Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Christian Preußer verläßt den Verein
Sicherlich erstmal loose gegen Wiesbaden...dann noch jemand finden der die Rückrunden Vorbereitung vornimmt,vom Zeitpunkt her garnicht so verkehrt
Sven Köhler oder Karsten Baumann... absoluter Hammer wäre Pele Wollitz
Wollitz: Die Angst wäre den Spielern ins Gesicht geschrieben.....und der Windisch würde sich in die Hose machen bei den PK's
Scheinbar haben sie schon wen in der Hinterhand. Ich bin gespannt.
Ja der wollitz wäre aber mal einer der richtig emotionen zeigt, der mal richtig uff den tisch kloppt
Rombach macht sicher seinen grössten Fehler wieder gut.....
Mit tut es so leid für Preusser, der ein wirklich guter Trainer ist aber nun leider verheizt wurde.
(15.12.2015, 12:57)Napoleon schrieb: Scheinbar haben sie schon wen in der Hinterhand. Ich bin gespannt.

Wie kommst du darauf ?
Es gab bereits gestern vor dem Spiel Gerüchte bezüglich Baumann, der angeblich unter der Woche gesehen worden sein soll in EF und angeblich Gespräche geführt wurden...

Einer wie Wollitz ist für mich nicht vermittelbar und passt meines Erachtens nicht hierher.
Also Köhler geht gar nicht. Baumann wäre ok. Ich wäre für wen ganz anders, wie Kogler damals. Gut wäre ein "harter Hund" mit psychologischen Kenntnissen. Einer, der aus unseren Weicheispielern wieder Kämpfer macht.
Son Kopp wie Baumann ham auch andere. Eventuell war es ja der Trainer von Hannover :-))
Tippe auch auf Baumann oder Köhler, frage nur ob Karsten nach der Sache damals Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit mit Erfurt hat.
Habe da so meine Zweifel.
Quasi offiziell gerade bei Kicker:
Rot-Weiß Erfurt entlässt Trainer Preußer 
(15.12.2015, 12:34)Schwarzerhund schrieb: Es haben mal wieder die Fußballmechanismen gegriffen. Vielleicht sollten gleich noch einige Spieler mitgehen.
Nicht nur vielleicht. Laufen, rennen, kämpfen, dafür brauche ich keinen Trainer, als Profi mache ich das schon aus reinem Selbsterhaltungstrieb. Dieser scheint derzeit bei einigen nicht gerade groß ausgeprägt zu sein.
Danke Herr Preußer!!!
Manchmal bedarf es einer anderen Zeit oder
auch einen anderen Ort um ihre Qualitäten zur Geltung zu bringen.

Ich wünsche mir aber ein Verbleib im Verein.

Das es Zeit wurde würde ich nicht gleich sagen ... aber es musste ein Impuls gesetzt werden.
Um nicht den Trott einziehen zu lassen. Da gab es in den letzten 2-3 Spielen nur die Richtung Abstieg.
Für C.P. alles Gute für seine Zukunft. Ich bin überzeugt, aus ihm wird mal noch was.
Aber hier bei der 1. Mannschaft von RWE war die Zeit einfach noch nicht reif.

Vielleicht bleibt er ja dem Verein noch erhalten (Stichwort: NLZ).

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum macht kaum einer mit, unsere Mannschaft/unseren Verein lautstark unterstützen? hille 2 438 26.11.2016, 09:17
Letzter Beitrag: knaller
  Andre Ockenfels verläßt den Verein Viva Erfordia 203 6.729 02.03.2016, 20:18
Letzter Beitrag: Arokh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste