Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League 2016/2017 - alles zum Thema
@schico - ich denke auch mal, das Arsenal in HZ 2 ganz kräftig zum Ergebnis beigetragen hat.

Man ist eigentlich von Mannschaften von der Insel eine entsprechende Defensivstärke, Wettkampfhärte und robustes Spiel in der Abwehr gewöhnt.
Weil - mit so einer Defensivleistung bekommst Du auf der Insel in der Premier League auf jeden Fall ordentlich eine vor die Nuß...Da muss man nicht extra nach München zur CL fahren als Arsenal...

Aber anscheinend graben sich die Engländer ureigene Stärken seit Jahren damit ab, das bei den Spitzenvereinen nur noch Weltauswahlen zusammengekauft werden, die das verwässern.
Umsonst ist das ja nicht so, das eine englische Auswahl bei Titelkämpfen seit gefühlten 100 Jahren nichts mehr zu bestellen hat und englische Vereine seit Manu 2011 (Finale gegen Barca verloren)sowie Chelsea 2012 (Finale in München gewonnen) auch in der CL nichts mehr zu bestellen haben.
12/13 kommt kein englischer Verein ins VF, 13/14 schafft es Chelsea nochmal ins HF, 14/15 kein englischer Verein im VF und 15/16 nur ManCity im HF.
Da haben andere Landesverbände andere Bilanzen. Premier League die stärkste Liga? Glaube ich eher nicht - maximal die finanzstärkste. Der Rest ist inzwischen Mythos.
Arsenal hat seit 2010 6mal im AF Endstation gehabt hintereinander weg - 2x Bayern, 2x Barca, 1x Monaco, 1x Milan.
Ich glaube nicht, das für Bayern da im Rückspiel noch irgendetwas anbrennt. Man diskutiert ja schon fast 3-4 Jahre in London, ob es gut ist mit Wenger jetzt....nachdem er dort seit gut 20 Jahren auf der Bank sitzt...
Zitieren
Eine wirklich SUPER-Konferenz heute Abend in der CL auf Sky.
14 Tore in 2 Spielen.

Leverkusen - A. Madrid 2 : 4
Manchester C. - AS Monaco 5 :3

Hat Spaß gemacht diese zu schauen.
Zitieren
es wird langsam Zeit das sich Bayer von dem Schmidt trennt. Sie spielen weder ansehnlichen noch erfolgreichen Fussball.
Zitieren
Ich denke, dass das nur eine Frage der Zeit ist. Glaube nicht, dass von der Berichterstattung der letzten zwei Wochen alles frei erfunden ist.
Schmidt lässt sehr laufintensiv spielen und wenn nicht alle Spieler mitpressen, was zuletzt häufig der Fall war, fliegt der ganze Laden auseinander.
Zitieren
Schade; hatte gestern auf ein 2:0 von Napoli gehofft...
Zu dem Bayern-Spiel gegen Arsenal kann man mal wieder sagen, dass ein Ergebnis ganz schön blenden kann...
Ist sicherlich 2-3 Tore zu hoch ausgefallen...
Gerade in HZ1 war es z.T. Schwimmfest... Nach dem Bayern-Elfer gaben sich die Gunners quasi auf...
Die Entstehung des Elfers hab ich nicht gesehen, aber der englische Reporter im von mir gesehenen Live-Stream sprach von "justified"...
Zitieren
......ist irgendwie nachvollziehbar wenn man mit einem 5:1 Vorsprung spielt,da wird man auch etwas nachlässig ..................das bekommt man auch bei Profis nicht aus dem Kopf....es ist ja alles gut gegangen !
Auch ein 0:3 hätte nicht weh getan,wäre aber etwas spannender gewesen !
Zitieren
Ich persönlich hätte den elfer nicht gegeben. Er stellt den körper gut rein mit ein bischen arm. Gerade wenn man kennt was lewa für eine stärke im körpereinsatz hat erwarte ich da das er sich durchsetzt und die bude so rein macht.

Nächste runde erreicht und nur das zählt.
Zitieren
So schauts aus ~ Elfer und Karte ein Thekenwitz.
Zitieren
Abseits wars obendrein.
Zitieren
(08.03.2017, 06:39)Aik schrieb: Schade; hatte gestern auf ein 2:0 von Napoli gehofft...

So ist das, wenn man die Rechnung ohne den Wirt bzw. in dem Fall ohne einen Sergio Ramos macht!   Lachen7  Wenn er gebraucht wird, ist er halt da, ein absoluter Gewinnertyp!
Zitieren
Sind wir doch mal ganz ehrlich, auch ohne den Elfer und der Karte wäre der FCB weitergekommen.
Dann wäre es zwar nicht 5 : 1 ausgegangen, aber für ein Weiterkommen hätte es wohl allemal gereicht.

Den Elfer fand ich okay, die rote Karte übertrieben. Gelb hätte es hier auch getan.
In der BL hätte es wohl diese harte Doppelbestrafung nicht mehr gegeben.

Mal schauen, ob der BVB heute auch weiterkommt.
Für den Deutschen Fußball wäre das gut.
Auch wenn ich als Bayern-Fan natürlich ein geteiltes Verhältnis zu diesem Verein habe, sehe ich hier den "Nationalen Nutzen" im Vordergrund. Lachen7
Zitieren
Der nationale Nutzen ist doch ab nächster Saison auch nicht mehr vorhanden, wenn der Wettbewerb weiter von der UEFA verschandelt wird.
Zitieren
Meinst du jetzt RB, die es wohl doch schaffen werden, sich in die CL zu "mogeln"?
Dieser Verein hat sowieso immer ein "Talent" - deshalb ist er bei mir auch nicht beliebt (möchte es mal so bezeichnen) - rechtliche Lücken etc. extrem auszuloten.
Während man den Eindruck hat, bei anderen Vereinen wird hart durchgegriffen, wenn es um bestimmte Dinge geht, sieht man wohl von diversen Verbänden etc. bei RB bestimmte Dinge nicht so eng.

Oder was hast du gemeint, Napoleon?
Zitieren
Ich meine die CL-Reform, wodurch Deutschland, England, Spanien und Italien automatisch vier Starter bekommen. Da können sie es mit 5-Jahres-Wertung usw. auch bald lassen. Wenn sie was verbessern wollen, dann meiner Meinung nach von Anfang an K.O.-Runde und am besten ohne Setzliste. Aber das ist nur meine Meinung.
Zitieren
(08.03.2017, 11:41)Napoleon schrieb: Abseits wars obendrein.

Stimmt; hab jetzt gesehen -> Elfer war es für mich schon; allerdings Abseits - und die rote Karte war überzogen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern MPKlostersee 1.016 64.709 02.06.2017, 20:43
Letzter Beitrag: ronry
  3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern Guerti 1.149 102.966 01.06.2017, 12:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste