Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer holt sich 2009 den Pokal?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt
90.71%
166 90.71%
Jena
9.29%
17 9.29%
Gesamt 183 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

DERBYSIEGER RWE 3:2 (0:1)
ich mache mich auch los-echt schön ein rot weisser zu sein!!!

machts jut mädels...

laßt krache
Super RWE schrieb:wollten euch nur mal ne "erfolgserlebniss" gönnen, ihr abt ja sonst nichts zulachen. nächstes jahr räumen wir das feld von hinten auf!!!

Wie man hört, sieht es ja mal wieder nicht so rosig bei euch aus!? Würde daher an deiner Stelle den Ball ganz flach halten!
So, zurück aus dem Stadion. Kann nur eins sagen: GEIL!!! :hier: Besser als das Heimspiel in der Hinserie.
Hier für euch schonmal die Highlights des Spiels, zusammengeschnitten vom geilsten Liveradio der Welt, an dieser Stelle nochmal großes Kompliment!!!!

DOWNLOAD!

Der komplette Mitschnitt folgt noch, wobei leider die ersten 15 Minuten fehlen. (Zum Glück ist da nichts spielentscheidendes passiert :D

Viel Spaß beim hören!

Grüße,

RWE Player #50

Edit: Da ich noch keinen Collectors Account bei RS habe, kann man die Datei nur 10 mal runterladen. Ich werde das Problem morgen bereinigen, wenn ich von der Arbeit komme, wollte euch dieses Stück Kult jedoch schnell verfügbar machen. Schickt es euch bis dahin bitte untereinander zu, dürfte gut klappen, da es nicht groß ist.
Danke!
kann man sich denn schon irgendwo liveberichte anschauen ?
signer schrieb:kann man sich denn schon irgendwo liveberichte anschauen ?

Programm-Tipp
THÜRINGEN JOURNAL

Das Ländermagazin blickt am Mittwoch auf das Prestige-Duell zurück.

27.05.2009 | 19:00 Uhr

MDR FERNSEHEN

nur da find ich was im netz beim M....
RWE Player #50 schrieb:Hier für euch schonmal die Highlights des Spiels, zusammengeschnitten vom geilsten Liveradio der Welt, an dieser Stelle nochmal großes Kompliment!!!!

DOWNLOAD!

Der komplette Mitschnitt folgt noch, wobei leider die ersten 15 Minuten fehlen. (Zum Glück ist da nichts spielentscheidendes passiert :D

Viel Spaß beim hören!

Grüße,

RWE Player #50

Edit: Da ich noch keinen Collectors Account bei RS habe, kann man die Datei nur 10 mal runterladen. Ich werde das Problem morgen bereinigen, wenn ich von der Arbeit komme, wollte euch dieses Stück Kult jedoch schnell verfügbar machen. Schickt es euch bis dahin bitte untereinander zu, dürfte gut klappen, da es nicht groß ist.
Danke!

Danke fürs reinstellen!!!
Thanks to RWE Player #50!!!
Lieber tot und rot weiss als lebendig und blau weiss
RWE Player #50 schrieb:DOWNLOAD!

Danke!

Hab zur Sicherheit noch eine Kopie hochgeladen, also bis ich morgen von Arbeit komme 20x verfügbar!

DOWNLOAD 2 (wenn DL 1 ausgereizt ist)
Danke Tino,Du bist unser Fußballgott !
*DERBYSIEGER*

Danke Jungs!!!
Ich habe schon nicht mehr dran geglaubt,aber 15 min haben gereicht.
Wie Geil ...
Zurück aus dem SwS .... man man man nach 70 min hatte man eigentlich alle Hofnung und Glauben verloren was ein Kick unserer Jungs... Dann kam die Kurve in Stimmung...(danke an die beiden auf dem Zaun) und schwupps lief es auch auf dem Spielfeld (war so mein Eindruck ^^)... der Hammer 3 Tore in knapp 20min aus 2:0 mach 2:3 ... kann das immer noch net so richtig in Worte fassen... Die UFFTA zum Schluss mit der Mannschaft *** GEIL!!! Hoffe nur es hat keiner vom TFV gehört was die Mannschaft da so mit gebrüllt hat!!

Junge Junge mein Herz... so schön kann Fußball sein!!!
ANTI schrieb:Lieber tot und rot weiss als lebendig und blau weiss

Hab' ich so ähnlich heute auf einem Auto am Stadion gelesen:
Lieber in Erfurt sterben - als in Jena leben
gefällt mir sehr gut
Prost
... DANKE RWE !!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste