Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League 2013/2014
Madrid-Madrid wem`s gefällt ?!

(30.04.2014, 21:05)Rosenheimer schrieb: Trotzdem kann man Stolz sein. Auf das was die voriges Jahr geschafft haben. 5 TITEL !!!!!
Ich glaub das kommt so schnell nicht wieder. Und das man das auch als Fan miterleben durfte. Das kann einen keiner nehmen.

.................so schön es auch war, aber nichts ist vergänglicher als der Ruhm von gestern ..................leider !!
....................wenn die Tränen getrocknet sind geht es weiter..................................................das ist doch das Schöne an unserem Sport,man kann sich immer wieder neu beweisen: Pokalendspiel,WM,neue Saison .....es geht immer weiter !!
(30.04.2014, 21:27)Lemmi schrieb: ...............naja ich will mal sagen,das Spiel war zu schnell entschieden,und mir dann anzuschauen wie meine Bayern vorgeführt werden....................................da hatte ich echt keinen Bock drauf...................... da habe ich mir dann "Konserve" angeschaut (King Kong) um runterzufahren !!

Ich hoffe, Du hast genug Videos und DVD's vorrätig. Wirst Du künftig wahrscheinlich öfter mal brauchen, um Dich abzulenken, weil die Weißbierknechte in ihrem Spielsystem nun wohl endgültig decodiert sind. 70 Prozent Ballbesitz. Meinetwegen. Gefährlich vors Tor kommen ist darin nicht vorgesehen. Es sei denn, die Gegner setzen sich - wie in der BuLi - wie das Kaninchen vor die Schlange und warten darauf, gefressen zu werden.
So ist es @annaka - der Pep muß sich was einfallen lassen!!
Am besten schon bis zum Pokalfinale - denn sonst gibt es den nächsten "Wachmacher"...
Zumindest hat es gestern auch Mourihno erwischt und somit kommt es ein Jahr nach dem ersten deutsch-deutschem Duell zum ersten Male zu einem Stadtduell im CL-Finale!!
Pro Atletico!!!!

Apropos Atletico : Gestern eine absolut kuriose gelbe Karte gegen Diego Costa : Beim Stand von 1:1 gibt es Elfer für Atletico, Costa will ihn schiesen , aber bekommt den Ball nicht auf dem Elfmeterpunkt zum liegen.
Das gefällt dem Schieri nicht und es kommt zum Disput mit Diego Costa, der sogar füssescharrend versucht den Ball auf dem Punkt zum liegen zu bekommen und dafür gelb sieht!!
Mit Hilfe einiger Mitspieler gelingt es dann, den Ball zum liegen zu bekommen und Diego Costa nagelt ihn dann rein!!
So nervenstark muß man auch erst mal sein - und als Schiri so bl.öd...
(01.05.2014, 00:20)annaka schrieb: Ich hoffe, Du hast genug Videos und DVD's vorrätig. Wirst Du künftig wahrscheinlich öfter mal brauchen

Erstens habe ich doch 2 Lieblingsclubs und zweitens gibt es doch auch andere schöne Dinge im Leben als Fussball !!
Und drittens bin ich nicht Jemand der die Fahne in den Wind hängt!
Was bin ich froh das es Atletico ins Finale geschafft hat,und nicht dieser komische Verein mit seinem arroganten Trainer der nur diesen destruktiven AntiFussball spielen lässt.Wenn es die Uefa wirklich mit diesem Financial Fair Play ernst meint dann gehören solche Vereine wie PSG,Man City,Real und besonders Chelsea NICHT in die europäische Königsklasse.Diese Teams gehören einfach von sämtlichen internationalen Wettbewerben disqualifiziert.In der CL würde ich die überhaupt nicht vermissen
Ich hatte gestern etwas gelesen ( weiß aber nicht mehr wo, glaube Videotext vom ZDF ), das die UEFA im Rahmen des "Financial Fairplay " an die 20 europäische Vereine angeschrieben haben soll mit Auflagen, unter anderem PSG und ManCity.
(01.05.2014, 17:52)ronry schrieb: Ich hatte gestern etwas gelesen ( weiß aber nicht mehr wo, glaube Videotext vom ZDF ), das die UEFA im Rahmen des "Financial Fairplay " an die 20 europäische Vereine angeschrieben haben soll mit Auflagen, unter anderem PSG und ManCity.
Habe ich auch gelesen.Aber was nützt das den wenn man gegen die Geldstrafen verhängt ?? Ausschluss von allen Wettbewerben für mehrere Jahre ist das einzige was diese zum Umdenken bewegt
naja..schauen wir uns halt in lissabon nen stadtderby an...auch geil!!:...
Madrid wird CL-Sieger, jede Wette! zwinker Wunderbar, wie Atletico nach dem 1:0 zurück und es denen besorgt hat, dazu noch C. Costa nach dem Elfmeterpunkt-Krimi und Arda mit herrlich nachgesetztem Tor. Die ruhenden Bälle plus Ramos und der zweifache CR7 am Tag zuvor waren allerdings auch erste Sahne, fein gemacht und dem Geschiebe gezeigt, wie es geht. Fazit: Pro Atletico-Double. Gewönne Benfica noch die EL wäre es wenigstens verteilt auf der iberischen Halbinsel zwischen ESP und POR. Auch ein netter Gedanke.
Endspiel der Champions League mit dem Derbi madrileño heute Abend (ab 20.45 Uhr, live im ZDF und auf Sky).
auf gehts Atletico!...
Schade! Drei Minuten Nachspielzeit auch hätten gereicht...naja. Den Pokal kann Ramos mit nach Hause nehmen, ohne ihn würden jetzt andere feiern.

Real - Atletico 4:1 n.V. (0:1/1:1) durch Tore von
Godin (A), Sergio Ramos, Bale, Marcelo, Ronaldo (Elfmeter).
Echt schade Atletico - absolut geile Saison gespielt und 2 Minuten haben gefehlt.
Was sich Sch.......naldo so freut nach seinem geschenkten Tor, hat ja mal wieder bewiesen in wichtigen Spielen nix zu Stande zu bringen :-)
Ist das bitter für Atletico... Bis zur 70.Minute hätte der Deckel drauf sein MÜSSEN !
Was danach kam, bleibt ein bitterer Alptraum für diese toll fightende Truppe.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.407 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  DFB-Pokal 2013/2014 Viva Erfordia 218 12.055 22.05.2014, 14:16
Letzter Beitrag: Harzer_Wolf
  1. Liga 2013/2014 Viva Erfordia 754 32.350 19.05.2014, 07:17
Letzter Beitrag: schico

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste