Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League 2012/13
(07.12.2012, 08:56)Rosenheimer schrieb: Für mich ist der Hoeneß der wahre Totengräber der Fankultur. Der wollte doch von Anfang an die Ultras raus haben. Ja keine wahren Fans in irgendwelchen Kutten da rum rennen sehen. Immer schön nur die Klatschpapnasen sehen.

Es sind einige Dinge wirklich widersprüchlich. Habe dir ja auch was in einer PN dazu geschrieben.
Einerseits wird in Sachen Fanartikel sehr viel getan, andererseits hat man den Eindruck, dass "richtige" Fans nicht gewollt sind oder sie sich stark bestimmten Vorgaben unterwerfen müssen.

Außerdem ist schon auch nachteilig, dass potentiell lautstark Fans oft nicht dabei sein können, da sie nicht ausgelost wurden. Und wenn sie ausgelost wurden, dann an unterschiedlichen Plätzen veteilt in der Arena sitzen.

Nun wieder zur CL.
Ich wünsche mir, dass alle deutschen Teams die nächste Runde erreichen.
Es wäre diesmal auch allen zu zutrauen.
Gute Leistungen bisher und warum soll es nicht so weitergehen.Lachen7
@Mario:

Um es klarzustellen, mir ist richtige "Stimmung" auch lieber.Winken1
Aber bevor es ruhig ist, sind mir die Klatschpappen noch lieber.Lachen7
Diese Wuvuselas mag ich auch nicht. Nur nervig!!!Wut2
Da sind mir die Klatschpapen lieber.
(07.12.2012, 09:18)dj_mario schrieb: Glattschbabben sinnoch sowas von geil .
Ich griech och immar Gänsehaut bur wenn in Ärfurt Dräschden Roschtock oder Gämitz in den Fangurven 20ooo Glatschbappen so richtisch für emotionale Stimmung sorgen.
Genau so geil wenn diese Minni Wovuselas aus Bappe von der bild in der Gurve zum einsazt kommen .
Da habsch och immar nen Troppen im Schlübber.
Isch bin schon heiß auf Halle wenn sich die Ultras gegenseitig mit dem Lärm der Glatschbabben versuchen zu übertreffen .
Das nenn ich Emotion und Stimmung Pur.

Pro Glattschbabbe Schlafen

Silvester3 Prost Daddel.....
Galatasaray Istanbul gegen Schalke 04
FC Arsenal gegen den FC Bayern München Schweinsteiger gegen Podolski.
Celtic-Turin
Schachtjor Donezk gegen Borussia Dortmund (!!!!!)
AC Mailand - FC Barcelona
Real Madrid - Manchester United The special one - den Sir
FC Valencia - Paris Saint-Germain
FC Porto - FC Málaga

Also mein Tipp: Bayern Schalke kommen weiter.
Ich finde alle 3 deutschen Lose machbar. Donezk sicherloch sehr stark ABER 3 Monate Winterpause also zu den Spielen nicht im Rythmus. Dazu 7 oder 8 Braslilianer die sicherlich voll bock auf Fussball bei -10° oder weniger haben werden.
Hammergeil finde ich Milan - Barca und Real - manu das sind eigentlich ja halbfinal Spiele.

mfg
hmm
Also mein Tipp: Leider kommt kein deutsches Team weiter.

Schalke versaut es schon im Hinspiel in der Hölle ....

Schachtjor zeigt dann den orginalen basilianischen Zauberfussball gepaart mit russischen Abwehrkunst.

Bei Bayern wird es knapp. Aber der Dusel hilft halt nicht immer.
(20.12.2012, 12:58)KiAndi schrieb: Hammergeil finde ich Milan - Barca
mfg

Das wäre noch vor einem Jahr sicher ein Hammerspiel geworden. Aber nachdem Milano jetzt so einen Sparkurs fährt und auch in der Liga im Mittelfeld sind wird es wohl eine klare Sache für Barca werden. Aber wer weiß... Überraschungen gibt es in der CL immer wieder.
ganz witzig wenn man betrachtet,dass das Bild vor 12 Stunden gepostet wurde.
die haben halt vorher xig mal ProbeAuslosungen gemacht und das da mal eine dabei ist die der "echten" gleichkommt ist nicht unwahrscheinlich. Viele Spiele waren ja ausgeschlossen aufgrund diverser regeln.
immer dieses duselgesabbel..einfach gosch halten....auslosung top....riecht ja nach finale bvb vs. minga
Kein unproblematisches AF für die deutschen Vereine.
Donezk - trotz Winterpause - ein sehr unangenehmer Gegner, der teilweise einen Stil wie der BVB spielt. Das wird ein hartes Stück Arbeit.
Schalke - hmmmm....der Keller als Trainer in der CL?? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, das der das bringt. Und wenn die nach der Pause so weitermachen wie vor der Pause, zieht denen Galatasaray den Zahn.
Auch für Bayern nicht ganz unproblematisch - der Gegner Arsenal. Wenger ist ein absoluter Taktikfuchs. Dürften 2 ganz enge Spiele werden, zumal Bayern in der CL bisher in keinem Spiel wirklich überzeugt hat ( Ausnahme: das 6:1 gegen Lille).

Barca - Milan sowie Real-ManU klingen zwar auf dem Papier richtig groß, bis auf Barca sind derzeit die anderen 3 aber kaum noch das, was sie mal waren.
Gestern:
Celtic - Juventus 0:3 (0:1)
Valencia - Paris SG 1:2 (0:2)

Heute:
Donezk - Dortmund
Real Madrid - ManUnited
Ist doch wohl eher ein Witz bzw. noch mehr sky kunden zu werben.....

FC Bayern: Sky zeigt Ausschnitte im Free-TV

Der Pay-TV-Sender Sky sorgt mit einer innovativen Werbeform für Furore. Während des Champions-League-Krachers Bayern München gegen Arsenal London, der am Dienstagabend exklusiv bei Sky übertragen wird, will man in Werbespots bei ProSieben und Co. Liveschaltungen einspielen.

http://web.de/magazine/finanzen/wirtscha...#.A1000311
Heute und morgen ist wieder CL Time

FC Arsenal - FC Bayern
FC Porto - FC Malaga

Galatasaray - Schalke (Mi.)
AC Milan - Barcelona
@dj
da werden dann bestimmt nicht die Tore gezeigt. Nur erzählt wie traumhaft das dann alles war.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europa League 2012/2013 Axl Rose 85 4.905 16.05.2013, 15:18
Letzter Beitrag: Coethener

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste