Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League 2013/2014
Sergio Ramos rehabilitiert sich für sein Versagen vom Elfmeterpunkt vor 2 Jahren als er den Ball Richtung Jupiter befördert hat. Lachen7
(25.04.2014, 15:13)Viva Erfordia schrieb: Das Real vom vorigen Jahr war wesentlich "schwächer" zwinker

Gesendet von meinem GT-I9505

Lemmi bitte übernehmen ; )

Auch wenn es schwerfällt: Glückwunsch an Real zum erreichen des Finals; völlig verdient ~ so spielt ein Champion !

Gesendet von meinem GT-I9505
Der Kahn erzählt tatsächlich, dass Real genauso gespielt hätte wie im Hinspiel. Hinten drinstehen und Kontern. Dabei sah heute doch ein Blinder, dass Real von Anfang an deutlich höher stand und Bayern vor allem in der 1. Halbzeit eben nicht so einfach das Mittelfeld überlassen hat.
Demütigung auf höchstem Niveau.
Schade!!
Aber verdient rausgeflogen. Leider!!!
Bayern hatte gegen Real nichts zu bestellen, was auch keine große Überraschung war. Für Sammer war nachher der Meisterschaftsrekord nach 20 Spielen oder so auch positiv erwähnenswert, toll. Wenn das auch ein Zeichen für Brasilien und für Berlin gewesen sein könnte, wird es ganz schwer für Löw mit einer erfolgreichen Auf- und Einstellung. Für Dortmund sehe ich grün.
Laut Rummenigge sollte ja die Luft brennen - ich denke mal, da brennt jetzt eher der Baum...
JungJunge; 0:4 - und dazu noch vollkommen verdient!
Eine ganzganz starke Leistung von Real; respekt!
Aber sich daheim 3 solch billige Standardtore einfangen - ohne Worte!!
Angelotti hat dem Pep-System clever den Zahn gezogen - Mitte zu und die beiden Außenspieler gedoppelt - Aus!!
So gibts im Pokal auch eins auf die Mütze...
Was ich nicht verstehe - das Umstellen auf "die falsche 9" zur Halbzeit (Wechsel Martinez für Mandzucic) mag richtig sein - aber erst nach einem 0:3???
Na egal....
Jetzt heißt es Daumen drücken für Atletico!!
***** auf die Bayern , wichtiger ist das der RWE den Th.Pokal holt !!!!!!!!!!!
Im Prinzip stimmt das, aber dazu gibt es einen eigenen Thread - hier gehts um die CL... zwinker
Ich hatte eigentlich ein enges Spiel erwartet zwischen beiden - am Ende hätte ich diese Deutlichkeit im Resultat nicht erwartet.
Jepp @aik - ich denke einmal, das nach vielen Jahren des " Tiki-Taka " womöglich die Zeit reif ist, das andere Trainer neue Fussballideen entwickeln. Das System scheint decodiert, Mannschaften wie Real gelingt es, es zu knacken.
Schade, weil die Bayern eigentlich in den letzten Jahren sehr häufig mindestens unter den letzten 4 waren. Ich hätte es ihnen gegönnt, der erste Verein zu werden, der einen Titel verteidigt.
Ich denke mal, das sich Guardiola in Bezug auf die neue Saison auch was in der Abwehr einfallen lassen muss. Da schießen die Gegner zu einfach die Tore - ob die Konter von Real, der BVB oder selbst Werder in der 1.HZ des Punktspieles.
Das DFB-Pokalfinale sehe ich jetzt vollkommen offen.
Guardiola wird nichts ändern. Da geh ich jede Wette ein.
Und der BVB freut sich jetzt schon. Ob die Bayern nach den Ding wieder schnell auf die Füße kommen und sich für das Pokalfinale motivieren können? Wird leider für den BVB eine klare Sache. Es reichen ja anscheinend ein paar Ecken oder Freistöße. Klopp wird da ähnlich spielen wie Ancelotti. Und Kroos darf wieder von Anfnag an zaubern.
Ich sehe das trotzdem offen, das nationale Pokalendspiel ist eine andere Geschichte.
Freilich sind die Umstände im Moment nicht günstig.
Ich hätte nicht gedacht, das Thiago Alcantara bei Bayern so eine Rolle spielt, das dessen Fehlen so deutlich zu merken ist im Mittelfeld.
Yep. Einmal das mit Thiago und daß das Duo, das voriges Jahr der Grundstein für den Erfolg war, Schweinsteiger und Martinez, auseinander gerissen wurde.
Aber egal. Auf ein neues im nächsten Jahr. Mal sehen wer da im Finale steht. Den CL-Titel kann wohl wirklich niemad verteidigen.
Den Bayern wurden gestern Abend ganz einfach ihre derzeitigen Schwächen gegen ein taktisch und Spieltechnisch überragend agierendes Team Real Madrids aufgezeigt. Deutlicher und verdienter kann man nicht ausscheiden.
(30.04.2014, 07:41)Henry schrieb: Den Bayern wurden gestern Abend ganz einfach ihre derzeitigen Schwächen gegen ein taktisch und Spieltechnisch überragend agierendes Team Real Madrids aufgezeigt. Deutlicher und verdienter kann man nicht ausscheiden.

kurz und knapp perfekt auf den punkt gebracht.....
so scheidet man auch gegen hintertupfingen aus..ganz einfach...trotzdem waren es 2 geile jahre.....
immer weiter....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.407 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  DFB-Pokal 2013/2014 Viva Erfordia 218 12.147 22.05.2014, 14:16
Letzter Beitrag: Harzer_Wolf
  1. Liga 2013/2014 Viva Erfordia 754 32.373 19.05.2014, 07:17
Letzter Beitrag: schico

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste