Champions League 2011/2012
|
Nach Basel und Marseille kommt jetzt das who is Who des europ. Spitzenfußballs auf die Bayern zu.
Real im Halbfinale, in einem möglichen Finale dann wahrscheinlich Barca, oder eben dann Chelsea. Ein Finale im eigenen Stadion gegen Barca wäre super. Auch im Hinblick auf die EM ein Gradmesser. Bayern ist die halbe DFB-Elf, Barca die halbe Span.-Elf. Wenn man die nicht im Cl Finale schlagen kann, dann wohl auch (wieder) nicht bei der EM. (04.04.2012, 09:59)Viva Erfordia schrieb: Ein Finale im eigenen Stadion gegen Barca wäre super. Auch im Hinblick auf die EM ein Gradmesser. Bayern ist die halbe DFB-Elf, Barca die halbe Span.-Elf. Das coolste Finale ( und das geht jetzt nicht gegen die Bayern ) wäre Barca gegen Real. Da kann man die ganze spanische Natio sehen und diejenigen die für 500 Euronen aufwärts ein Ticket haben schauen etwas betröpfelt.
Naja in Euro nicht mehr viel. Gut das ich ein paar Franken gebunkert habe. Im Mai gehts ins Tessin. Wielange spielt eigentlich die 2. Liga in der Schweiz?
Guckst du auf http://www.football.ch , da steht alles
Glaub bis eine oder zwei Woche vor Pfingsten P.s: nicht gleich 2liga
was willst du denn immer mit den dämlichen 500 €?....ein ticket kostet 90 -360......schwarzmarkt bekommst du für 500 sowieso nix.....außer nen grinsen.......und wenn es jemand zahlen will muss er das halt tun.....ich zahle keinen cent mehr wie die 90 €.....entweder es klappt oder halt net......da beim losverfahren eh nur eventfans und deppen im stadion sein werden ist es mir auch net so wirklich wichtig....zur not gehts halt aufn marienplatz oder zum PV ins olympiastadion und fertig....
(04.04.2012, 10:57)Blumenkind schrieb: Das coolste Finale ( und das geht jetzt nicht gegen die Bayern ) wäre Barca gegen Real. Da kann man die ganze spanische Natio sehen und diejenigen die für 500 Euronen aufwärts ein Ticket haben schauen etwas betröpfelt.Wer, bitte schön, sollte ein Ticket für 500,-€ "aufwärts" kaufen müssen?? Die VIPs?? Die zahlen sicherlich mehr... Das "normale" Ticket kostet ab 90,-€ ... Edit : Upps; konnte Schico´s Antwort nicht lesen (neue Seite), sorry...
Schreibt denn gar keiner was zum heutigen CL-Spiel in München?
Mein Tipp: 1 : 0 oder 2 : 1 für den FCB. Wer hat noch kurzfristig einen Tipp? |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 48.306 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 10.763 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
|
1.Bundesliga 2011/2012 | Viva Erfordia | 2.309 | 50.729 |
29.05.2012, 17:58 Letzter Beitrag: Axl Rose |