Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League 2013/2014
(30.04.2014, 07:41)Henry schrieb: Den Bayern wurden gestern Abend ganz einfach ihre derzeitigen Schwächen gegen ein taktisch und Spieltechnisch überragend agierendes Team Real Madrids aufgezeigt. Deutlicher und verdienter kann man nicht ausscheiden.

Dem ist nichts hinzuzufügen außer der Frage: Wieso können die Bayern nur ein Spielsystem spielen? Da muß man hinterher Jupp Heynkes`s Verdienste noch höher einstufen als bisher. Sollte auch das Pokalfinale verloren gehen, wird der FC Bayern vor der neuen Saison wieder massiv in die Festgeldschatulle greifen.
(30.04.2014, 08:28)schico schrieb: immer weiter....

Und nächste Jahr wird eine anstregende Berlinwoche. Champions League Finale und DFB Pokalfinale alles in Berlin mit Bayerfan Lager Lachen5 Lachen7
Schalke: 9:2, Dortmund: 3:2, Bayern: 5:0

Real Madrid ist der wahre deutsche Meister. Lachen7
Daumen hoch für die Südkurve der Bayern. Trotz eines 0-4 noch Stimmung gemacht. Der Rest (Erfolgsheinis) ist einfach nur peinlich. Unterhaltet euch mal mit unseren 5000 RWE-Fans,die bei 10 Niederlagen hintereinander ins Stadion kommen.Dann wisst ihr was wahre Liebe zum Verein ist. RWE

p.s. Real wird das Finale verlieren. Ist ja leider keine deutsche Mannschaft mehr dabei! :-)
(30.04.2014, 09:48)MPKlostersee schrieb: Schalke: 9:2, Dortmund: 3:2, Bayern: 5:0
Real Madrid ist der wahre deutsche Meister. Lachen7
Kann man so sagen, wobei Dortmund Real eigentlich gargekocht hatte, wenn nicht Mikhi... - ach lassen wir das Lachen7
Und dass eine Mannschaft trotz Ausscheiden weiterhin im CL-Halbfinale (!) angefeuert wird, empfinde ich als selbstverständlich. Wen ich absolut nicht verstehe, sind die "Fans", die 15 Minuten vor Schluss in Scharen nach Hause gegangen sind - da passt das Vorurteil vom verwöhnten Bayern-Edelfan.
In Dortmund würde es sowas nicht geben, da lege ich mich mal fest.
Es gab für das Spiel weit über 200.00 Kartenanfragen, laut ZDF.
Habe jetzt die genaue Zahl leider nicht mehr im Kopf.

Da blieben viele richtige Fans leider draußen.
Während natürlich sogenannte "Erfolgsfans" reinkamen.

Für die oberen Kategorien ist es meist auch nur noch für gutbezahlte Leute möglich sich überhaupt noch eine Karte zu leisten.

Und auffällig war, dass es viele aus der Kategorie 1 (teure Plätze) waren, die vorzeitig gegangen sind.

Leider!!!

Jetzt wird das DFB-Pokal-Endspiel spannend.
Bekommt der FCB wieder die Kurve oder nicht.

Ich hoffe natürlich ja!Lachen7
Das habe ich gestern abend bei Facebook schon geschrieben bezüglich der Bayern-Fans - ich habe das lange nicht mehr gehört, das bei so einem klaren Spiel noch Betrieb in der Schüssel war. Und finde es respektlos von einem Teil des Publikums, da in Scharen zu flüchten. Immerhin muss man den Bayern zu Gute halten, das man in den letzten 5 Jahren 4mal !!!! mindestens im Halbfinale war - 2009/2010 Endspiel Inter Mailand, 2010/2011 AF Inter Mailand, 2011/2012 Endspiel Chelsea , 2012/2013 Endspiel BVB, jetzt wieder HF gegen Real. Welcher europäische Verein ausser Barca kann das annähernd vorweisen???

@arokh - gegen Malaga verliessen beim BVB auch viele vorzeitig das Stadion nach dem 1:2 und sprinteten anschliessend zurück, als das Ding gedreht wurde. Aber ansonsten haste da schon recht im Wesentlichen.

Ich hoffe für heute abend, das Atletico das Ding zieht und nicht wieder dieser destruktive Chlesea-Fussball ins Finale kommt.
Ein Madrider Derby im Endspiel hätte was.

@rosenheimer----meinste, dann sind die Berliner Campingplätze dann ausgebucht??Lachen5
(30.04.2014, 12:14)ronry schrieb: @arokh - gegen Malaga verliessen beim BVB auch viele vorzeitig das Stadion nach dem 1:2 und sprinteten anschliessend zurück, als das Ding gedreht wurde. Aber ansonsten haste da schon recht im Wesentlichen.
OK das stimmt, da gabs auch einige. Gefühlt waren das aber deutlich weniger als gestern Abend. Das ändert aber nix an dem Thema Anfeuerung / Unterstützung. Das wäre in Dortmund selbstverständlich. Ich war beim BvB, als (leider) gegen Hertha verloren wurde. Da ist quasi niemand gegangen - die Mannschaft wurde nach dem Spiel fast wie ein Sieger gefeiert. So muss Fan-Unterstützung aussehen. Da kann man sich auch in Erfurt ne Scheibe von abschneiden.
Choreografie von gestern - von TZ-Online - hier auf You Tube reingestellt

Sah schon super aus.

Habe auch im Bayernforum gelesen, dass eben gerade aus der Kategorie 1 viele vorzeitig gegangen sind.
Bestätigt meine Eindrücke, die ich am TV hatte.
Schade.
Dazu passt auch diese Meldung:

60% aller Bayern-Fans jetzt Real-Anhänger
.......................ich bin am Boden...........unterirdisch.................als Tiger abgesprungen und als Bettvorleger galandet...........................desswegen werde ich aber nicht zum Realfan !!
..................wir sagen zum Abschied leise S.cheisse !!

Trotzdem kann man Stolz sein. Auf das was die voriges Jahr geschafft haben. 5 TITEL !!!!!
Ich glaub das kommt so schnell nicht wieder. Und das man das auch als Fan miterleben durfte. Das kann einen keiner nehmen.
So war es auch gestern beim Wirt meines Vertrauens. @andi s. Schlagartig war genügend Platz da. Tja so sind halt die Erfolgsfans.

So war es auch gestern beim Wirt meines Vertrauens. Schlagartig war genügend Platz da. Tja so sind halt die Erfolgsfans.v
(30.04.2014, 21:11)Rosenheimer schrieb: So war es auch gestern beim Wirt meines Vertrauens. @andi s. Schlagartig war genügend Platz da. Tja so sind halt die Erfolgsfans.

So war es auch gestern beim Wirt meines Vertrauens. Schlagartig war genügend Platz da. Tja so sind halt die Erfolgsfans.v

...............naja ich will mal sagen,das Spiel war zu schnell entschieden,und mir dann anzuschauen wie meine Bayern vorgeführt werden....................................da hatte ich echt keinen Bock drauf...................... da habe ich mir dann "Konserve" angeschaut (King Kong) um runterzufahren !!
Wahnsinn - Atletico führt bereits 3:1 gegen Chelsea!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.407 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  DFB-Pokal 2013/2014 Viva Erfordia 218 12.137 22.05.2014, 14:16
Letzter Beitrag: Harzer_Wolf
  1. Liga 2013/2014 Viva Erfordia 754 32.369 19.05.2014, 07:17
Letzter Beitrag: schico

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste