***** auf die strafe...wir haben gewonnen das ist die größte strafe für diese affen
Sehr, sehr geil. Der Wahnsinn. Ich verabschiede mich völlig beschwingt in die Greifswalder Nacht und werde noch ein bisschen Ostseeluft schnuppern - während ich versuche, diesen ganzen bekloppten Haufen Wahnsinn zu verarbeiten.
@vayacontioz
da hast vollkommenrecht-würde nur auch mal was faires sehen!
war ja auch nicht das erste mal da
Blätterteigbrezeln
Unregistered
Für was sollte es ne Strafe geben? Ausrichter war der TFV und Jena hatte im Block ihre eigenen Ordner...
Schweine RWE
Unregistered
geniesst es, das wird so schnell nicht wieder vorkommen!!! ihr lappen!!! nächstes jahr läuft der hase andersrum!!! FORZA FCC!!!!!
Super RWE schrieb:geniesst es, das wird so schnell nicht wieder vorkommen!!! ihr lappen!!! nächstes jahr läuft der hase andersrum!!! FORZA FCC!!!!!
Nu glar.
Heul doch du Mädchen
@ Super RWE
nicht so schnell wieder vorkommen ?
xD Wieviel mal haben wir gegen euch in dieser Saison gewonnen und wieviel mal ihr ? naja
Glückwunsch zu euren 2 Platz ^^
Hier Regiert der RWE
DERBYSIEGER
ach der kleine,da isser ja wieder-mama noch kein fläschchen gebracht!!!!
Blätterteigbrezeln
Unregistered
ich finde es eher peinlich, wie sich alle auf ihn einschießen...lasst ihn doch quacksalvern....
ein ernstzunehmender mensch schreibt sowas nicht in andere foren, also lasst ihn doch einfach labern
gibt es eigentlich auch ein fcc forum? ich hab lust meine geballte schadenfreude loszulassen^^
Schweine RWE
Unregistered
wollten euch nur mal ne "erfolgserlebniss" gönnen, ihr abt ja sonst nichts zulachen. nächstes jahr räumen wir das feld von hinten auf!!!
Also ich geh jetzt erstmal feiern! Ach wie schön es ist ein Rot Weisser zu sein!!
lol is ja voll affig scheis egal was ihr nächstes Jahr macht hat mich dieses Jahr schon net interessiert (außer 3 mal) und 2 mal ist es PERFEKT ausgegangen :D
Absolut genial *juhu*
Man ist das Geil, ich ärgere mich richtig das ich nicht im Stadion war. Aber so schöner war es den Sieg im Radio zu hören.
Mal wieder ein riesen Kompliment an die Moderatoren!!!!!!!!!
Auf die letzten 20 Minuten in diesem Spiel muss nun aufgebaut werden.