@schico..und ausserdem streiken gerade die Lufthansa-Piloten....
Themabewertung:
Champions League 2014/2015
|
Also ich schaffe das nach der Arbeit auch nicht. Nach Langensalza wäre ich ja noch gekommen, aber Rom ???
21.10.2014, 20:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2014, 20:46 von Viva Erfordia.)
ZSKA Moskau - Manchester City 2:2
AS Rom - FC Bayern München ab 20.45 Uhr Schalke 04 - Sporting Lissabon ab 20.45 Uhr
Ich denke mal, @schico geht in Rom gerade ab wie ein Zäpfchen...
4:0 für die Bayern nach 30min.... Unglaublich...
Also auf einen Bayernsieg habe ich schon getippt. Aber das ist ja heftig- erinnert mich an Brasilien. Übrigens -in Barissau läuft gerade derselbe Film- 6:0!! zur Halbzeit für Schachtjor Donezk- 4 Tore vom Brasilianer Luiz Adriano.
Ist Rom besser als Bremen? Wettertechnisch auf jeden Fall, beim Fußball steht die Antwort noch aus...
Das ist kein Wettbewerb mehr für mich. Es gewinnen immer die gleichen Teams und der Abstand zwischen den 4 Mannschaften , die immer im HF sind und dem Rest, wird immer größer.
Da muß die Uefa unbedingt dagegen vorgehen - nach 2 Siegen am Stück muß es eine Pflichtniederlage geben!!
Aber da muss ich Papa recht geben.Jedes Jahr Chelsea,Real oder Barca im Halbfinale ist doch mehr als langweilig.Da kommt doch 0 Spannung mehr auf
Ab und an ist der BVB ja auch dabei...
Was könnte man dagegen tun??? Wobei es bis zum HF noch etwas hin ist - das ist die Vorrunde; da ist doch noch gar nix pasiert! Ich fand die Ergebnisse gestern ganz i.O. - bis auf Nikosia; aber naja...
Ich wollte ja jetzt gar nicht gegen irgendeine Mannschaft hetzen.Aber es fehlt halt irgendwie die Abwechslung.
Du fragst was man dagegen machen könnte ?? Insbesondere bei den Tams aus Spanien das Financial Fair Play konsequent durchsetzen (22.10.2014, 02:25)Aik schrieb: Da muß die Uefa unbedingt dagegen vorgehen - nach 2 Siegen am Stück muß es eine Pflichtniederlage geben!! Wenn jetzt Bayern beim AS Rom schon 7:1 gewinnt, ist das schon ein deutliches Zeichen. Im HF treffen sich dann die üblichen Verdächtigen. Uninteressant . Das hat nichts mit der zweifellos grandiosen sportlichen Leistung der Bayern zu tun am gestrigen Abend. So etwas gab es früher einfach nicht. (22.10.2014, 06:21)Aik schrieb: Was könnte man dagegen tun??? So wie es von "Fußballsachverständigen" eingefordert wird - "Ich will die alten Europapokalzeiten der 70er und 80er Jahre wieder". Null Respekt vor gezeigten Leistungen. Der AS Rom zählt ja auch zur Kategorie "Absolutes Fallabst". #Ironie aus# |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Saison 2014/2015 - das Fazit | annaka | 52 | 6.466 |
30.06.2015, 19:03 Letzter Beitrag: Aik |
|
Aufstiegsspiele zur 3. Liga 2014/2015 | Viva Erfordia | 92 | 5.731 |
01.06.2015, 15:34 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
DFB-Pokal 2014/2015 | ronry | 309 | 17.992 |
31.05.2015, 19:51 Letzter Beitrag: Lemmi |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste