23.04.2015, 06:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2015, 07:58 von Viva Erfordia.)
Real Madrid - Atletico 1:0
Monaco - Juventus 0:0
Die beiden Halbfinal-Begegnungen werden am Freitag in Nyon ausgelost.
Die Hinspiele finden am 5./6. Mai statt, die Rückspiele werden eine Woche später ausgetragen.
...............meine Rede ein frühes Tor dann werden die Bayern Porto überrollen ..........erinnerte mich irgendwie an das HF.bei der WM einfach.................... geil, geiler, FC BAYERN !!
Einziger Wermutstropfen Badstuber fällt schon wieder einige Monate aus !!
24.04.2015, 12:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2015, 12:29 von Rosenheimer.)
Barcelona gegen Bayern
Und wieder ein Freilos
(24.04.2015, 12:26)Rosenheimer schrieb: Barcelona gegen Bayern
Und wieder ein Freilos
Mir wäre Turin oder Madrid lieber gewesen .................kommt jetzt die späte Rache von Neymar und Messi ???
Schade ich habe auf ein Finale gegen Real getippt, jetzt wirds wohl doch ein "El Clásico".
Bayern hat doch recht viele Verletzte und Rückkehrer die noch nicht bei 100% sind.
Vor allem der Ausfall Badstubers schmerzt. Die Defizite eines Dantes könnten hier den Unterschied ausmachen.
Messi, Neymar und Suarez - das ist schon ein Toppsturm. Steht Bayern zu hoch gg Barca, werden sie abgeschossen.
Pep muss daher ordentlich seine Taktik anpassen. Vielleicht entspannt sich die Personallage noch ein bischen ...
Kann mir allerdings vorstellen, dass auch Barca nicht "hocherfreut" ist über dieses Los.
Was für ein geiles Los....das wird hochinteressant. Guardiola gegen seinen Ex-Klub.
Ich denke, Barca wird sich revanchieren wollen für 2013.
Das wird wohl diesmal auch so wie 2013 nicht laufen.
@viva - ob hoch oder nicht hoch. Wenn die Abwehrprobleme nicht beseitigt werden, könnte es gegen diese Offensive richtig schwer werden.
Auf jeden Fall wird das taktisch sehr interessant. Ich denke , die Chancen stehen 50:50.
Zweites HF - ich glaube, das Juventus ins Endspiel kommen wird.
In den beiden VF gegen Atletico konnte Real nicht überzeugen. Abgesehen davon, dass bereits beim Hinspiel "Rüpel" Ramos vom Platz gehört hätte und eigentlich dann auch folgerichtig mindestens 3 Spiele gesperrt wäre.
(24.04.2015, 21:22)ronry schrieb: Was für ein geiles Los.... die Chancen stehen 50:50.
Bei einem Aufeinandertreffen dieser Fußballgiganten spielt ohnehin die Tagesform, sowie die derzeitige mentale Konstitution eine entscheidende Rolle. Und was den Dusel angeht, sollten die Bayern sowieso klar im Vorteil sein
Sowohl Neymar als auch Messi hassen es, wenn man ihnen auf den Füssen steht.
Die Devise wird sollte also sein, aggressives Pressing wie gegen Roma, City und Porto.
Das werden 2 krasse Spiele ....
Ich finde Turin und Madrid sind transparenter als Barca.................naja wer das ..
.........holen will der muss bestenfalls 3 mal gewinnen !!
27.04.2015, 06:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2015, 06:32 von schico.)
50 zu 50 find eich etwas hoch gegriffen...klar das portospiel war klasse....aber hey, da hat auch alles gepasst...gefühlt war jeder schuss ein treffer....das kann und wird gegen barca nicht so sein....zumal das 7:0 aus 2013 noch sehr tief sitzen wird in Barcelona...und selbst wenn sich die personallage von den namen her entspannen sollte....ein schweini, robben, benatia, martinez, evtl. ribery sind niemals bei 100 % die man in einem CL-HF einfach braucht....
ich gehe davon aus, dass im HF definitiv schluss sein wird und ich tippe insgesamt auf eine klare Sache für Barca!...Aber bei 4 HF-teilnahmen hintereinander kann man trotzdem mehr als zufrieden sein.
01.05.2015, 17:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2015, 17:45 von Axl Rose.)
So groß meine Liebe für die Bayern auch ist in diesem Fall muss ich dir traurigerweiße zustimmen !
Aufgrund der Verletzungsmisere ist Barca der klare Favorit.
Trotzdem sollte der FCB alles geben um vielleicht doch das Weiterkommen zu sichern.
Berlin ist doch immer eine Reise wert und wenn schon nicht im Pokal dann doch mal in der CL
Was tippt ihr eigentlich so für Mittwoch? Barca vs. FCB
Hoffe, dass Bayern evtl. ein Unentschieden holt oder nur knapp verliert um so im Rückspiel gute Chancen zu haben. Wird aber schwer werden.
5:0 für Barca...die haben einen Mega- Lauf....dazu 0,0 verletzte Topspieler.....dazu der Gedanke an eine Revanche für 2013....die vielen Verletzten und angeschlagenen Spieler bei Bayern.....für mich eine klare Sache für Barca:......
ist aber auch nicht schlimm, da sie dieses Jahr für mich auch die beste Mannschaft sind!
wir fahren trotzdem hin....immer weiter
Sehe ich ähnlich wie @schico.
Grundsätzlich würde ich Lewandowski im Hinspiel (noch) schonen und ihn dafür im Rückspiel bringen.
Generell sollte Bayern deshalb jetzt am Mittwoch in Barcelona eher etwas defensiver auftreten.
In der Summe beider Spiele wird der FC Bayern keine Chance haben gegen dieses Ensemble.