Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Champions League 2011/2012
(15.03.2012, 12:30)Axl Rose schrieb: Ich denke auch,dass wenn einer Geld dafür ausgeben will und auch kann,der kauft und wenn nicht tut es ein anderer oder lässt es bleiben. ;-)
Wir kaufen meistens im Urlaub.Letztens hab ich ein kompletten Satz,also Hose und Trikot für meenen kleenen gekauft für ganze 15 Mäuse.Klar kein Original,fällt aber net weiter auf.Ihm stoert es net und mich schon gar net. ;-)

Es gibt da aber schon Unterschiede.
Wenn ich manche Kids mit Trikots rumlaufen sehe, das riecht förmlich nach Fälschung.
Habe mir und meinen Junior mal vor Jahren in Spanien ein Barca-Trikot gekauft, das sah richtig gut aus und war natürlich günstiger als das Original. Obwohl die Verkäufer natürlich erklärten, es wäre ein Original. Aber dann wohl nicht für den Preis. Lachen7
Weiß jetzt den Betrag nicht mehr genau, aber zu dem Zeitpunkt waren die RWE- und Bundesliga-Trikots etwa doppelt so teuer!

Ich hab mir vor 2 Jahren im Praktikum ein schwarzes Deutschland Trikot aufm Polenmarkt für 8€ gekauft. Ist sogar beflockt. Das Original sieht zwar um längen besser aus,aber hübsch ist es trotzdem.
(15.03.2012, 12:32)Andi S. schrieb: Um wieder zum Thema CL zu kommen, die Preise für das Endspiel sollen ja auch gigantisch sein. Über 100 Euro (genauen Betrag weiß ich jetzt gar nicht - wollte auch nicht googeln zwinker ) für den günstigsten Platz. Das ist auch der Wahnsinn!!!

Etwas mehr ausgeben und man bekommt bei unserem RWE eine Dauerkarte!!!

Mal sehen wie die Karten dann bei ebay verkauft werden.
Wie Axl schon geschrieben hat,so lange der Kram gekauft wird,hat man keinen Grund die Preise zu ändern.Und wenn ich nicht kaufe,so tut das halt ein anderer.Ich für mich kann sagen das ich diese Dinge nicht erwerbe weil sie mir zu teuer sind. Steht doch jedem frei das alles anders zu sehen.
Mir geht schon der Hut hoch wenn ich die Preise für Trikot und Pullover bei Igel sehe.Andere kaufen das halt und so braucht er natürlich an den Preisen nichts zu ändern.

Um mal auf die CL zurück zu kommen................
Hier mal nen Tipp der Paarungen:

AC Mailand - Olympique Marseille
FC Chelsea - Bayern München
Real Madrid - FC Barcelona
Benfica Lissabon - APOEL Nikosia

Das wäre natürlich ein Ding wenn die Spanier gegeneinander spielen müssten.
Chelsea gegen die Bayern wäre auch eine interessante Paarung.Leichte Gegner gibt es nun sowieso nicht mehr.
Ich glaube,dass bestimmt keiner die Wundertüte APOEL Nikosia bekommen will.Da lieber die Engländer oder Spanier. ;-)
Auf der einen Seite nicht der lukrative Gegner auf der anderen Seite natürlich verdammt schwer einzuschätzen.Ganz umsonst sind die sicherlich auch nicht so weit gekommen.
Für Weltenbummler schico wäre es eventuell ein Reisser.Vieleicht war er da noch net,was ich mir aber net vorstellen kann. Pfeifen
Ich denke mal, dass es wie immer kommt: Bayern spielt zuerst zuhause gegen Real.
günstigster platz fürs cl-finale liegt bei 90 euro
Bayerndusel ist jetzt wieder da, da kann der Gegner nur Nikosia heißen und Real spielt gegen Barca
Meine Glaskugel sagt: Bayern - Mailand
bayern-chelsea
barca-nikosia
mailand-madrid
marseille-benfica
Ich wärme die Kugeln an... und dann gibt es folgende Paarungen:

Bayern - Madrid
Benfica - Nikosia
Marseille - Chelsea
Mailand - Barcelona

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag