Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Champions League 2011/2012
Na und. Wo hast du einen Schaden wenn es Deppen gibt, die für einen Sitzplatz bei einem Fußballspiel 4000,- Euro bezahlen.
Ich habe auch versucht, zum DFB-Pokalfinale Karten zu bekommen. Es hat halt nicht geklappt. Punkt aus. Und wer so doof ist, diese Wucherpreise zu bezahlen, mit der Gefahr dass man dochnicht rein kommt, ist halt selber Schuld.
(15.05.2012, 15:49)mafu schrieb: Na und. Wo hast du einen Schaden wenn es Deppen gibt, die für einen Sitzplatz bei einem Fußballspiel 4000,- Euro bezahlen.
Ich habe auch versucht, zum DFB-Pokalfinale Karten zu bekommen. Es hat halt nicht geklappt. Punkt aus. Und wer so doof ist, diese Wucherpreise zu bezahlen, mit der Gefahr dass man dochnicht rein kommt, ist halt selber Schuld.

Es ist eben schade, dass man solche Regelungen - wie oben zitiert macht - und es dann wohl ohne Konsequenzen bleibt, wenn man sich nicht dran hält.
Obwohl ja von Seiten des FCB u.a. mit Mitgliedschaftsentzug oder weiteren rechtlichen Schritten gedroht wird.

Solche Verkäufer sollten nie wieder eine Karte erhalten.
(15.05.2012, 15:25)mafu schrieb: Wo ist das Problem. Jeder hatte die Möglichkeit (auch wenn die Chance eine zu bekommen gering war) im freien Verkauf Karten zu bekommen. Wer Glück hatte, kann nun ins Stadion gehen oder aber die Karte verscherbeln. Solange es jemand gibt, der diese Preise bezahlt, wird es immer welche auf dem Schwarzmarkt geben. Wem diese Karten zu teuer sind, der geht halt zum puplic viewing.

Genau das ist das Problem:

Zitat:finds zu traurig.....habe dieses jahr 15000 km allein in der cl zurück gelegt für den verein und bekam vorgestern ebenfalls meine absage und dafür hat irgendein hinterlader nen ticket wo net ein spiel away gefahren ist oder der nur aus profitgier und geldgeilheit die tix vertickt.....armselige welt.....

im Übrigen werden wohl selbst die PublicViewing -Karten (5€) für wohl fast das 30-fache angeboten.
Angebot und Nachfrage ist ja eine feine Sache in der Marktwirtschaft - damit hat das aber alles nichts mehr zu tun.

Wenn - wie oben in der Verlinkung - selbst ein Hoeness sagt : " da wird mir schlecht " sagt das wohl alles.
Klar gibt es immer Leute, die auf solche Mondpreise anspringen und diesen Wahnsinn erst ermöglichen. Aber im Vorfeld - wie kommen Schwarzhändler massenhaft an solche Karten??? Wo doch alles so schön reglementiert ist.

(15.05.2012, 17:44)ronry schrieb: Aber im Vorfeld - wie kommen Schwarzhändler massenhaft an solche Karten??? Wo doch alles so schön reglementiert ist.

Das frage ich mich auch.
Aber in Berlin ist mir z.B. aufgefallen, dass viele Personen Schilder hochgehaltenhaben: "Karten zu kaufen gesucht". Viele davon ausländischer Herkunft, die mir nicht unbedingt nach Fußballfans aussahen.

Ich weiß es nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die dann die Karten kaufen um sie dann wieder teuer verkaufen werden.
Das hat aber dort niemanden gejuckt.

Am Spielende waren dann einige aktiv, die gebrauchte Karten suchten.
Die sahen mir dann schon wieder nach richtigen Sammlen aus.

Wird dann wohl in München ähnlich sein. Lachen7

Artikel aus dem Kicker über die Aktion "Denkt rot-weiß...."

Interessante Aktion!Lachen7
(15.05.2012, 18:27)Andi S. schrieb: Artikel aus dem Kicker über die Aktion "Denkt rot-weiß...."

Interessante Aktion!Lachen7

"Denkt rot-weiß! Lebt rot-weiß! Fühlt rot-weiß!"
das könnte man eigentlich auch auf RWE beziehen
Merk es dir mal für morgen zwinker
(15.05.2012, 20:00)Viva Erfordia schrieb: Merk es dir mal für morgen zwinker

Richtig, das wäre auch was unseren RWE.
Sorry, aber manchmal frage ich mich schon wozu wir IMG haben.Lachen7
Die hätten da auch mal drauf kommen können.

Aber vielleicht haben sie ja doch den einen oder anderen Sponsor gewonnen, der es ermöglicht, dass der eine oder andere Spieler gehalten werden kann.

Überhaupt vermarkten die Bayern das Finale sehr gut!!!
orr andi, kriegste dich auch irgendwann mal wieder ein? ist ja furchtbar dein gejammer.
Um mal wieder die Kurve zum eigentlichen Höhepunkt dieses Threads zu bekommen:

[Bild: lfnlkcgh.jpg]
(15.05.2012, 20:14)Dresdner schrieb: orr andi, kriegste dich auch irgendwann mal wieder ein? ist ja furchtbar dein gejammer.

Das hat doch nichts mit Gejammer zu tun. Das sind Tatsachen!!! Lachen7Lachen5
(15.05.2012, 20:14)Dresdner schrieb: ...
Lachen9

Ein 41 Jahre alter Finanzdirektor aus Lissabon wird das Finale der Champions League am Samstagabend in München leiten: Pedro Poenca heißt der Unparteiische im Endspiel um den Titel zwischen dem FC Bayern und dem FC Chelsea.

Bringt Poenca Bayern diesmal Glück?
Was tippt ihr eigentlich?

Mein Tipp: 2 : 1 oder 3 : 1 für den FCB in der regulären Spielzeit.
was da für ein hype den ganzen tag veranstaltet wird... aaaaaaaaaaaaaaaaaahhh......... ich nehm seit stunden blutdrucksenkende medikamente!!!! ich tippe (und hoffen) ein 3:0

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 47.870 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.671 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 50.053 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste