Umfrage: Wer holt sich 2009 den Pokal? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Erfurt | 166 | 90.71% | |
Jena | 17 | 9.29% | |
Gesamt | 183 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
DERBYSIEGER RWE 3:2 (0:1)
|
Ich sag auch mal GLÜCKWUNSCH an die Jungs und DANKE für den doch noch gelungenen Abend!!! :hier:
27.05.2009, 08:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2009, 08:25 von NullZuNull.)
hille schrieb:Warum haben wir nur mit einer spitze (pagenburg) gespielt? Ich weis es nicht. War das nicht sogar "nur" Rockenbach? Der muss auf alle Fälle im Mittelfeld wirbeln und nicht den Stürmer miemen! Ghostman schrieb:Übrigens, mein Wunschgegner für die 1. DFB-Pokalrunde heißt Bayern München.:lachen: also, die bayern hätte ich schon gerne. aber bitte erst frühstens in runde 4 in der ersten runde wäre mir eine mannschaft die schlagbar ist lieber (hansa, aalen oder so) , wir können geld gebrauen und jede runde ist da gold wert
Cool, nach dem 2:0 ür Jxxx, hatte ich gedacht das wars.
Danke an die Mannschaft.
so ..nun nach dem ganzen freudengetaumel und einer kurzen nacht bereit zum statement:
gutbesuchtes sws..hat mich gefreut das ich das in diesem jahr noch erleben durfte..aber warum zum henker, ist das rattenpack bei uns in die blöcke gekommen..unglaublich.. 70min der schon leider gewohnte grottenkick, wie in der gesamten rückrunde, bitte vergesst das nicht!..ein glück das die heinze auch nicht viel besser waren.. schirileistung-auch das macht langsam keinen spaß mehr.. aber dann kam der balsam auf die geschundene rwe-seele.. stimmung in der kurve wurde immer besser bis einfach nur geil.. auf dem rasen wirbelten die jungs...manmanman...warum nur nicht in jedem spiel so ne 20min?..nach dem ausgleich..min. 10 jahre gealtert und stimme war auch weg..aber ***** egal..und dann nach nem absoluten wirrwarr der siegtreffer..einfach nur geil..alle lagen sich in den armen...hammer... und nach gefühlten 10 min nachspielzeit endlich der abpfiff... manmanman...das war ne halbe std pokalhammer... DERBYSIEGER 2009!!! ps: vielen dank an die ratten im block..habt fein euren ob gezeigt wer ihr wirklich seit...volldeppen
27.05.2009, 09:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2009, 09:25 von NullZuNull.)
Mal was aus'm Karl-Heinz-Forum über unsere Fans - Achtung festhalten:
"Sorry das muss ich bestreiten...bis kurz vorm Gegentor waren wir gut dabei - dominieren. OK Erfurt hatte Chancen aber die haben Sie versiebt. Und aufeinmal - aus dem NICHTS - fangen die Erfurter in ihrer Kurve an eine Stimmung zu machen, sowas habe ich noch nie erlebt! Ich glaub da ist so manchem Horda Mitglied ganz schön feucht in der Hose geworden..... Man muss ich vorstellen die liegen 2:0 zu Hause gegen den ERZRIVALEN hinten, KEINE Ultras im Stadion, die Mannschaft spielt echt SCHLECHT unnd auf einmal fangen die an einen Wechselgesang hinzulegen...und dann das "Jena Jena...:" - das KOMPLETTE Stadion von 0 auf 100% da und mitgezogen. Und die peitchen die Mannschaft an - es standen einige Fans im Block, denen ist der Kiefer einfach runtergeklappt und die haben die Gusche nimmer zubekommen....Man konnte sehen das die Erfurter aufeinmal richtig aufdrehen - da haben Pässe geklappt, da dacht ich das ich träume. Und dann machen die echt den Anschlusstreffer.....und ziehen das Ding noch. Ich liebe meinen FCC - aber die haben uns heute gezeigt was Leidenschaft, Einsatz & Kampf bewirken können. Respekt vor der Leistung der Erfurter! Man muss neidlos anerkennen das Ihr uns heute geschlagen habt und für - dieses Jahr - auch mal die Nummer 1 seid. Nächstes Jahr sieht das dann aber schon wieder ganz anders aus!" NullZuNull schrieb:Mal was aus'm Karl-Heinz-Forum über unsere Fans - Achtung festhalten: das scheint aber auch der einzigste halbwegs objektive heinz zu sein..der rest..ach einfach nur ohne worte... NullZuNull schrieb:Mal was aus'm Karl-Heinz-Forum über unsere Fans - Achtung festhalten: da man ja weiß wer alles in solchen foren rumschreiben kann würde ich mal ne menge geld drauf verwetten, dass das einer von unseren geschrieben hat ... ^^
27.05.2009, 09:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2009, 09:34 von NullZuNull.)
Steph2708 schrieb:da man ja weiß wer alles in solchen foren rumschreiben kann würde ich mal ne menge geld drauf verwetten, dass das einer von unseren geschrieben hat ... ^^ Selbst wenn, es steht bei denen so drinn und kaum einer hat den Post bis jetzt angegriffen! NullZuNull schrieb:Steph2708 schrieb:da man ja weiß wer alles in solchen foren rumschreiben kann würde ich mal ne menge geld drauf verwetten, dass das einer von unseren geschrieben hat ... ^^ steht ja auch sehr viel wahrheit drin!!! fabierfurt schrieb:wisst ihr ob es zum spiel ein video im netz gibt? Wird bestimmt erst heut Abend auf ddr1.de zu sehen sein nachdem es im TV lief. NullZuNull schrieb:Mal was aus'm Karl-Heinz-Forum über unsere Fans - Achtung festhalten: recht hat er ja, die stimmung kam mit ein schlag aus dem nichts, alle haben nochmal gas gegeben und selbst auf die mannschaft ist es wie ein funke übergesprungen. schön zu hören das dadurch die ratten erstmal geschockt waren, ich glaube ab der zeit waren außer böller und racketen auch nichts mehr von denen gekommen. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste