Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League 2012/13
Sieht gut aus!

Aktuell:

Lewandowski 4
Real 1
Ich befürchte ja wir dürfen alle unseren Urlaub umplanen ... Nichts mehr mit Costa Blanca Costa Brava und Co ........ Achja und die Insel werden Sie uns auch Sperren nach dem Finale Bayern - Dortmund in Wembley .....
und nun ? deutsch vs deutsch ?
ist das europacup ? ich bin begeistert.
Glückwunsch BVB !

Aber Vorsicht; beide Vereine sollten nächste Woche je einmal auswärts treffen, dann könnte der Traum wahr werden ....
Nicht schlecht, Deutschland gegen Spanien 8:1! Lachen7
Bin irgendwie immernoch geschockt *positiv*.
Was beide Mannschaften in diesen 2 Spielen geleistet haben ist wirklich spitze. Trotzdem müssen beide nochmal alles geben. Durch ist noch keiner...

Und Erfurt ist jetzt in Fussballeuropa auch (wieder) bekannt...
Fast schon unheimlich - sieht aus wie eine "Wachablösung" in Europa!
Und Götze hat sich auch nix anmerken lassen...
Ja, wenn beide Mannschaften auswärts mindestens 1x treffen, dürfte es dies gewesen sein.
Dann haben wir in Wembley an einem historischen Ort (man denke an 1966) ein rein Deutsches-Endspiel.Lachen7
Naja, so "historisch" ist das Wembley-Stadion seit 2003 ja nun nicht mehr... zwinker
(24.04.2013, 22:48)Viva Erfordia schrieb: Glückwunsch BVB !

Aber Vorsicht; beide Vereine sollten nächste Woche je einmal auswärts treffen, dann könnte der Traum wahr werden ....

Und nicht vergessen, bei Bayern sind einige mit "Gelb" belastet. Darunter das devensive Mittelfeld. Martinez und Schweinsteiger. Und Barca wird nächsten Mittwoch wie die Feuerwehr los legen.
Glückwunsch BVB! Beim BVB ist nur Großkreutz mit Gelb vorbelastet. Vielleicht gibt es von Götze und Lewandowski ein geiles Abschiedsgeschenk.
Das aber Barca und Real so demontiert werden hätte ich echt nicht gedacht. Hätte eher auf ein Spanisches Finale getippt. Aber so ist es auch nicht schlecht. :-)
Rojo Negro Amarillo - Bestia Alemania

hätte ich als "Marca"- oder " AS"-Reporter jetzt geschrieben nach dieser Demütigung der spanischen Spitzenvereine.
Nachdem ich schon reichlich erstaunt war über die sehr müde Darbietung von Barca, dachte ich: Naja, der BVB wird es schwerer haben, die kennen sich aus der Vorrunde, sind gewarnt, auch durch die Bayern am Abend vorher.
Es kam anders. In der Meisterschaft mit vielen holprigen Darbietungen scheint es das erklärte innere Ziel des BVB zu sein dieses Jahr, in Europa alles platt zu walzen.
Ein bischen wie Bayern in früheren Jahren - national nicht so berauschend, international mit dem absoluten Fokus - und insgesamt wars ja alles keine Laufkundschaft bisher.
Naturgemäß macht man jetzt alles an Lewandowski fest - eigentlich zu Unrecht. Das Teamwork der Borussia machte diese Lewandowskishow überhaupt erst möglich.
Im Übrigen - warum sollte sich Götze was anmerken lassen??? Weil einige Leute ihre Gusche nicht halten konnten??
Lewandowskis Abschiedsgeschenk??? Dürfte sich mit dem Abgang von Götze komplett erledigt haben. 2014 und wohl kaum früher.

Ich habe selten eine Mannschaft gesehen, der es jetzt zum dritten Mal in einer Saison gelungen ist, Real fast komplett aus dem Spiel zu nehmen - sie waren noch dürftiger als beim Gruppenspiel. Allein Piszcek gelang es gestern erneut ziemlich überzeugend, Ronaldo die Lust am Spiel zu nehmen. Der sah - bis auf Hummels Fehler vor dem 1:1 - keinen Stich. Khedira?? Özil?? Higuain?? Modric?? Xabi Alonso?? Pepe?? Ramos?? Sie alle sahen keinen Stich. Auch Mourinho half taktisch richtig gut mit - was sollte Özil auf der Aussenbahn ?? Reus aufhalten??

Volle Konzentration in den Rückspielen - und es wird historisch mit einem deutschen Finale.
Und - erstmalig hat man seit 2008 - zwar erst einmal auf Vereinsebene, aber immerhin - anscheinend den Schlüssel gefunden, wie man den Spaniern den Zahn ziehen kann. Man darf gespannt sein, ob man das 2014 auf höherer Ebene ebenfalls kann.
Klopp vorhin bei RTLaktuell : "Ich hab auch mal 4 Tore geschossen - 1990 in Erfurt..."
Stimmt; das 0:5 gegen Mainz hab ich sogar gesehen - dass da Klopp 4 Tore geschossen hat, das ist mir gar nicht so bewußt gewesen...
War aber 1991, in der 2.Liga...
Also ich hab ihm das bis heute nicht vergessen. Muss da jedes mal dran denken wenn er wie ne Furie an seiner Trainerbank rum rammelt.
4:0 und 4:1 hört sich erstmal ganz gut an aber die Spanier werden sich zu Hause die Lunge aus dem Hals rennen,ich kann mich da an ein Spiel im UEFA-Cup erinnern da gewann eine Mannschaft 2:0 zu Hause,führte beim Rückspiel zur H.Z. schon 3:1 also summa sumarum stand es jetzt 5:1............................aber dass Spiel gewann die Heimmannschaft mit 7:3 und kam eine Rund weiter !!!(jeder Fussballfan weiss welches Spiel ich meine)
Ich will ja nicht unken,Dortmund und München sind immer für ein Auswärtstor gut,aber ich will damit sagen dass im Fussball alles möglich ist !
Also kühlen Kopf bewahren,den Gegner kommen lassen und klassisch auskontern...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................ALLES WIRD GUT !!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europa League 2012/2013 Axl Rose 85 4.905 16.05.2013, 15:18
Letzter Beitrag: Coethener

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste