Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Champions League 2011/2012
Wut4 Ich finde das einfach nur pervers.Wut3
(02.04.2012, 09:05)Andi S. schrieb: Wut4 Ich finde das einfach nur pervers.Wut3

Sehe ich nicht so. Wer es sich leisten kann, warum denn nicht. Niemand wird gezwungen
Wer dort kauft,ist aber irgendwie auch selbst schuld.
Wer soviel Geld für diese Karten bezahlt,hat es garantiert übrig und deshalb hält sich mein Mitleid absolut in Grenzen.
(02.04.2012, 16:43)stroh schrieb: Wer dort kauft,ist aber irgendwie auch selbst schuld.
Wer soviel Geld für diese Karten bezahlt,hat es garantiert übrig und deshalb hält sich mein Mitleid absolut in Grenzen.

Es stellt sich für mich die Frage, ist sowas überhaupt zulässig?

Irgendwelchen Leuten Karten abkaufen etc. und dann hier für Wucherpreise verkaufen.

Man stelle sich mal vor, es würde jeder so machen.
Dann kämen nur noch die Leute rein, die es sich leisten können und die Stimmung im Stadion wäre gleich null. Denn die wahren Fans blieben draußen.
Gleich gehts los, werde mir auf Sky die Konferenz anschauen. Zwei interessante Spiele. zwinker
Wenn die Bayern heute Ernst gemacht hätten wären wohl die Franzosen mit 4-5 Gegentoren gen Heimat gefahren!
Souverän runtergespielt...................ganz Fussballdeutschland sollte doch froh sein dass es so was Schönes wie den FC Bayern gibt !

ALLES WIRD GUT !!
(03.04.2012, 22:35)Lemmi schrieb: Wenn die Bayern heute Ernst gemacht hätten wären wohl die Franzosen mit 4-5 Gegentoren gen Heimat gefahren!
Souverän runtergespielt...................ganz Fussballdeutschland sollte doch froh sein dass es so was Schönes wie den FC Bayern gibt !

ALLES WIRD GUT !!

Dem ist nichts hinzufügen.
Auch gegen Real sollte man eine Chance haben.

Was für eine überragend aussehende Reporterin eben bei Franck zwinker
Du sollst nicht die Tanten angucken !!!
Ich denke du schaust Fußball....................
Hab ich doch; die Tante kam doch erst zum Schluss Pfeifen
madrid ist gebucht, tickets für beide games bestellt.......auf gehts fcb.....

Und wenn es doch nach Nikosia geht und nicht Madrid :lachen:
Dann flieg ich; Zypern war ich noch nicht Lachen9
(04.04.2012, 07:35)Zürcher schrieb: Und wenn es doch nach Nikosia geht und nicht Madrid :lachen:

umbuchen und auf nach nikosia.....Winken1.......
(04.04.2012, 07:35)Zürcher schrieb: Und wenn es doch nach Nikosia geht und nicht Madrid :lachen:

Nikosia oder Madrid - egal Hauptsache die Schweiz!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 48.369 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.764 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 50.793 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste