Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League 2013/2014
Kaum hatte Schalke den Ball erorbert landet er wieder beim Gegner. Leidenschaft? Nicht bei dieser Mannschaft. Die Mannschaft spielt so, als wäre sie noch im Urlaub.

Und was mich besonders stört, ist das Schöngerede von Keller und Horst Held. Ich glaube nicht, dass mit diesen beiden, die auf mich überfordert wirken, irgendetwas Positives erreicht werden kann. Schalke tut gut daran, sich sowohl von Keller, als auch von Held zu trennen - am besten, so schnell wie möglich.

Das Spiel hat die individuelle Klasse eines Julian Draxler, Adam Szalai (wobei der nur den Fuß hinhalten brauchte), oder Max Meyer entschieden.
In der Gruppenphase sollte man sich erheblich steigern und vor allem nicht noch einmal in diesen Dressen auflaufen ...
Sollte man in der Bundesliga noch 2-3 Wochen so weiter machen wie bisher dann wird auch in Gelsenkirchen die Diskussion über Keller lauter werden. Die haben ja den Mund ganz schön voll genommen in der Sommerpause.
Eigentlich war mein erster Kandidat der Herr Fink, aber ich glaube nun langsam der fliegt erst als dritter.
Morgen am Donnerstag ist die Auslosung zur Champions League

Bayern München wird in Topf 1 vertreten sein, Schalke 04 in Topf 2, Borussia Dortmund in Topf 3.
Das ergibt sich aus den bisher 27 feststehenden Teilnehmern und deren UEFA-Koeffizienten, der aufgrund des europäischen Abschneidens in den vergangenen fünf Jahren berechnet wird.

Bayer Leverkusen ist derzeit die Mannschaft in Topf 4 mit dem höchsten Koeffizienten.
Leverkusen würde allerdings bei einem Scheitern von Lyon oder AC Mailand noch in Topf 3 aufrücken.
Gruppe A
Manchester United
Schachtjor Donezk
Bayer Leverkusen
Real Sociedad

Gruppe B
Real Madrid
Juventus Turin
Galatasaray Istanbul
FC Kopenhagen

Gruppe C
Benfica Lissabon
Paris St. Germain
Olympiakos Piräus
RSC Anderlecht

Gruppe D
FC Bayern
ZSKA Moskau
Manchester City
Viktoria Pilsen

Gruppe E
FC Chelsea
FC Schalke
FC Basel
Steaua Bukarest

Gruppe F
FC Arsenal
Olympique Marseille
Borussia Dortmund
SSC Neapel

Gruppe G
FC Porto
Atletico Madrid
Zenit St. Petersburg
Austria Wien

Gruppe H
FC Barcelona
AC Mailand
Ajax Amsterdam
Celtic Glasgow
Meiner Meinung nach hat es der BVB am schwersten. Das sind ganz dicke Dinger die die sich da geangelt haben.
Die Gruppe der Bayern sollte für unseren deutschen Vertreter machbar sein und bei Schalke und Bayer muss man wohl abwarten. Chelsea und ManU sind ja auch nicht ganz ohne und dann gibt es noch viele Unbekannte in diesen Gruppen. Donezk beispielsweise sollte man wohl auch nicht unbedingt unterschätzen.
Dortmund hat zwar die schwerste Gruppe, aber ich finde, dass Leverkusen es am schwersten haben wird. Dortmund sehe ich da schon eher im AF.
Schwere Gruppe Herr Watzke, wa ? Das ist vollkommen unterdurchschnittlich für CL !
Arsenal ist "nur" 4. Kraft in England. Marseille spielt gar keine Rolle neben Monaco und St. Germain. Was ist da schwer Herr Watzke ?!?
Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen bei dem Typen, grrrr peace

Alle vier Mannschaften aus der Bundesliga haben gute Chancen sich für die nächste Runde zu qualifizieren.
Ich denk mal nur Bayern und Schalke schaffen es. Für Dortmund und Leverkusen geht es grad noch in die Euroliga.
Was sind das für Schwuc.h.t.eln über der Schickeria Fahne?? Ich hoffe das aktive Kräfte aus der Blumenstadt dies noch entfernen! ;-)
Zum Glück ist die Fahne recht klein.
Außerdem werden wohl auch nur Insider erkennen um wen es sich dabei handelt.Lachen7

Die Stimmung der Bayernfans ist heute top.
Von den Ch.-Fans hört man nicht viel.
ich glaube die werden sich heute noch auf dem wenzelsplatz ein wenig im thai massage studio ihre ranzigen Murmeln von kleinen fischen abfressen lassen!!
(30.08.2013, 21:21)Andi S. schrieb: Zum Glück ist die Fahne recht klein.

Was hängt denn da ?
Meinst du (Ivan L.) damit die Horda oder die Engländer?Pfeifen

Eine kleine Fahne die wohl von der Horda A. ist.
Ist doch nicht neu. Pack und Pack verträgt sich halt...Pfeifen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.407 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  DFB-Pokal 2013/2014 Viva Erfordia 218 12.092 22.05.2014, 14:16
Letzter Beitrag: Harzer_Wolf
  1. Liga 2013/2014 Viva Erfordia 754 32.359 19.05.2014, 07:17
Letzter Beitrag: schico

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste