Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League 2014/2015
Sehr gut die Bundesliga im Vergleich zur Premier League! Aber bitte diesen holländischen Flugschüler mal nachträglich aus den Verkehr ziehen, unerträglich dieser Typ. Schalke da bin ich ehrlich, hätte ich den Punkt nicht zugetraut.
(17.09.2014, 22:51)MPKlostersee schrieb: ... Schalke da bin ich ehrlich, hätte ich den Punkt nicht zugetraut.
Ich auch nicht, absoluten Respekt!
Auch den Bayern - mit so einer durcheinander gewürfelten Mannschaft, quasi "aus dem Stand" - da kann man zufrieden sein!
Wenn man sieht - Barca auch nur 1:0 gegen Nikosia und der irre Schwede auch nur 1:1 - da haben noch andere die WM in den Knochen...
Der gestrige Abend in Ergebnissen :
Bayern München - Manchester City 1:0
Chelsea London - Schalke 04 1:1
AS Rom - ZSKA Moskau 5:1
NK Maribor - Sporting Lissabon 1:1
FC Barcelona - APOEL Nikosia 1:0
Ajax Amsterdam - Paris St.Germain 1:1
Athletic de Bilbao - Schachtjor Donezk 0:0
FC Porto - BATE Baryssau 6:0

Die Müchner haben es in einem zähen Kampf letztlich doch noch in letzter Minute geschafft - durch den, mit dem man als Torschützen wohl am wenigsten gerechnet hat.
Respekt auch an Schalke - so nicht zu erwarten, das man dort einen Punkt holt. Allerdings habe ich seitens Mourinho auch nicht alles wirklich verstanden bezüglich seines Kaders - Schürrle auf der Tribüne?? Diego Costa auf der Bank?? Einen alten Mann wie Drogba in der Startaufstellung ??

Zu konstatieren bleibt, das alle 3 deutschen Vereine vs Premier League mit erheblichen personellen Problemen in die Spiele gegangen sind - und trotzdem erfolgreich abgeschnitten haben.
Und das Leverkusen mit der Stammelf gegen einen schwachen Gegner international erneut nicht überzeugen konnte.
89. min......das sind die momente warum man diesen sport so liebt.....

echt ne sehr gute leistung mit vielen vielen chancen....und das ohne viele leistungsträger.....ich muss sagen bayern und der bvb haben sehr überzeugt....auchs chalke mit überraschendem punkt......nur lev....wie immer.....versagt auf ganzer linie
Die Bayern gewinnen das Geisterspiel in Moskau mit 1:0.

Gesendet von meinem GT-I9505
Schon ein eigenartiges Spiel.
Es haben sich doch ein paar Zuschauer ins Stadion geschlichen, die gelegentlich zu hören waren.
Aber es sah schon kurios aus, wenn man auf leere Tribünen blicken musste (die Zuschauer waren auf der Kameraseite - so konnte man sie nur selten mal eingeblendet sehen - ansonsten "Leere").

Bayern hat das Spiel dominiert, hätte aber in der ersten Halbzeit durchaus auch einen Gegentreffer bekommen können.
Die Abwehr sah phasenweise nicht so gut aus.

Und vorne wurden von Seiten des FCB auch einige gute Chancen leichtfertig vergeben.
Da wäre gerade in der 2. Halbzeit mehr drin gewesen.

In München schätze ich, werden die Mokauer doch wesentlich deutlicher bezwungen.

Mal schauen, wie sich der S 04 gegen den Underdog nun schlägt.
Bayernfans im Hochhaus
Kein einziger gelungener und wirklich geplanter Angriff in 93 Minuten, spielerisch und individuell in Sachen Ballverarbeitung einfach nur grottenschlecht und das gegen einen Gegner mit einem Zweitliga Etat, alle Achtung Schalke!
(30.09.2014, 21:33)Dresdner schrieb: Bayernfans im Hochhaus

Gebratene Weißwurst.....Lachen5Lachen5Lachen...naja....die Russen sind schon eigen in manchen Dingen...

Auch eine Regelung, die ich von den Verbänden nicht verstehe :

Was haben zB die Bayernfans mit dem Ausschluß der Moskauer zu tun??? Nichts. Wie auch bei anderen Spielen mit Vollausschluß werden Gästefans für etwas bestraft, mit dem sie nullkommanichts zu tun haben.

Alle Ergebnisse von gestern :
ZSKA Moskau - Bayern München 0:1
Schalke 04 - NK Maribor 1:1
Sporting Lissabon - Chelsea London 0:1
ManCity - AS Rom 1:1
Paris St.Germain - FC Barcelona 3:2
APOEL Nikosia - Ajax Amsterdam 1:1
Schachtjor Donezk - FC Porto ( in Lwow/Lemberg) 2:2
BATE Baryssau - Athletic de Bilbao 2:1
(01.10.2014, 07:57)ronry schrieb: Gebratene Weißwurst.....Lachen5Lachen5Lachen...
Das hat aber hier in Thüringen in manchen Breiten gerade um Weihnachten rum schon sowas wie Tradition... Pfeifen
Hier noch die Egebnisse des Spieltages Teil II:

RSC Anderlecht - Borussia Dortmund 0:3
Arsenal London - Galatasaray Istanbul 4:1
Bayer Leverkusen - Benfica Lissabon 3:1
Zenit St.Petersburg - AS Monaco 0:0
Atletico Madrid - Juventus Turin 1:0
Malmö FF - Olympiakos Piräus 2:0
Ludogorez Rasgrad - Real Madrid 1:2
FC Basel - FC Liverpool 1:0

Dortmund mit einem überzeugenden Sieg, Leverkusen kann zumindest daheim auch noch europäisch und zeigte eines der besseren Spiele.

Damit haben alle 4 deutschen Vereine weiterhin alle Chancen auf Platz 1 oder 2 in der Gruppe. Enttäuschend diesmal eher Schalke, das zu Hause gegen Maribor nur ein 1:1 erreichte.
Die Setzliste bei der Champions-League-Auslosung wird reformiert:

Wie die UEFA laut ESPN am Donnerstag bestätigte, werden ab der kommenden Saison die Meister der sieben Topligen sowie der Titelverteidiger automatisch im ersten Topf gesetzt sein.
so solls ja auch sein...passt.......
noch wer in Rom morgen?
Tut mir leid @schico; morgen muss ich arbeiten zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saison 2014/2015 - das Fazit annaka 52 6.465 30.06.2015, 19:03
Letzter Beitrag: Aik
  Aufstiegsspiele zur 3. Liga 2014/2015 Viva Erfordia 92 5.717 01.06.2015, 15:34
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  DFB-Pokal 2014/2015 ronry 309 17.971 31.05.2015, 19:51
Letzter Beitrag: Lemmi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste