Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League 2014/2015
die bekommt dann bayern wieder im achtelfinale zum 3. mal am stück.....zwinker da der bvb gruppensieger wird..

1 jahr euroleague mit bayern.....nur 1 mal wenigstens.....nur zu gerne!
(29.08.2014, 09:28)schico schrieb: die bekommt dann bayern wieder im achtelfinale zum 3. mal am stück.....zwinker da der bvb gruppensieger wird..

1 jahr euroleague mit bayern.....nur 1 mal wenigstens.....nur zu gerne!

Das kann man doch diese Saison regeln....Lachen5Lachen5
(29.08.2014, 09:28)schico schrieb: 1 jahr euroleague mit bayern.....nur 1 mal wenigstens.....nur zu gerne!

Vergiss es !
ich weiss lemmi...völlig unrealistisch.....aber so nen paar coole gegner hätten mal wieder was....so wie 2007 in belgrad..zwinker
Das große Rennen um Europas "Königspott " ist wieder eröffnet und beginnt heute abend um 20.45 Uhr

Borussia Dortmund - Arsenal London
AS Monaco - Bayer Leverkusen

Morgen um 20.45 Uhr dann die Fortsetzung :

Bayern München - Manchester City
Chelsea London - Schalke 04

Bereits am ersten Spieltag also der große Vergleich Bundesliga vs. Premier League - letztes Jahr bei genau denselben Gegnern schnitt die Bundesliga eher suboptimal in der Bilanz ab. Alle deutschen Vereine verloren ihre Heimspiele, nur Bayern und dem BVB waren Auswärtssiege in England vergönnt.
Zuletzt trennten sich im Spitzenspiel Arsenal - ManCity 2:2 , nach 4 Spieltagen liegt Meister ManCity auf Platz 4 mit 7 Punkten, Arsenal auf Platz 7 mit 6 Punkten. Chelsea bezwang im zweiten Spitzenspiel Swansea City 4:2 - und führt unangefochten mit 12 Punkten die Tabelle an - 4 Spiele, 4 Siege.

Gespannt darf man auch auf die Frage sein, ob Leverkusen Champions League kann gegen starke europäische Teams und unter einem Trainer Schmidt, der mit RB Salzburg kein einziges Mal die Gruppenspiele der CL erreichte. Zwar ist Schmidt mit seiner Spielphilosophie rasant und spektakulär in die Saison gestartet in der Bundesliga - aber ob defensiv das europäisch standhält, muss man sehen.
Gegner AS Monaco verlor vor der Saison den kolumbianischen Torjäger Radamel Falcao an Manchester United und den kolumbianischen WM-Stern James Rodriguez an Real Madrid. Nach 5 Spieltagen in der französischen Ligue 1 liegt man mit 4 Punkten auf Abstiegsplatz 19 und verlor am Wochenende bei Olympique Lyon mit 1:2 .
na hoffentlich reicht bei Chelsead ie Anzeigetafel aus um nen 2-stelliges Endergebnis zugunsten der Heimmannschaft anzuzeigen....zwinker
Dortmund - Arsenal 2:0
Monaco - Leverkusen 1:0
Galatasaray - Anderlecht 1:1
Benfica - St. Petersburg 0:2
Real Madrid - Basel 5:1
Liverpool - Rasgrad 2:1
Olympiakos - Atletico 3:2
Juventus - Malmö 2:0
Unser Titelanwärter Nr.1 für die Meisterschaft hat international mal wieder abgekackt. Die werden in der Buli auch kein Wörtchen mitreden. Respekt an den BVB. Hätte nicht gedacht das die so gut spielen.
Schalke siegt heute 3-1 und die Bayern müssen sich mit einem 2-2 begnügen.
Verstehe bei Leverkusen nicht, warum man das Spiel aus der Hand gibt, Chancen waren ja da.
Enttäuscht war ich von Arsenal - ein Spiegelbild der bisherigen Meisterschaft mit einem schwachen Özil. Bis auf die eine Aktion von Welbeck hatten die doch fast keine Chancen im Spiel. Starkes Spiel vom BVB.

Schalke??? Da befürchte ich eher das Gegenteil von Deinem Tipp @coethener.
Bei Bayern weiß man nicht so richtig, wo die wirklich stehen. Sehe ich sehr offen an das Spiel in beide Richtungen.
denke das bayern und schalke heut verlieren werden....
@schico - wobei ich mich eigentlich in den letzten Jahren nicht erinnern kann, das Bayern ein Auftaktspiel in der Gruppe verloren hat, selbst wenn sie neben den Strümpfen standen oder noch schwer einschätzbar waren, wo sie stehen.
schon...aber es ist noch einiges im argen und vieles läuft net rund....dazu eine halbe verletzte stammelf und viele angeschlagene leute....die erwartet schwere vorrunde.....einfach nur iwie weiterkommen....
Bei bayern wirds auf system ankommen denke ich. Probiert pep wieder was mit alaba im ZM und dreierkette wirds wohl eng werden.
Beim alten 4-1-4-1 mit alaba und lahm als AV sollte es ein sieg geben.

Geiles spiel vom bvb, so viele ausfälle aber das system klappt egal wer wo spielt. Was arsenal vor hatte weiß ich nicht, so viele gute leute vorne drinne und stellen sich mit 10 mann hinten rein, lassen den bvb einen angriff nach dem anderen machen.
özil gehört einfach auf die 10, auf aussen war er auch bei der wm totalausfall.
(17.09.2014, 09:42)schico schrieb: denke das bayern und schalke heut verlieren werden....

Seh ich auch so - da hakt und knarzt noch einiges, beim FCB!!
In meinen Augen gikt es jetzt schon, sich so gut wie möglich in die Winterpause zu retten - und dann schau mer mal...
(17.09.2014, 11:21)GfoA schrieb: Bei bayern wirds auf system ankommen denke ich. Probiert pep wieder was mit alaba im ZM und dreierkette wirds wohl eng werden.
Beim alten 4-1-4-1 mit alaba und lahm als AV sollte es ein sieg geben.

Geiles spiel vom bvb, so viele ausfälle aber das system klappt egal wer wo spielt. Was arsenal vor hatte weiß ich nicht, so viele gute leute vorne drinne und stellen sich mit 10 mann hinten rein, lassen den bvb einen angriff nach dem anderen machen.
özil gehört einfach auf die 10, auf aussen war er auch bei der wm totalausfall.

Das verstehe ich auch nicht, warum Özil im Verein und der Nationalmannschaft permanent auf Außen gestellt wird.

Bezüglich Alaba - der Junge macht den meisten Dampf für meinen Geschmack, wenn er LV spielt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saison 2014/2015 - das Fazit annaka 52 6.452 30.06.2015, 19:03
Letzter Beitrag: Aik
  Aufstiegsspiele zur 3. Liga 2014/2015 Viva Erfordia 92 5.680 01.06.2015, 15:34
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  DFB-Pokal 2014/2015 ronry 309 17.886 31.05.2015, 19:51
Letzter Beitrag: Lemmi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste