Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League 2013/2014
FC Bayern sperrt 2 englische Tageszeitung aus...

Finde ich - wie übrigens auch der deutsche Journalistenverband - absolut okay!!
Den englischen Schmierblättern gehört endlich mal so richtig vor den Koffer geschi.ssen - bei jedem Spiel gegen deutsche Mannschaften ziehen die verbal in die Verlängerung des 2.Weltkrieges usw. !!
denen geht das doch am Allerwertesten vorbei und juckt die nicht die Bohne.
ja genau...deswegen hat die SUN auch schon wieder ne entschuldigung geschickt und drum gebeten dabei sein zu dürfen......
an dich? Lachen5
(03.04.2014, 18:48)Aik schrieb: FC Bayern sperrt 2 englische Tageszeitung aus...

Geht das einfach so? Dann sollten wir in Erfurt endlich die BILD aussperren.
(04.04.2014, 07:29)MPKlostersee schrieb: an dich? Lachen5

ne, an die eisbären
die sind schon Golfen! Lachen7
...............ich stecke mal 3 € ins Frasenschwein und sage wenn der BVB ein ganz frühes Tor macht ist alles möglich,was hat es da schon für Spiele gegeben da erinnere ich mich sehr gern an Bremen gegen bfc nach 0:3 in Berlin noch ein 5:0 zu Hause oder das 7:3 von Bayer Ürdingen gegen Dresden als es zu Halbzeit in Ürdingen schon 5:1 (beide Spiele)für Dresden stand !
Auch die Bayern sind noch lange nicht durch(auch 3 € ins Schw.ein) aber immerhin reicht den Münchnern ein 0:0 !!

ALLES WIRD GUT !!
(03.04.2014, 18:48)Aik schrieb: FC Bayern sperrt 2 englische Tageszeitung aus...

Finde ich - wie übrigens auch der deutsche Journalistenverband - absolut okay!!
Den englischen Schmierblättern gehört endlich mal so richtig vor den Koffer geschi.ssen - bei jedem Spiel gegen deutsche Mannschaften ziehen die verbal in die Verlängerung des 2.Weltkrieges usw. !!

genau und irgendwann,wenn die Bayern am Mittwoch gewinnen sollten,halten die uns die 2.Schlacht von "El Alamein" vor !!
(04.04.2014, 08:47)Harzer_Wolf schrieb: Geht das einfach so? Dann sollten wir in Erfurt endlich die BILD aussperren.

oder nicht mehr kaufen !

ich habe nach fasst 30 Jahren immer noch Gänsehaut !!

kann man sich immer wieder ansehen !
(05.04.2014, 09:47)Lemmi schrieb:

ich habe nach fasst 30 Jahren immer noch Gänsehaut !!

Lemmi, das war jetzt Foulspiel....Winken1

Wie gesagt - Dienstagabend stehen die Uhren wieder auf " Null" - was geht oder nicht geht, muss der BVB dann in 90 oder eventuell 120 Minuten zeigen.
(05.04.2014, 11:02)ronry schrieb: Lemmi, das war jetzt Foulspiel....Winken1

Wie gesagt - Dienstagabend stehen die Uhren wieder auf " Null" - was geht oder nicht geht, muss der BVB dann in 90 oder eventuell 120 Minuten zeigen.

.......wieso ich habe nach dem 6:3 das ganze Haus zusammengebrüllt,tut mir ja leid um die Fans von Dresden ich hatte eine nasse Hose !!
Und zum BVB sage ich mal,es wird schwer aber es ist machbar,und die Bayern haben auch noch ein ganzes Stück Arbeit vor sich (jaja ich lege ja schon 3€ rein in`s Sch.wein !!

ALLES WIRD GUT !!
(04.04.2014, 08:47)Harzer_Wolf schrieb: Geht das einfach so? Dann sollten wir in Erfurt endlich die BILD aussperren.

Klar. Hausrecht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.409 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  DFB-Pokal 2013/2014 Viva Erfordia 218 12.266 22.05.2014, 14:16
Letzter Beitrag: Harzer_Wolf
  1. Liga 2013/2014 Viva Erfordia 754 32.638 19.05.2014, 07:17
Letzter Beitrag: schico

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste