Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer holt sich 2009 den Pokal?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt
90.71%
166 90.71%
Jena
9.29%
17 9.29%
Gesamt 183 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

DERBYSIEGER RWE 3:2 (0:1)
***** auf die strafe...wir haben gewonnen das ist die größte strafe für diese affen
Sehr, sehr geil. Der Wahnsinn. Ich verabschiede mich völlig beschwingt in die Greifswalder Nacht und werde noch ein bisschen Ostseeluft schnuppern - während ich versuche, diesen ganzen bekloppten Haufen Wahnsinn zu verarbeiten.
@vayacontioz
da hast vollkommenrecht-würde nur auch mal was faires sehen!
war ja auch nicht das erste mal da
Für was sollte es ne Strafe geben? Ausrichter war der TFV und Jena hatte im Block ihre eigenen Ordner...
geniesst es, das wird so schnell nicht wieder vorkommen!!! ihr lappen!!! nächstes jahr läuft der hase andersrum!!! FORZA FCC!!!!!
ich würd heulen!!!!!!
Super RWE schrieb:geniesst es, das wird so schnell nicht wieder vorkommen!!! ihr lappen!!! nächstes jahr läuft der hase andersrum!!! FORZA FCC!!!!!

Nu glar.
Heul doch du Mädchenlustig machen
@ Super RWE
nicht so schnell wieder vorkommen ?
xD Wieviel mal haben wir gegen euch in dieser Saison gewonnen und wieviel mal ihr ? naja
Glückwunsch zu euren 2 Platz ^^
Hier Regiert der RWE
DERBYSIEGER
ach der kleine,da isser ja wieder-mama noch kein fläschchen gebracht!!!!
ich finde es eher peinlich, wie sich alle auf ihn einschießen...lasst ihn doch quacksalvern....
ein ernstzunehmender mensch schreibt sowas nicht in andere foren, also lasst ihn doch einfach labern
gibt es eigentlich auch ein fcc forum? ich hab lust meine geballte schadenfreude loszulassen^^
wollten euch nur mal ne "erfolgserlebniss" gönnen, ihr abt ja sonst nichts zulachen. nächstes jahr räumen wir das feld von hinten auf!!!
Also ich geh jetzt erstmal feiern! Ach wie schön es ist ein Rot Weisser zu sein!!
lol is ja voll affig scheis egal was ihr nächstes Jahr macht hat mich dieses Jahr schon net interessiert (außer 3 mal) und 2 mal ist es PERFEKT ausgegangen :D

Absolut genial *juhu*
Man ist das Geil, ich ärgere mich richtig das ich nicht im Stadion war. Aber so schöner war es den Sieg im Radio zu hören.
Mal wieder ein riesen Kompliment an die Moderatoren!!!!!!!!!
Auf die letzten 20 Minuten in diesem Spiel muss nun aufgebaut werden.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste