Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League 2013/2014
mit 88 Minuten Hacke-Spitze-1-2-3 und nur einer Großchance kann man gegen Real nicht gewinnen.
Wirklich Druck auf die Real-Abwehr wurden nur gegen Ende Ausgeübt.
Verdienter Sieg, völlig klar. Für das Rückspiel tippe ich auf Bayern als 1:0-Sieger, warum auch immer. ;-) Mal sehen, was dann nach der Verlängerung/Elfmeterschießen rauskommt.
Nichts passiert; Fifty Fifty nach wie vor zwinker

Gesendet von meinem GT-I9505
Macht Real ein Tor wird es schwer werden. Der Freundschaftsspiel Modus in der Bundesliga ist halt doch nicht so zuträglich. Dazu kommt das der Franzmann völlig außer Form ist und schalltet man dann noch den Holländer aus, sieht es wohl nicht so berauschend aus.
75 % Ballbesitz bedeutet : Eine Mannshaft und die Bayern spielen Fußball. Da fährt ein Zug in der Nähe vorbei und pfeift. Die Gegner denken, das Spiel ist zu Ende, und gehen nach Hause. Eine halbe Stunde später fällt das erste Tor für die Bayern.
Es wird schwer - weil die Ausgangssituation vollkommen anders ist wie vor dem Rückspiel gegen den BVB. Da hat sich Real anscheinend sicher gefühlt. Wenn beide Aussen aus dem Spiel genommen werden, ist eigentlich das zentrale MF gefordert. Da hat mMn Kroos wieder gezeigt, das er ziemlich überbewertet wird, weil ihm kaum was einfiel.
Real auch sehr kompakt in der Abwehr im Vergleich zu den BVB-Spielen. Das hat mich etwas überrascht. Die standen auch defensiv sehr gut und haben kaum was zugelassen.
Dürfte wohl beim Rückspiel eine ähnliche Taktik von denen werden. Ein ziemlich tückisches Ergebnis, das alles offen lässt.
Ist noch alles für den FCB drin.
Ein Tor in Madrid hätte es natürlich leichter gemacht.
Das Ergebnis wirkt knapper als es eigentlich war - die klareren Chancen hatte Real!
Insgeheim hoffe ich, dass, wer solche Dinger wie von Ronaldo und di Maria versemmelt, schlußendlich bestraft gehört!
Nur frage ich mich : Wie will man das schaffen??
Ergebnis passt..bin zufrieden....ist noch alles möglich......
Erstmal bin ich maßlos enttäuscht,vor allem von der 2. Halbzeit da hat doch garnichts gepasst..............die Laufwege stimmten nicht,schlampige Pässe,kein Einsatz,kein Kampf,kein Siegeswille..........................die sind satt,oder der Fluch der frühen Meisterschaft !
Ich habe aber auch schon Real Madrid besser gesehen,es wird sich wohl rächen,dass man nur 1 Tor geschossen hat,denn noch mal wird der FC Bayern wohl nicht so schlecht spielen ....................................hoffentlich !

ALLES WIRD GUT !!
Ich bin auch "maßlos enttäuscht"; der große große FC Bayern muss da hin und die ganzen Klasse Fußballer an die Wand nageln - mindestens mit 5 Toren Differenz !!! Man man man...

So siehts aus - was ´ne Schande!! zwinker
http://wap.bild.de/sport/fussball/bayern....bild.html

Wie ist denn dieser gescheiterte D-Promi zu den Job gekommen? Doch nicht etwa weil er der Bruder von Gloria von TuT und damit auch mit Oberschwätzer Fritz von TuT, alias Skyquasselclown nächstens verwandt ist? Eigentlich tut sich der Typ damit hervor, dass er versucht mit seiner gescheiterten Existenz, Geld zu machen, weil er zu hohl war irgendwas zu lernen.
(25.04.2014, 10:06)Viva Erfordia schrieb: Ich bin auch "maßlos enttäuscht"; der große große FC Bayern muss da hin und die ganzen Klasse Fußballer an die Wand nageln - mindestens mit 5 Toren Differenz !!! Man man man...

.............ich weiss nicht ob man das nicht gesehen hat,dass da garnichts gestimmt hat,wenn ich nicht wüsste dass Sie es besser können hätte ich meine Sc.hnauze gehalten !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.409 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  DFB-Pokal 2013/2014 Viva Erfordia 218 12.251 22.05.2014, 14:16
Letzter Beitrag: Harzer_Wolf
  1. Liga 2013/2014 Viva Erfordia 754 32.531 19.05.2014, 07:17
Letzter Beitrag: schico

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste