir ehrlich wichtiger...
12.08.2017, 20:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2017, 20:51 von RWE Fossil.)
Das kann ich bestätigen.. eine Topleistung von Samir!!! Biankadi ist ein Juwel!!
Alles super, das fing schon damit an, dass mir dankenswerter Weise eine M-Karte für 20 EUR verkauft wurde, privat natürlich. Biankadi bester Mann und Benamar mit dem Spiel seines Lebens. Vielleicht wird es ja doch noch was? Defensiv top, vorne leider nicht so viel los. Biankadis Schuß wäre es gewesen, aber naja. Nächste Saison gerne wieder im DFB-Pokal.
Schade! Mit ein bissel mehr Glück... aber Top Leistung und Benamar die Überraschung des Spiels.
Wenn wir nur sone gewisse Grundgefährlichkeit vorm Tor und bei Kontern hätten.......
Aber geiles spiel der Jungs!! Kaum was zugelassen. Und Benamar?! Hab mich immer gewundert wer der Typ ist, ohne die Matte:) Zumindest defensiv, mehr davon! Biankadi, klasse! Hätte ihm das Tor gegönnt! Schade, aber das sollte doch Auftrieb für die Liga geben! Gibt's davon eigentlich bewegte Bilder im freetv?? Wurden die jetzt auch schon exklusiv ins Paytv verfrachtet? Ich seh hier nur LA...
Bin trotzdem total begeistert: klasse dagegen gehalten und fast noch der Ausgleich...
Benamar hätte besser nicht den einzigen brauchbaren Freistoß nehmen solln, aber hat er wieder wett gemacht... Warum nicht Ludwig... schade. Biankadi sensationell... Weiter so Jungs!
Schade, schade, schade. Dennoch erst einmal eine tolle Leistung von Erfurt. Ja, Benamar - absolute Überraschung. Schon gegen Borussia Dortmund hat er sehr gut agiert (Knoten geplatzt?). Ebenso Biankadi, wahnsinnige Leistung!!! Aber es gab auch wieder die Zauderer (warum geht der Bieber nicht 2,3 mal wie eine Rakete auf den TW zu statt vor ihm Samba zu tanzen???), die Zugucker, die Stehenbleiber, wenn es nach vorne ging. Die eine entscheidene Sekunde beim Schalten, die Mutlosigkeit in der Vorwärtsbewegung - das alles viel weniger und seltener als in den spielen zuvor, insofern bleibt die Leistung heute eine tolle. aber die Minuspunkte zeigen auch klar auf, warum die ganz große Sensation heute (noch) nicht drin war. Sie machten deutlich, dass die Mannschaft das Offensivspiel halt nicht gewohnt ist.
Da muss der Hebel jetzt angesetzt werden. SK hat m.E. zu mutlos agiert in der Vergangenheit, ja - hat seine Mannschaft zu klein geredet. Irgendwann bleibt es in meinem Kopf hängen, dass ich nur ein Abstiegskandidat bin. Stattdessen wurde deutlich, wozu diese Mannschaft fähig ist. Da muss der Trainer jetzt ansetzen und in seiner Grundausrichtung eine Kehrstwende vollziehen. Weg von diesem ekligen AOK-Sicherheits-Lahmar..h-fußball. Hin zu der LEidenschaft von heute. Noch konsequenter muss man den Torabschluß suchen, noch geiler auf den Torschrei der Massen werden, noch schneller im Kopf werden. Dann herrscht hier in Stadion und Stadt auch eine ganz andere Stimmung - wie wir ja heuteabend gesehen haben. Und bei aller Offensivfreudigkeit wurde heute auch richtig gut nach hinten gearbeitet. Da ist nicht sonderlich viel angebrannt, wenn man mal sieht, gegen wen wir gespielt haben. Das kostet natürlich unheimlich viel Willen und Energie. Die bringt man im Sport nur dann auf, wenn man ein Ziel hat - ein geiles, ein atemberaubendes Ziel, an dem man sich hochziehen kann. Klassenerhalt ist kein solches Ziel. Hier muss Krämer ran. Er sieht doch, was machbar ist. Mit einer solchen Leistung und Einstellung wäre für Erfurt ganz viel drin, nach oben keine Grenze. Also weg mit dem Gequatsche vom Klassenerhalt, Aufbauen im Kopf, stark machen, Feuer entfachen und auch wenn man es verbal nicht äußert, kann ich meine Umgebung spüren lassen, dass ich was vor habe mit ihr - und zwar ab morgen. (12.08.2017, 21:09)psychotron schrieb: ... Ich habs hier von Sky gesehen : http://atdhe.ru/soccer |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste