Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League 2016/2017 - alles zum Thema
Und Leicester erst.  Lachen5  Letzter Tommy-Club im Wettbewerb. Die dürfen das! Im Finale gegen Atlético, die einfach mal dran sind nach zwei CL-Finals. Aber erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.
Zitieren
jetz bitte ne gescheite Auslosung...Bayern vs. Lester oder Monaco.......aber wird bestimmt Dortmund vs. Bayern werden...allein schon wegen dem Umstand das man in 3 Wochen 4 mal gegeneinander spielen würde....zwinker
Zitieren
Also :
Real vs Barca
Bayern vs BVB
Leicester vs Monaco
Atletico vs Juve

fänd ich geil...
Zitieren
Real, Barca und Bayern werden definitiv nicht vor dem Halbfinale aufeinander treffen, wie die letzten Jahre auch schon..
Zitieren
Mir ist eigentlich egal, wer nun kommt. Jeder verbliebene Gegner hat seinen Reiz.
Zitieren
@haufic....hmmmm..meinst Du, die Kugeln haben Fieber???... Pfeifen
Zitieren
Fieber oder Schüttelfrost.. Such dir was aus zwinker
Zitieren
Bayern vs Real
BVB vs AS Monaco
Zitieren
Ich freue mich RWE
Zitieren
Waren die Kugeln doch gesund?
Zitieren
Ich denke, dass Bayern dieses Jahr eine sehr gute Chance hat, Real zu eliminieren.
BVB vs Monaco für mich völlig offen.
Zitieren
Sehe ich auch so. Ich muss zugeben, dass ich Monaco bis zum Achtelfinal-Hinspiel gar nicht auf dem Schirm hatte, aber Hut ab. Das wird mit Sicherheit torreich und spannend.
Zitieren
(17.03.2017, 13:28)Nummer13 schrieb: Waren die Kugeln doch gesund?

Sieht so aus zwinker
Zitieren
Für den BVB wäre mir ehrlich gesagt Juve, Leicester oder auch Bayern echt lieber gewesen.

@napoleon - die mischen nicht die erste Saison relativ gut mit. Zwischendurch mussten sie glaube ich mal in die 2.Liga, sind aber schnell auch wieder in Europa dabei gewesen. 2 Mannschaften, die auf Augenhöhe sehe.

Auch Bayern - Real ist absolut 50/50 für mich. Real erscheint mir gestärkt diese Saison. Das wird sehr interessant.

Einen klaren Favoriten sehe ich eigentlich in keiner Ansetzung.
Zitieren
Ich denke der bvb und barca werden sich relativ sicher durchsetzten. Bayern-real für mich auch ne klassische 50/50 angelegenheit.
Leicester traue ich die einzige überraschung zu.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern MPKlostersee 1.016 64.779 02.06.2017, 20:43
Letzter Beitrag: ronry
  3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern Guerti 1.149 102.990 01.06.2017, 12:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste