Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League 2016/2017 - alles zum Thema
@Napoleon: Danke für die Klarstellung.
Zitieren
was für ein spiel in barcelona
Zitieren
Wahnsinn, aber Aytekin spielt dabei auch keine gute Rolle.
Zitieren
BVB wie erwartet - Barca; nun ja...
Ist schon eine tolle Leistung, aber ich weiß nicht...
Zitieren
sollte man auch mal erwähnen:

http://www.kicker.de/news/fussball/chlea...aphie.html
Zitieren
Das hatte gestern abend schon was.
Das Ergebnis am Ende deutlich, obwohl der BVB das sich über eine längre Strecke auch erkämpfen musste.
Aber die Tore 2 und 3 vor allem waren Klasse gespielt und wohl der Genickbruch für Benfica.

Barca - es gibt eben so Stunden im Europapokal,wo es solche Spiele gibt.
Ist schon Wahnsinn, das man in der Nachspielzeit noch so zuschlägt.
Ich war mir eigentlich sicher, das PSG weiterkommt nach dem 4:0 im Hinspiel.
Zitieren
Wahnsinn Barca, einmal bei so was dabei sein....bis zur 88. jenseits aller Hoffnung, PSG schon in Gedanken unter der heißen Dusche und dann die Ice Bucket Challenge. Genial, das ist großer Sport.
Zitieren
Vor allem hat Paris ab der 85. Minute ganze vier!!! Pässe zum Mann gebracht.. Davon waren übrigens drei vom Anstoßpunkt nach Toren von Barca..

Aus einem 0:4 noch ein 6:1 zu machen, Respekt..
Zitieren
Ich hatte bissl das Gefühl, dass PSG das ab dem 1-3 mehr und mehr abgehakt hatte und der Mannschaft das Herz nach dem geschenkten Elfmeter verständlicherweise in die Hose gerutscht ist.
Zitieren
Das Problem bei dem Elfer war mMn, dass der Arm da am Nacken/Hals war, wo er schlicht nichts zu suchen hat. Dann fällt Suarez seeeeeeehr leicht und bekommt den Pfiff.. Wir sehen das in 54 Wiederholungen nochmal, der Schieri hat vielleicht 0,2 Sekunden zur Bewertung der Szene..

Aber ist schon interessant.. Ist das ein Spieler vom "eigenen" Verein, redet man mit hoher Wahrscheinlichkeit von "Cleverness", hier dann von einer Schwalbe..

Hat der Spieler von Paris den Arm nicht dort, gibts Gelb-Rot für ne Schwalbe.. Von daher auch einfach b**d angestellt vom Verteidiger.. Diese Fallerei regt mich aber auch tierisch auf..
Zitieren
Du hast recht haufic, allerdings frage ich mich, warum da in der CL noch nen Torrichter dahinter steht. Soweit ich weiss, haben die jetzt auch Torlinientechnik. Beim ersten Elfmeter hat er Aytekin mMn korrekterweise überstimmt. Bei der zweiten Szene kann er ebenfalls den Dialog mit Aytekin suchen, denke ich. Im Endeffekt war das einfach mit wenig Fingerspitzengefühl entschieden. Es steht zwar nirgends geschrieben, aber man sagt ja, dass man gerade wenn es Spitz auf Knopf geht nur die klaren Fouls geben sollte. Das war unglücklich.
Zitieren
Der erste Elfer war keiner. Neymar läuft da gezielt in den fallenden Gegner, der sich nicht in Luft auflösen kann. Da kommt dann wieder das sinnlose Argument mit dem Kontakt. Man muss da auch immer beachten, wie es kausal zum Kontakt kam. Der Torrichter hätte hier nie überstimmen dürfen, da er es gar nicht exakt sehen konnte und seinen Hauptschiedsrichter nur überstimmen soll, wenn er sich absolut sicher ist.
Zitieren
Die Szene habe ich anders gesehen. Er fällt ja in den Laufweg rein. Sicher, Neymar nimmt das dankbar an, aber den kann man mMn eher geben als den zweiten.
Zitieren
Nur weil er in den Laufweg fällt, ist das noch kein Elfer. Neymar hätte den Kontakt locker vermeiden können, ohne behindert zu werden. Das war einfach nur geschunden und hinterlässt wie viele Aktionen einen faden Beigeschmack.
Zitieren
Für mich ist suarez der aktuell beste klassische stürmer auf der welt.
Aber solche aktionen nerven einfach ohne ende. Wie der immer hinfällt und dabei einen gesichtsaudruck hat als ob er gleich zu heulen anfängt, das kann ich nicht mehr sehn.

So viel klasse, so viel talent und dann so ein käse.


Kommen nach dem spiel sätze wie "ja der kontakt war da" oder " bei dieser geschwindigkeit" ist die sache meistens schon klar. Das sind max 50/50 entscheidungen sonst würde man sagen das war ein klares foul und sucht nicht solche ausreden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern MPKlostersee 1.016 64.732 02.06.2017, 20:43
Letzter Beitrag: ronry
  3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern Guerti 1.149 102.975 01.06.2017, 12:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste