Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League 2014/2015
"Lewa" würde ich auch noch schonen.
Auf "Teufel komm raus" das bringt nichts.

Aber er soll wohl schon mit Maske trainieren. Vielleicht wechseln sie ihn ein, auch das halte ich persönlich noch für verfrüht.

Gestern bei "Sport1" hat T. Strunz auch gut erklärt, dass so eine Maske doch einschränkt. Sicht und auch die Angst mitspielt. Bei den guten Abwehrspielern von Barca wird man dann evtl. das eine oder andere Kopfballduell vermeiden.

Dann würde ich ihn - siehe oben - lieber schonen.
Im 1.HF besiegte Juve gestern Real mit 2:1.
Lange Zeit sah es gut aus für die Bayern, am Ende siegte Barca aber deutlich mit 3:0. Nicht ganz unverdient, wie man zugeben muss. Das Kombinationsspiel von denen war schon richtig Klasse. Außerdem ein extrem hohes Tempo. Wird im Rückspiel sehr schwer für die Bayern.
Der Bela Raty oder wie der auch heißt geht ja gar nicht,noch schlechter als die Bayern.
Klare Sache. Barca ist zu 97,3% im Finale. Insgesamt geht das Ergebnis in Ordnung angesichts der Torchancen. Ich tippe auf den Classico für das Finale.
Was für eine Gala von Messi!
Es war ein gutes Spiel mit einem verdienten Sieger. Das 2:0 von Messi war mal wieder Extraklasse. Messi geht nach links, Boateng geht nach links, Messi geht nach rechts, Boateng geht sich ne Bratwurst holen,Messi überlupft Neuer.
Freilich, unterm Strich ist das Ergebnis verdient!
Aber wenn man den Verlauf der 2.HZ ansieht - ärgerlich!!
Die 3 da vorn, bei Barca, die haben schon eine Extra-Klasse! Wenn du den Messi effektiv über 90min ausschalten willst, dann mußt du ihn in der Kabine einschliesen und den Schlüssel wegwerfen..
In HZ 1 hätte es 4-5mal Klingeln können ...
Das wars; sehr unwahrscheinlich, dass es Barca in München so ergeht wie Porto...
Verdiente Niederlage, auch in dieser Höhe.
1-0 kann passieren
2-0 kann man verkraften
Was garnicht geht das ich mich in der 90. Minute nochmal so auskontern lasse das quasi alle chancen vorbei sind.
Die hoffnung stirbt zuletzt.
Ganz stark Barca.
Die werden wohl dieses Jahr die CL gewinnen und das verdient.
Was bei Bayern auffällt, das sie immer in der letzten Zeit, ab der 70. / 75. Minute einbrechen.
Schweinsteiger und Lahm gehen auf den Zahnfleisch. Glaube die sind froh, wenn der Urlaub beginnt.
Und Guardiola? Bin mal gespannt wie lange der Münchner Blätterwald Ruhe behält. Der wird sicher einiges noch hoch kommen. Allein sein Verhalten Götze gegenüber, seine Taktikspielchen die selbst die Spieler nicht immer nachvollziehen können (ersten 15. Minuten 3 Mann und wildes umstellen), das Thema MW ist noch längst nicht durch.
Und er wollte sich ja am Triple messen lassen. Nun zweimal von spanischen Mannschaften im HF vorgeführt wurden.
Vielleicht passiert da was im Sommer, aber spätestens 2016 wird er gehen. In München ist er zum normalen Trainer geworden und nicht mehr der "Messias" als er dort ankam.
(07.05.2015, 05:50)Henry schrieb: Verdiente Niederlage, auch in dieser Höhe.

Völlig korrekt.

In HZ 1 hielt lediglich Neuer die Bayern im Spiel; eine 100%ige durch Lewa.
In HZ 2 dann besser. Barca war eigentlich langsam am resignieren, dann brach es mit aller Gewalt über die Bayern herein...

Gegen so einen Gegner kannst nur "mit voller Kapelle" bestehen - müßig zu philosophieren, was mit Robben, Ribery, Alaba, Badstuber etc gestern möglich gewesen wäre. Der individuellen Klasse hatte man nix entgegenzusetzen ...

Das Erreichen des HF war und ist für die Bayern unter diesen Voraussetzungen das Maximum. Ich bin zufrieden.
(07.05.2015, 07:39)Rosenheimer schrieb: Ganz stark Barca.
Die werden wohl dieses Jahr die CL gewinnen und das verdient.
Was bei Bayern auffällt, das sie immer in der letzten Zeit, ab der 70. / 75. Minute einbrechen.
Schweinsteiger und Lahm gehen auf den Zahnfleisch. Glaube die sind froh, wenn der Urlaub beginnt.
Und Guardiola? Bin mal gespannt wie lange der Münchner Blätterwald Ruhe behält. Der wird sicher einiges noch hoch kommen. Allein sein Verhalten Götze gegenüber, seine Taktikspielchen die selbst die Spieler nicht immer nachvollziehen können (ersten 15. Minuten 3 Mann und wildes umstellen), das Thema MW ist noch längst nicht durch.
Und er wollte sich ja am Triple messen lassen. Nun zweimal von spanischen Mannschaften im HF vorgeführt wurden.
Vielleicht passiert da was im Sommer, aber spätestens 2016 wird er gehen. In München ist er zum normalen Trainer geworden und nicht mehr der "Messias" als er dort ankam.

Das Thema MW ist für mich ein Nebenkriegsschauplatz, eher von den Medien hochgekocht als Thema.
Eher sind es die taktischen Dinge, wie Du schon sagst.
Sicher hat Guordiola das Zeug, eine Mannschaft so zu entwickeln, dass sie mehrere Varianten beherrscht. Allerdings hat - gemessen an Heynckes - für mich Guardiola die Bayern nicht wesentlich weiter entwickelt. Auch diverse Spieler nicht - Dein Beispiel Götze ist prägnant dafür. Der spielt seit Bayern maximal 80% seines Levels, den er beim BVB hatte. Für mich in der Entwicklung stehen geblieben. Trotz Finaltor bei der WM.
Weder gegen den BVB im Pokal noch gestern versteht man die Auswechslungen. Beispiel Müller.
Wie sagte Kahn anschließend?? Für ein "Wunder " muss alles stimmen und passen - und runzelte nachdenklich die Stirn , schob dann nach : "Eher wohl nicht".
Es gibt wohl auch intern immer wieder Knatsch, weil Guardiola angeblich sich mehr um die spanischen Spieler kümmert, Ribery hat sich da wohl mehrfach beklagt, dass er sich mehr Aufmerksamkeit vom Trainer wünscht.
(07.05.2015, 08:09)ronry schrieb: Eher sind es die taktischen Dinge, wie Du schon sagst.
Allerdings hat - gemessen an Heynckes - für mich Guardiola die Bayern nicht wesentlich weiter entwickelt.

Ist Pep selbstverliebt, stur, oder beratungsresistent?

Ich habe zwar keine Ahnung von Fußball, hätte aber gestern einen motivierten Goetze anstatt eines verletzten Lewa gebracht - im Rückspiel hätte er immer noch spielen können.
Lahm im offensiven Mittelfeld - haaalloooo? Jeder dauernd irgendwo anders - so kann sich keine Mannschaft einspielen.
Müller wieder raus! Somit nimmt Pep den wichtigsten Spielern das Vertrauen.

Egal - gestern war gegen diese Individualisten kein Kraut gewachsen.
Guardiola hat ja von Anfang an erklärt er wolle Götze nicht, sondern Neymar
Vielleicht erklärt auch das, sein Verhalten ihn gegenüber

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saison 2014/2015 - das Fazit annaka 52 6.466 30.06.2015, 19:03
Letzter Beitrag: Aik
  Aufstiegsspiele zur 3. Liga 2014/2015 Viva Erfordia 92 5.732 01.06.2015, 15:34
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  DFB-Pokal 2014/2015 ronry 309 17.994 31.05.2015, 19:51
Letzter Beitrag: Lemmi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste