Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Champions League 2011/2012
(04.04.2012, 07:06)schico schrieb: madrid ist gebucht, tickets für beide games bestellt.......auf gehts fcb.....

WAAAAAhhhnsinniger Lachen5Lachen5
Viel Spaß zwinker

Na ja aber mein Flieger in die Weltmetropole Meuselwitz geht auch in 4 Stunden.
Werde den Konsum dort leer schoppen Winken1
Nach Basel und Marseille kommt jetzt das who is Who des europ. Spitzenfußballs auf die Bayern zu.

Real im Halbfinale, in einem möglichen Finale dann wahrscheinlich Barca, oder eben dann Chelsea. Ein Finale im eigenen Stadion gegen Barca wäre super. Auch im Hinblick auf die EM ein Gradmesser. Bayern ist die halbe DFB-Elf, Barca die halbe Span.-Elf.

Wenn man die nicht im Cl Finale schlagen kann, dann wohl auch (wieder) nicht bei der EM.
(04.04.2012, 09:59)Viva Erfordia schrieb: Ein Finale im eigenen Stadion gegen Barca wäre super. Auch im Hinblick auf die EM ein Gradmesser. Bayern ist die halbe DFB-Elf, Barca die halbe Span.-Elf.

Das coolste Finale ( und das geht jetzt nicht gegen die Bayern ) wäre Barca gegen Real. Da kann man die ganze spanische Natio sehen und diejenigen die für 500 Euronen aufwärts ein Ticket haben schauen etwas betröpfelt. Lachen7
(04.04.2012, 10:57)Blumenkind schrieb: und diejenigen die für 500 Euronen aufwärts ein Ticket haben schauen etwas betröpfelt. Lachen7

Was kostet die Welt Pfeifen
Naja in Euro nicht mehr viel. Gut das ich ein paar Franken gebunkert habe. Im Mai gehts ins Tessin. Wielange spielt eigentlich die 2. Liga in der Schweiz?
Guckst du auf http://www.football.ch , da steht alles
Glaub bis eine oder zwei Woche vor Pfingsten Winken1
P.s: nicht gleich 2liga
was willst du denn immer mit den dämlichen 500 €?....ein ticket kostet 90 -360......schwarzmarkt bekommst du für 500 sowieso nix.....außer nen grinsen.......und wenn es jemand zahlen will muss er das halt tun.....ich zahle keinen cent mehr wie die 90 €.....entweder es klappt oder halt net......da beim losverfahren eh nur eventfans und deppen im stadion sein werden ist es mir auch net so wirklich wichtig....zur not gehts halt aufn marienplatz oder zum PV ins olympiastadion und fertig....
(04.04.2012, 10:57)Blumenkind schrieb: Das coolste Finale ( und das geht jetzt nicht gegen die Bayern ) wäre Barca gegen Real. Da kann man die ganze spanische Natio sehen und diejenigen die für 500 Euronen aufwärts ein Ticket haben schauen etwas betröpfelt. Lachen7
Wer, bitte schön, sollte ein Ticket für 500,-€ "aufwärts" kaufen müssen??
Die VIPs??
Die zahlen sicherlich mehr...
Das "normale" Ticket kostet ab 90,-€ ...

Edit : Upps; konnte Schico´s Antwort nicht lesen (neue Seite), sorry... zwinker
(04.04.2012, 12:03)schico schrieb: ...da beim losverfahren eh nur eventfans und deppen im stadion sein werden ist es mir auch net so wirklich wichtig....

+ die UEFA Deppen, die vom DFB und Familie Schlecker...
(04.04.2012, 13:16)Blumenkind schrieb: + die UEFA Deppen, die vom DFB und Familie Schlecker...

Den check ich jetzt grad mal nicht.Weissnicht
(04.04.2012, 13:16)Blumenkind schrieb: + die UEFA Deppen, die vom DFB und Familie Schlecker...

Wolltest du nicht 13 Uhr losfahren Winken1
(04.04.2012, 13:30)Hippi schrieb: Wolltest du nicht 13 Uhr losfahren Winken1

Lachen5
Hippe ist doch schon lange unterwegs , das ist sicher seine Kollegin aus dem Büro die hier schreibt Lachen5

So ich mach mich jetzt auch los .
Bis später Winken1Winken1
Alles wie erwartet:
Halbfinale
München - Madrid
Chelsea - Barcelona
Schreibt denn gar keiner was zum heutigen CL-Spiel in München?

Mein Tipp: 1 : 0 oder 2 : 1 für den FCB.
Wer hat noch kurzfristig einen Tipp?
(17.04.2012, 19:51)Andi S. schrieb: Schreibt denn gar keiner was zum heutigen CL-Spiel in München?

Warum ?
Bist schon Uffjerecht ,gelle .
Tzzz ,die Bayernfans.
Aber ich bin heut auch FCB-Fan.
International immer für Deutsche Mannschaften.
Winken1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 48.239 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.763 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 50.664 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste