(15.12.2015, 13:03)RWE-Freak schrieb: Rombach macht sicher seinen grössten Fehler wieder gut.....
....hoffentlich nicht!!!!
(15.12.2015, 13:03)Arokh schrieb: Wie kommst du darauf ?
Bei MDR Info hies es wohl, dass der Nachfolger innerhalb von 24 Stunden präsentiert wird.
Innerhalb von 24 h soll entschieden werden, wer Fr auf der Bank sitzt!
Vielleicht Übergangsweise der Hensel und im neuen Jahr ein neuer Trainer.
Ich hoffe die zaubern keinen Hörgl wieder aus den Hut. Und auch nicht Baumann. Der hatte mittlerweile bei sovielen Vereinen eine Chance und war dann nach einen Jahr wieder weg.
Die Entscheidung kommt viel zu spät. Das hätte schon vor 5-6 Spielen passieren müssen
(15.12.2015, 13:53)Clara schrieb: Innerhalb von 24 h soll entschieden werden, wer Fr auf der Bank sitzt!
Bitte richtig interpretieren: Es soll entschieden werden, wer
interimsweise auf der Bank sitzt ! Das wird noch nicht der neue Trainer sein.
@Arokh
Hab ich doch geschrieben, wer Freitag auf der Bank sitzt!
(15.12.2015, 13:03)RWE-Freak schrieb: Rombach macht sicher seinen grössten Fehler wieder gut.....
Zu glauben, als Insolvenzverwalter aus dem Rheinland hat man Ahnung vom Fußball, von Thüringen, vom RWE ????
Ich wünsche Herrn Preußer alles Gute!!!
Christian Preußer sollte man definitiv im Verein behalten.
Unter dem Strich hat er sich hingestellt und gesagt - ich mache es. Nach Koglers Entlassung genauso wie zur neuen Saison. Nein - es hat nicht mehr gepaßt. Er hat es jedoch nicht verdient, hier einfach vom Hof gejagt zu werden. Vieles, was im Nachwuchs geschaffen wurde, ist sein Verdienst. Man sollte prüfen, wie er da wieder eingebunden werden kann.
Die Frage ist aber auch, für was er hier bleiben sollte. Für ein einen neuen Versuch in 2, 3 oder 4 Jahren? Jeder würde dann sagen: ach jetzt kommt der erfolglose wieder. Leider. Da wir einen neuen Nachwuchskoordinator haben sehe ich derzeit keine Einsatzmöglichkeit für ihn. Auch 'leider' denn ich denke, er ist kein schlechter Trainer.
(15.12.2015, 16:00)ronry schrieb: Christian Preußer sollte man definitiv im Verein behalten.
Vieles, was im Nachwuchs geschaffen wurde, ist sein Verdienst. Man sollte prüfen, wie er da wieder eingebunden werden kann.
Das wäre wirklich wünschenswert und für alle Beteiligten die optimale Lösung. Auf der Gehaltsliste steht er eh noch bis 30.06.2016.
Sollte CP tatsächlich im Verein bleiben, wäre dies der beste Beleg, dass Cheftrainer wohl nix ist für ihn. Normal müsste er jetzt selber den Verein verlassen und sich dem rauen Cheftrainerleben stellen. Und bloß nicht den Baumann. Das wäre doch die Fortsetzung des Niedergangs mit anderen Mitteln. Der hat damals bei uns nichts gezeigt, in Rostock auch nicht, noch nirgendwo eigentlich. Die personifizierte Erfolglosigkeit. Frage mich, was viele an ihm fiinden. Ist mir ein Rätsel.
Danke für deine geleistete Arbeit Christian - du hast es versucht.
In meinen Augen warst du nur ein Bauernopfer einer total verfehlten Einkaufs- und Transferpolitik.
Hier müssten ganz andere "Leutchen" in die Verantwortung genommen werden.
Die Rahmenbedingungen für deine erste richtige Trainerstation waren einfach sau ungünstig.
Ich bedanke mich ebenfalls!
Für ihn Ist es jetzt nicht einfach, der RWE-Nachwuchs ist besetzt und anderswo eine Position als Cheftrainer zu finden bestimmt nicht einfach. Alles Gute!