Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League 2016/2017 - alles zum Thema
(09.03.2017, 11:21)Nummer13 schrieb: Nur weil er in den Laufweg fällt, ist das noch kein Elfer. Neymar hätte den Kontakt locker vermeiden können, ohne behindert zu werden. Das war einfach nur geschunden und hinterlässt wie viele Aktionen einen faden Beigeschmack.

Ich habs mir jetzt nochmal angesehen und bin immer noch anderer Meinung. In der Zeitlupe sieht es so aus, als würde der Verteidiger versuchen, Neymar zu behindern. Meiner Meinung nach kann man den geben.
Zitieren
Bei einem Foulspiel wird nicht unterschieden, ob es absichtlich oder unabsichtlich geschieht. In diesem Fall fällt ein strauchelnder Spieler dem angreifenden Spieler in seinen Laufweg und bringt ihn dadurch zu Fall. Für mich ein eindeutiger Elfmeter. Passiert die selbe Szene außerhalb des Strafraumes würde wohl niemand groß über den Pfiff reden.
Zitieren
(09.03.2017, 12:17)MichaelB schrieb: Passiert die selbe Szene außerhalb des Strafraumes würde wohl niemand groß über den Pfiff reden.

Genau so..

Das ist der Punkt.. Ich denke auch, dass man den ersten geben kann, auch wenn Neymar natürlich sehr gern Danke sagt..

Beim zweiten habe ich meine Meinung schon kund getan zwinker

Beide Situationen wurden gemäß den Regeln, wenn auch sehr hart, bewertet..
Zitieren
Kausalität.

Neymar muss keineswegs über den Spieler fallen. Der fallende Spieler behindert ihn nicht. Neymar sucht genau den Laufweg und den Kontakt um einen Elfer zu bekommen. Mich ärgert so etwas, weil hier die Regel missbraucht wird und die Spieler sich als clever feiern lassen. Aber ich bin auch ein Romantiker in Sachen Fairness.
Zitieren
Naja , wenn man aber schon ab der 3. Spielminute mit den Zeitspiel anfängt und versucht in der 95 Minute, bei der letzten Aktion des Spieles , auf Abseits zu spielen muss man sich nicht wundern .
Zitieren
so siehts aus @pfanni

wer es nicht schafft ein 4:0 gegen barca nach hause zu bringen, der brauch auch jetzt kein trost erwarten. selbst schuld wenn man 90 min nur am pennen ist und sich dann auch noch auf cavani seinem tor ausruht
Zitieren
Der Paß von Inesta der zum Eltern führte, war schon allein das 1:0 wert. Einfach aus dem Fußgelenk. Fußball kann manchmal so einfach sein.
Zitieren
(09.03.2017, 11:28)GfoA schrieb: Für mich ist suarez der aktuell beste klassische stürmer auf der welt.
...

Seh ich auch so - wobei ich noch ein großer Cavani-Fan bin!
Den sein "Nachteil" ist der, dass er in Paris spielt - da geht er irgendwie unter...
Bei einem Verein wie Barca oder auch Real würde er noch ganz anders im Focus stehen...
Zitieren
(08.03.2017, 15:21)Andi S. schrieb: Sind wir doch mal ganz ehrlich, auch ohne den Elfer und der Karte wäre der FCB weitergekommen.
Dann wäre es zwar nicht 5 : 1 ausgegangen, aber für ein Weiterkommen hätte es wohl allemal gereicht.s

Den Elfer fand ich okay, die rote Karte übertrieben. Gelb hätte es hier auch getan.

so sieht es aus !!
Zitieren
.....das Viertelfinale ohne Bercelona ?
Undenkbar,und genauso hat der Schiri gepfiffen.....mehr sage ich nicht !!
Zitieren
.....das Viertelfinale ohne Bayern. ...
....die deutsche Meisterschaft gewinnt nicht Bayern. ...
....mehr sage ich nicht .... :-)
Zitieren
.......lächerlich, bist du denn so ein Bayernhasser daß du Barca mit Bayern verwechselst....um Bayern ging es doch garnicht ...das verstehe wer will ........
Zitieren
(10.03.2017, 11:33)Hendrix schrieb: .....das Viertelfinale ohne Bayern. ...
....die deutsche Meisterschaft gewinnt nicht Bayern. ...
....mehr sage ich nicht ....     :-)

Darf ich mal fragen wie alt du bist?
Zitieren
Pep, puff, Peng. Monaco etwas überraschend weiter gegen Man City nach dem heutigen 3:1, Achtung! Ohne Falcao. Hinspiel war ja 5:3 für City, was für eine Orgie. Byebye!
Zitieren
Das hat mir von der Sache her besser gefallen als Barca letzte Woche.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern MPKlostersee 1.016 64.792 02.06.2017, 20:43
Letzter Beitrag: ronry
  3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern Guerti 1.149 102.993 01.06.2017, 12:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste