Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League 2012/13
(19.04.2013, 20:59)Papa schrieb: Früher war es einfach. Da hat man sich ne Karte gekauft und ist ins Stadion gewackelt. Wenn die Fankurve voll war und die Schals hochehalten worden sind, wars geil, wenn nicht wars auch geil. Keinen hat irgendetwas gestört, wenn der Ball gerollt ist. Hauptsache war das, was auf dem Platz passiert.
Heute gibt es Abhandlungen, warum jemand keine Choreo macht oder warum er eine Choreo macht. Als ob das wichtig wäre.
Wichtig sind andere Dinge.

Seh ich ähnlich...
Auf den eigentlichen sportlichen Aspekt geht man kaum ein - ein bissl sieht das Ganze wie die Befriedigung diverser Eitelkeiten aus...
Das Fatale ist, dass sich viele jener Fans als die Gralshüter der Fußballtradition betrachten. Für mich ist das keine Tradition. Das erinnert mich immer an das Turn und Sportfest, wo 10000- e solche Choreos im Sinne der Propaganda im Zentralstadion abgehalten haben.
Beim Fußball spielte doch so etwas überhupt keine Rolle. Ich fand das immer geil, wenn Sonntags in der Sportschau Peter Jensen aus den englischen Stadien berichtete. Ein Stadion voller hochgehaltener Schals und Fahnen. Da brauchts keine Choreo - ehrlich und keiner denkt da an seine persönllichen Befindlichkeiten.
Absage Barcelona Choreo Erklärung vom Club 12
(22.04.2013, 20:28)Rosenheimer schrieb: Absage Barcelona Choreo Erklärung vom Club 12

Schau dir mal bitte meinen Beitrag 262 (vorherige Seite an). Da habe ich den Link schon reingestellt und es wurde anschließend auch schon darüber diskutiert.Lachen7
Aber doppelt hält bekanntlich besser.Lachen7Winken1

Hauptsache Bayern gewinnt Morgen!!!Lachen7
Sorry habe ich nicht gesehen. Da kann meiner raus.
Was für ein Auftritt der Bayern; danke für diese Unterhaltung
Cheerleader Cheerleader Cheerleader
geiles ding!
SUPER in dieser Höhe nicht erwartet, hätte auch noch höher ausgehen können!!!BetenBetenBeten
Respekt! Was für ein Auftritt gegen Barcelona. Die unfairen Tore gleichen auch die Handspiele wieder aus, die nicht mal der Torrichter sieht. Wer braucht diesen Mann?

Choreo gabs am Ende doch ... nur im Supportersbereich wurde nichts hoch gehalten. "Schöne heile Welt" sag ich nur.
Hammer! Ich kann es gar nicht wirklich in Worte fassen! Absolut geil! Sie müssen zwar noch in Barca ran, aber das sollte klappen... spätestens mit einem Auswärtstor...

Und da beschweren sich alle das Erfurt nach vorne nichts gebacken bekommt... Barca bekam genau so wenig hin... (nur ein kleines Späßle!)

Die Bundesliga hatte vorher schon Angst vor der Bayerndominaz... was kommt jetzt erst? FragezeichenWeissnicht

Wahnsinn...

Der Preis für die schönste Szene bekommt Robben für seinen Torjubel... keine Ahnung warum, aber ich fande den irgendwie geil und lustig...

Achja: Und die Pappnasen haben auch wieder zugeschlagen... oder besser gesagt eher nicht. Die Frage geht also weiter:"Was sollen die Pappnasen neben Tor?"
Das wird selbst für Barca schwer aufzuholen...
Auch wenn nicht alle Tore ganz astrein waren, aber in der Höhe doch irgendwie verdient...
Respekt!
(23.04.2013, 23:30)kda schrieb: Respekt! Was für ein Auftritt gegen Barcelona. Die unfairen Tore gleichen auch die Handspiele wieder aus, die nicht mal der Torrichter sieht. Wer braucht diesen Mann?

Choreo gabs am Ende doch ... nur im Supportersbereich wurde nichts hoch gehalten. "Schöne heile Welt" sag ich nur.

Wie mir ein "Insider" mitgeteilt hat, wurde diese Choreo durch den Verein selbst gemacht.
Waren ja nur Pappdinger welche hochgehalten wurden.
Die Fans haben wohl doch boykottiert.

Ich vermute mal - das weiß ich jetzt nicht durch die Insiderquelle - dass deshalb auch das Plakat "Schöne heile Welt" vorhanden war.
Das waren die klatschpappen welche hochgehalten wurden...eine schande
Aber spiel war einfach geil....aber trotzden konzentration im camp nou...die sind immer fuer 4 tore gut..
was ein grandioses Spiel der Münchner- im krassen Gegensatz zu den müden Gesängen und der billigen Choreo.
in einer Szene hat man sogar 3 besoffene Bauern singen hören.
ich denke die werden den Cup dieses Jahr holen.
(24.04.2013, 07:48)schico schrieb: Das waren die klatschpappen welche hochgehalten wurden...eine schande
Aber spiel war einfach geil....aber trotzden konzentration im camp nou...die sind immer fuer 4 tore gut..

Ich denke, das ein Klub wie Barca mit seinen Ambitionen sich wohl kaum noch einmal so von den Bayern vorführen lässt.
Es dürfte im Camp Nou ein Sturmlauf von Barca werden - was anderes bleibt Barca nicht übrig. Alles andere würde mich sehr überraschen.
Und dann wird man sehen nach 90 Minuten, ob das 4:0 gehalten hat und reicht.
Zur Choreo wurde ja hier der Artikel vom Club12 schon gereicht. Hat man wohl aus der Not eine Tugend gemacht.

So, nun bin ich gespannt, wie Deutschland - Spanien Teil II heute abend aus geht. Ob auch dem BVB sowas Grandioses gegen Real gelingt, bin da aber eher etwas skeptisch. Madrid dürfte gewarnt sein aus der Vorrunde.
Aber Meisterschaft und CL sind ja dieses Jahr auch 2 Paar verschiedene Schuhe beim BVB.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europa League 2012/2013 Axl Rose 85 4.905 16.05.2013, 15:18
Letzter Beitrag: Coethener

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste