Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League 2012/13
Ex-Schiedsrichter: Champions-League-Auslosung angeblich manipuliert.

http://www.t-online.de/sport/fussball/ch...liert.html
Ich kann's mir zwar ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber andersrum traue ich heutzutage jedem fast alles zu.
Hab mich auch immer gefragt wie das jahrelang gut geht das im TFV-Pokal unser FC RWE und die Freunde von der Saale erst am Ende aufeinander treffen. In diesem Jahr war das sicherlich ein "Unfall".
Vielleicht hat da jemand die Magneten vertauscht oder verwechselt.Lachen7Pfeifen
(24.03.2013, 09:08)Andi S. schrieb: Vielleicht hat da jemand die Magneten vertauscht oder verwechselt.Lachen7Pfeifen

...oder einfach zu warme Hände gehabt...Pfeifen
Wäre ja nix neues....die uefa mit papa fifa besteht doch eh nur aus korupten zeitgenossen
.......................ja ja der schnöde Mammon,überall nur noch Geld und Macht, es ist nun mal so und es wird immer schlimmer !!
Super Bayern!
Verdient, aber sowas von zwinker
Kann mann nicht anders sagen .... glückwusch micha und dem rest der bayern bande.....stream gefunden . morgen bvb oder auch genannte klein schalke Beten
Gutz nächtle
Halbfinale wird deutsch spanisch real-bayern und dortmund- barca. Finale bayern-dortmund 1:0 robben per elfer ;-)
Dein wort in gottes ohr....hauptsache der pott wandert dahin wo er seit mai schon verdient hingehört....in die erlebniswelt nach münchen
Man war Juve schwach! Das ging ja garnicht. Langweilig war das Spiel für einen neutralen Fan schon. Da wäre das Spiel Paris-Barca vielleicht doch besser gewesen. :-)
Barca haut Paris im Rückspiel weg, Madrid knackt die Türken, Dortmund schafft heute auch glanzlos einen 2-0 Auswärtssieg und dann gibt es jeweils ein Nationales Halbfinale.
p.s.: Vidal ist eine echte *recksau. Erst in die gegnerischen Knochen fliegen und dann rumheulen wenn sich Ribery revanchiert.
Ich finde das 2:0 der Bayern gut - aber genauso gefährlich!
Bei den Chancen hätte man 1-2 Tore mehr machen MÜSSEN!!
3 Tore - das traue ich Juve schon zu -> wie schnell das gehen kann und man ins schwimmen kommen kann, das hat man im Achtelfinalrückspiel gesehen...
Völlig deiner Meinung Aik; schießt Bayern kein Tor dort, dann ist m.Mn. nach Endstation. So schön wie das 2:0 heute noch klingt ...
Das Achtelfinale war ne "Topwarnung" für die Bayern. Die werden dort hochkonzentriert ans Werk gehen und min. 1 Bude machen und damit ist der Drops gelutscht. Ich glaube sogar fest daran das sie dort wieder zu null gewinnen. Die haben Pirlo und damit das OffensivSpiel so perfekt zerstört das klaptt auch ein 2.mal.

mfg
Andi

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europa League 2012/2013 Axl Rose 85 4.906 16.05.2013, 15:18
Letzter Beitrag: Coethener

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste