Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League 2015/2016
Ein für mich schwaches Halbfinal gestern zwischen Real und ManCity. Als einzige Chance der Engländer fällt mir eigentlich nur der Pfostenschuß aus HZ 1 ein. Nicht mal zum Schluß - es war ja immer alles noch möglich - ging da ein Ruck durch und der Wille, es noch zu machen. Da wurde Verschiebefußball gespielt, als wenn man garnicht zurück liegen würde. So unterschiedlich können eben Mentalitäten sein - der vollkommene Gegensatz zum Auftritt von Liverpool vor einigen Wochen.

Wird ein spannendes Endspiel 2016 in Mailand - fußballerisch wird das wohl eher kein Höhepunkt werden - auch das Endspiel 2014 in Lissabon war keine Augenweide.
Ich vermute mal, das man bei Real über Atletico als Endspielgegner wenig begeistert sein wird.
Geht man davon aus, das Atletico die größten Brocken mit Barca und München rausgeworfen hat, sollte es eigentlich die Revanche für 2014 geben. Ich glaube schon, das sie es diesmal machen gegen Real.
Jupp, da kann ich mich den Vorschreibern anschließen: Wieder ein Abend, den man mit Buch im Garten verbringen kann.
........genau so müssen sich die Schalker damals gefühlt haben als in Hamburg das 1:1 gefallen ist.........
..so beschis.en habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt und es wird nicht besser......da spielen die Bayern 130 Minuten einen super Fußball und stehen am Ende mit leeren Händen da....
.und dank eines FC Liverpool kommt es nicht zur spanischen Eintönigkeit ....
...freut euch ihr Bayernhasser ......aber bei aller Freude schaut euch doch euren Lieblingsverein aus der 1.Bundesliga an .....keiner kann diesem FC Bayern das Wasser reichen und das schon etwas 40 Jahre lan Gardiola ist ein guter Trainer nicht mehr und nicht weniger aber eigentlich haben die Bayern eine Jupp gehabt der noch nicht zu alt waren. !!

..
Natürlich. Alle, die mit Bayern nichts anfangen können, sind Bayernhasser.

Lieblingsverein in der Bundesliga? *gähn* Hier gibts nur einen Lieblingsverein: underschdüdse deinen Heimodvereun!
bist du noch Vatertagsgeschädigt?
Laber mal jemand anderen an
(05.05.2016, 01:22)Schnorchel Blum schrieb: Am 28. Mai spielen wir in Jena auch unser Finale!
Wird ein schöner Tag - erst holen wir uns den Pott RWE  , und dann abends abfeiern mit diesem Kracher in Mailand   Prost

wo liegt denn dieses Jena?
(06.05.2016, 10:02)Guerti schrieb: Hier gibts nur einen Lieblingsverein: underschdüdse deinen Heimodvereun!

In welchem Thread befinden wir uns? O.O
Wir befinden uns in dem fred :Unser Lieblingsverein in der Championsleague zwinker
(04.05.2016, 08:47)Papa schrieb: Zunächst einmal Respekt vor der gestrigen sportlichen Leistung von Bayern. Hätte wirklich ein Weiterkommen verdient gehabt. Den Fehler hat "HalbfinalPep" im Hinspiel gemacht mit seiner zum wiederholten Mal nicht nachvollziehbaren Aufstellung.
Er hat für mich eine Menge seines Glanzes, seines Mythos verloren.
Jetzt hier den Trainer des Gegners an den Pranger zu stellen, zeugt nur von einer schlechten Verlierermentalität von Bayernfans.
Ich habe schon nach dem Hinspiel geahnt, dass Atletico ein Auswärtstor machen wird. So ist es gekommen. Drei Tore schießt man eben nicht gegen Atletico. Das ist in dieser Saison niemandem gelungen.
Wer Barca und Bayern nacheinander aus dem Wettbewerb wirft steht aber sowas von verdient im Finale und hoffentlich gewinnen die den Pokal auch dieses Mal.
Zum Schiri. Er hat seltsam gepfiffen, viel laufen lassen aber auf beiden Seiten. Insofern konsequent aber eben seltsam.
Ich fand im Übrigen, dass Atletico taktisch klasse eingestellt war. Bayern war eben in HZ1 nur einfach stark. Aber es war klar, dass irgendwann auch einmal ein Konter kommen würde. Dafür hat Atletico nur EINE Chance gebraucht. Das hat Klasse.

oh allmächtiger @Papa du begnadeter Fussballkenner was wÄhren wir ohne deine Weisheit .......aber andererseits könnte man die Sache auch von einer anderen Seite sehen vielleicht hatte Barcelona einfach 2 rabenschwarze Tage .....?
Der Elter muss rein dann stehen die Bayern im Endspiel. .....also da liegen wohl Pech und Glückl nahe beieinander. .....ja wer Bayern und Barca schlägt ist zurecht im Finale.....
aber es war auch viel Dusel dabei den eben die Bayern diesmal nicht hatten ......leider !
Aber dieses Endspiel werde ich mir mit Sicherheit nicht anschauen!
@Lemmi
Nach drei Tagen immer noch so angefressen, wegen der Bayern ? Das mit dem Dusel, da gebe ich Dir zum Teil recht. Früher hatte Bayern mehr Dusel, als heute.
Klar muss der Elfer rein. Ich schrieb, ja, dass die erste HZ eine ganz starke Leistung war. Aber Atletico hat eben Klasse. Die brauchen nur eine Chance, um das entscheidende Tor zu machen. Das war im Hinspiel so und im Rückspiel.
Wenn Du das nur Glück nennst, ist das aus meiner Sicht falsch. Das ist eine große Qualität. Eine Qualität, die früher mal Bayern hatte.
Aber dafür kann ja Atletico nix, wenn Bayern seine Chancen nicht nutzt und Pep komische Aufstellungen macht.
Also so einen destruktiven Fußball haben die Bayern nie gespielt und ich bin nun mal mit heißem Herzen dabei ob es nun die Bayern sind oder der RWE und deshalb k.otzt mich das eben an...so ist das nun mal bei mir und mich kann da auch die DM.nicht trösten .!
@lemmi - jetzt mal ganz im Ernst.
Ich schaue seit etwa Anfang der 70er Jahre Fußball - und habe genügend Spiele dabei auch gesehen über die Jahre, bei denen Bayern manchmal sehr destruktiven Fußball spielte und teilweise richtig grottig. Und trotzdem irgendwie weiter kam. Ist nicht so, das es das bei Bayern noch nicht gegeben hat.

Unterm Strich - Aufwand hoch - wenig Ertrag. Auch wenn es gut gespielt war.
Ein Tag vor dem Spiel fragte mich ein Kumpel nach nem Tip - ich sagte, Bayern gewinnt ohne Verlängerung mit einem Tor Unterschied und fliegt raus.
Auch Barca hatte keine 2 rabenschwarze Tage gegen Atletico - ihr Heimspiel hatten sie ja gewonnen.
Atletico ist auf seine Weise die dritte Großmacht in Spanien geworden - schön sieht das nicht aus - aber es bringt Ergebnisse. Wobei der Konter zum 1:1 grandios gespielt war - das dauerte keine 10 Sekunden vom rausschlagen aus dem Strafraum bis zum Einschlag im Bayern-Tor.
Und das war genau deren Stärke - sie hatten dann ihr Ergebnis und die Gewißheit,das das reicht.
Da braucht man garnicht so weit,in die Vergangenheit zu gucken.
Als Bayern um die Jahrtausendwende die CL gewann, war das mit Effe und Co nie ein Augenschmaus. Da waren
Die anderen regelmäßig die, die den besseren Ball gespielt haben. Erinnert sei mal bspw. an das Finale damals gegen Valencia. Das war ein Gestochere. Und vor ein paar Jahren hat ManU mal Bayern in einer HZ an die Wand gespielt und 3:0 geführt. Bayern hatte genau 2 Chancen und macht zwei Tore , eins davon ein Glücksschuß von Robben und kommt weiter. ManU hatte gefühlte 20 Chancen.
Jetzt läuft es eben mal andersrum.,ich fand übrigens den BVB gegen LFC noch dominanter, abgesehen mal von den letzten 20 Minuten. Und genützt hat es auch nichts. Man muss sene Chancen nutzen und eben eine gute Abwehr haben. Das hat Atletico beides hervorragend gemacht.
Irgendwie reden wir aneinander vorbei ich habe nie behauptet das A.M. schlecht gespielt haben ....nur eben irgendwie italienisch, der Konter war weltklasse aber die Bayern hätten dieses H.F. nie und nimmer verlieren dürfen. ...nicht wie 14 und 15 mit 0:4 und 0:
.3 ..so und nun ist gut ....und hört auf alles wissenschaftlich erklären zu wollen ....es ist doch so einfach A. M. ist im Endspiel und gut iss! !

..
.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.887 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 19.946 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti
  1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. Viva Erfordia 1.760 96.484 28.05.2016, 15:38
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste