Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League 2012/13
Auswärts sind die Bayern immer für mindestens ein Tor gut.
Hoffe, dass es auch in Turin so ist.
Auswärts ist minga um einiges besser als dahoim..daher dürfte es wohl koi problem geben...alles andere würde mich schwer wundern
Und dieser Vidal und Lichtensteiner sind ja auch gesperrt. Aber trotzdem ist Vorsicht geboten.
Jetzt ist erstmal Dortmund weitergekommen.Und wie! Wahnsinn.Lachen8.
das war einfach hammergeil!!!
Das war der Hammer ... Glückwunsch BVB
War das geil, oder war das geil?!
das war wie bei den spielen der letzten zeit von RB. es wird solange gespielt, bis die einen erfolg haben. malaga wurde für pillepalle der finanzen wegen für die nächste saison international gesperrt. und wie schaut das denn aus, wenn ein möglicher CL- (halb)finalist nimmer dabei sein darf. wie will man diese farce schon alleine ggüber den vereinen aus london, barcelona oder madrid erklären.
der verschissssene klopp darf ob der mafiastrukturen der uefa weiterhin seine seltendä.mliche fressse in die kamera halten. mehr ni.

am ende werden die in london von den bayern mit 5:1 abgefertigt. dönerpack elendes.
Heul doch! Ciao
Ich heul nicht aber es kotzt mich einfach an wie über den BVB hergezogen wird und diese klasse Leistung von heute ums Verrecken nicht gewuerdigt
wird.Das ist eben meine Meinung. Und wem diese nicht passt der soll meinem Post einfach überlesen
(09.04.2013, 23:55)Outsider schrieb: Ich heul nicht aber es kotzt mich einfach an wie über den BVB hergezogen wird und diese klasse Leistung von heute ums Verrecken nicht gewuerdigt
wird.Das ist eben meine Meinung. Und wem diese nicht passt der soll meinem Post einfach überlesen

du meinst nicht die letzten 5 min ,da war das spiel in malaga aber besser in der gesamtansicht da fragt aber keiner mehr nach weiter is weiter egal wie is nu ma so beim fuba Winken1
Absolut kein gutes Spiel vom BVB ... Aber MEGA GEIL!!! Die letzten 2 Minuten das Ding komplett gedreht. Klopp mag ja polarisieren. Ich find den Typen Spitze! Unfassbar geil.

Ach ja EDIT: Die Choreo war für mich auch absolut genial gemacht. Wenn das Potenzial da ist geht sowas auch.
(09.04.2013, 23:55)Outsider schrieb: Ich heul nicht aber es kotzt mich einfach an wie über den BVB hergezogen wird und diese klasse Leistung von heute ums Verrecken nicht gewuerdigt

Sorry, du warst nicht gemeint, sondern Sachsen-Paule. Müll wird nicht zitiert, daher das kleine Missverständnis. zwinker
Super Moral vom BVB, das hatte was vom Finale 1998/1999 im Camp Nou.
(10.04.2013, 00:19)kda schrieb: Absolut kein gutes Spiel vom BVB ... Aber MEGA GEIL!!! Die letzten 2 Minuten das Ding komplett gedreht. Klopp mag ja polarisieren. Ich find den Typen Spitze! Unfassbar geil.

Ach ja EDIT: Die Choreo war für mich auch absolut genial gemacht. Wenn das Potenzial da ist geht sowas auch.

Sehe ich auch so....eigentlich hätte das schon in Malaga entschieden werden müssen und man hatte vorher das ungute Gefühl, das sich das rächen könnte.
Was auch fast passiert wäre. Ich glaube, das man denen die Favoritenrolle zugeschoben hat und die alle öffentlich den BVB als Finalkandidaten gesehen haben, war wohl Gift für die Köpfe. Das war teilweise sehr zerfahren gespielt vom BVB und bei den Großchancen in beiden Spielen teilweise unkonzentriert in Einheit mit dem richtig guten "Willy".
Aber manchmal packst Du es eben doch noch mit der Brechstange und dem puren Willen, obwohl du eigentlich mausetot bist ( da fällt mir unser Finale 2009 im SWS ein).

Wegen der Verschwörungstheorien aus dem Elbetal möchte ich noch einen draufsetzen - das 3:2 von Santana war - regelgerecht betrachtet - abseits.
Hätte also nicht zählen dürfen. Das 1:2 von Eliseu für Malaga war aber auch klar abseits .Hätte also auch nicht zählen dürfen.
Bleibt dann immer noch beim Endstand 2:1 für den BVB.

Und was die Entscheidungen der UEFA - das ist ne ganz andere Geschichte - mit einem verrückten Spielausgang zu tun haben, erschliesst sich mir in keiner Weise.
Dann durfte wohl 1999 Bayern nicht gewinnen, um die Vormachtstellung des englischen Fussballs zu erhalten oder wie???
Und wir mussten unbedingt gegen Babelsberg in Minute 94 den Ausgleich machen und gegen den HFC in Minute 92 den Siegtreffer, weil der DFB sein "Blumenkind " RWE unbedingt in Liga 3 haben will oder was???
Manchmal schreibst Du wirklich Müll....sorry...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europa League 2012/2013 Axl Rose 85 4.905 16.05.2013, 15:18
Letzter Beitrag: Coethener

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste