Vielleicht hatte CP Montag auch schon was vor ;-)
Themabewertung:
Christian Preußer verläßt den Verein
|
Domplatz 1: RWE-Trainer Christian Preußer - der Suchende
Tolles Gespräch in der Stadtbibliothek mit Fans..
Kann man leider bloß nicht lesen. Die MGT verlangt anscheinend jetzt ne Registrierung für ihre Artikel.
Jepp - ich war heute morgen auch sehr erstaunt, da ich die TA wegen der Fussballberichte neben anderen Medien in einem Ordner mit Linksammlung habe und immer gleich drauf war.
Seit heute morgen gibt es Artikel, die man nur mit Registrierung lesen kann - kostet aber nichts. Man braucht eine E-Mailadresse und ein Passwort - hatte ich beides schon, da zuletzt die Kommentierung von Artikeln nur per Registrierung ging - was auch angebracht war.
Leider kann ich auch die von dir eingestellten Beiträge im Pressethreat nicht lesen, ohne TA Registrieung. Nehme mal an, anfangs muss man sich nur anmelden, später wird man es sich dann bezahlen lassen.
Das weiß ich leider nicht, was die TA da vor hat. Könnte man denken. So lange es jedoch frei lesbar ist und eben nur diese Registrierung erfordert, stelle ich die Artikel ein.
Interessant fand ich die Einblicke, wie Transfers im Jugendbereich ablaufen. Das war für mich vollkommen neu. Den Rest konnte man ja schon in vorherigen Interviews und Berichten lesen.
Zum TA+ : wenn man sich einmal registriert hat und sich nicht wieder ausloggt, bleibt ja alles wie bisher. War für mich heute morgen aber auch eine Überraschung. Hatte vorher gar nichts gelesen, dass das Model so angedacht ist. Zitat:Interessant fand ich die Einblicke, wie Transfers im Jugendbereich ablaufen. Das war für mich vollkommen neu. Den Rest konnte man ja schon in vorherigen Interviews und Berichten lesen. Das mit den 3 Spielern aus der U15 hatte mir Norman Loose bereits im Mai bei einem Spiel der Zweiten erzählt. Es ist echt der Wahnsin - bereits bei den 14-15-Jährigen wird teilweise aggressiv gescoutet von einigen Vereinen. Wenn bei einem Punktspiel dieser Altersklasse ca 50-70 Zuschauer da sind, kannst Du davon ausgehen, dass ca 50-70 % Angehörige der Spieler sind und der Rest Scouts, Berater und Spielervermittler, die sich über die Eltern um die Jungs und die Transferrechte prügeln bereits in dem Alter. Gerade der U15-Jahrgang ist derzeit sehr gut und macht Hoffnung darauf, das sie als U17-Jahrgang wieder mal den Verein in die B-Junioren-Bundesliga bringen. Die 3 Spieler wurden konkret von Hoffenheim, Kaiserslautern und RBL abgeworben. Und wie er eben auch schildert - nach einem 1/2 bis einem Jahr sitzt mancher dieser Talente heulend auf der GS bei den Trainern und beim Manager und will zurück zu RWE. Hat aber leider eben einen Vertrag , den Mutti oder Vati unterschrieben haben - die haben eben mal ne Arbeitsstelle bekommen am neuen Standort. (03.08.2015, 18:45)Clara schrieb: Interessant fand ich die Einblicke, wie Transfers im Jugendbereich ablaufen. Das war für mich vollkommen neu. Den Rest konnte man ja schon in vorherigen Interviews und Berichten lesen. Passt zwar nicht in diesen Thread aber zu den Beiträgen von Clara und ronry: TLZ: TLZ baut Aktivitäten im Internet weiter aus
Wie ich schon mal vor einiger Zeit schrieb - auf dem Weg zur Thüringer Bild...
(04.08.2015, 03:58)stroh schrieb: Passt zwar nicht in diesen Thread aber zu den Beiträgen von Clara und ronry: Danke @stroh, dass Du noch einmal darauf hingewiesen hast - HIER habe ich mich seitens des Forenteams zu der Frage noch einmal ausführlich geäußert. Mit "freien" Medien oder Information hat das zunehmend nichts mehr zu tun. (03.08.2015, 13:35)ronry schrieb: Jepp - ich war heute morgen auch sehr erstaunt, da ich die TA wegen der Fussballberichte neben anderen Medien in einem Ordner mit Linksammlung habe und immer gleich drauf war. Die Süddeutsche macht das jetzt auch so. Da kann man 10 Artikel frei lesen und dann muß/kann man ein Abo abschließen. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Warum macht kaum einer mit, unsere Mannschaft/unseren Verein lautstark unterstützen? | hille | 2 | 438 |
26.11.2016, 09:17 Letzter Beitrag: knaller |
|
Andre Ockenfels verläßt den Verein | Viva Erfordia | 203 | 6.734 |
02.03.2016, 20:18 Letzter Beitrag: Arokh |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste