Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Champions League 2011/2012
Jetzt hab’sch aber gesucht.

War der Pokal der Pokalsieger 1971/72 - 1:4 im Elferschießen gegen Dinamo Moskau.
Daran kann ich mich nicht erinnern zwinker
@Micha/Viva:
Ich hoffe, dass Blumenkind auch erkennt, dass sein BVB evtl. auch mal davon profitiert, wenn der FCB unsere Bundesliga präsentiert.
Denn vielleicht landen sie mal in einer kommenden Saison auf dem 4 Platz, der dann evtl. nicht mehr zu CL-Quali berechtigt. Nämlich dann wenn sich alle so international präsentieren wie der BVB. zwinker
Ich hätte mich auch gefreut, wenn sich der BVB und später noch Bayer Leverkusen besser verkauft hätten.
So liegt es wieder am FCB, Schalke und H 96 die Deutschen Fahnen hochzuhalten und Punkte für Wertung ranzuschaffen.
Glückwunsch Bayern für das Weiterkommen. Das es so deutlich wird,hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich als BVB-Symphatisant hab Respekt vor der Leistung von gestern und man kann sich nur noch für Blume schämen. Wut2
Warum wurde es nicht im Free-TV gezeigt? Da zeigen die lieber Real-Moskau!Nein
(14.03.2012, 16:25)Dresdner schrieb:

den ihr größter erfolg war 71/72, denn da war erst im halbfinale schluss. und das blumenkind hatte damals im hinspiel bestimmt schon freien eintritt mit seinem schiedsrichterausweis.

Er ist doch 82 erst geschlüpft was allerdings nichts zusagen hat denn Jxxx-AS Rom 80/81 war er ja auch dabei.
So eine Type ey
(14.03.2012, 15:21)Viva Erfordia schrieb: Ich gebs auf Blumenkind; sinnlos !

Mach was du willst; ich habe echt keinen Bock mehr auf deine Leichenfledderei zu antworten bzw mich mit dir zu unterhalten.

Viel Spaß hier noch !

Du hast Gomez mit Ronaldo verglichen. Dann musst Du aber auch schon erlauben, das man eine gegenteilige Meinung hat. Das Mario Gomez Torschützenkönig der BL ist ist unbestritten. Das er die Tore nicht glücklich erzielt hat, auch nicht. Das er jedoch in KEINEM Spiel in dem der FC Bayern nicht gewonnen hat, auch nur einen Treffer gemacht hat - das ist Tatsache. Und das fehlt meiner Meinung nach bei ihm zu einem Superstar wie Ronaldo. Der macht halt dann auch Tore, wenn sein Team nicht 4:0 gewinnt oder noch höher. Hat auch nix gegen Bayern zu tun. Es ist halt so. Miroslav Klose zum Beispiel hat seine Tore oft dann gemacht, wenn das Spiel nur 2:1 oder 1:0 ausging. Der war ein Mann für die wichtigen Treffer.

Wenn Du natürlich möchtest, das ich Ja und Amen unter deinen Beitrag schreibe, dann sag es einfach. Ich mach das auch ( wenn du dann endlich mal zufrieden bist )

(14.03.2012, 15:24)Aik schrieb: Ich hab einfach keinen Bock mehr mit dir weiter zu diskutieren - ist sinnlos, wie das o.g. Zitat zeigt - in einem Thread, wo es seit einigen Seiten über das Abschneiden des FC Bayern vs. BVB geht kommst du mir jetzt mit irgendwelchen hanebüchenden Beispielen von irgendwelchen italienischen u.a. Clubs -> weißt du eigentlich noch was du da zusammentextest??
Ähh - bitte nicht antworten -> neee stimmt ja; ich vergaß - du ignorierst micht ja eh -> wobei - ach lassen wir das....

Du hast doch mit dem Ausscheiden von Bayer L. und BD angefangen? Ich hatte das in keinem Wort vorher erwähnt. Scroll mal nah oben und du wirst es lesen...
(14.03.2012, 16:25)Dresdner schrieb:
hehe, wennsch ehrlich bin, dann musste ich auch im netz schauen. aber an das rückspiel kann ich mich noch erinnern. kam ja auf DDR1.
den ihr größter erfolg war 71/72, denn da war erst im halbfinale schluss. und das blumenkind hatte damals im hinspiel bestimmt schon freien eintritt mit seinem schiedsrichterausweis.

Na trotzdem war der BFC der " erfolgreichste " Klub der DDR. Die Frage ist dann noch warum und wie sich bestimmte SR - Leistungen darauf ausgewirkt haben. Ich wollte eigentlich nur damit sagen, das es auch damals Leute gab, die denen das AUS im EC gewünscht haben. Wetten?
Und ich wette auch mal, wenn 1860 im Europapokal spielen würde, dann wären da einige Bayern - Fans für deren Ausstieg in Runde 1. Bitte nicht so viel heucheln.
(14.03.2012, 16:40)dj_mario schrieb: Er ist doch 82 erst geschlüpft was allerdings nichts zusagen hat denn Jxxx-AS Rom 80/81 war er ja auch dabei.

also wenn, dann nur mit papa in der wirbelsäule.

@schwiegermutterstuhl: du musst nicht ja und amen sagen! du sollst einfache deine k.lappe halten!
(14.03.2012, 16:36)Andi S. schrieb: @Micha/Viva:
Ich hoffe, dass Blumenkind auch erkennt, dass sein BVB evtl. auch mal davon profitiert, wenn der FCB unsere Bundesliga präsentiert.
Denn vielleicht landen sie mal in einer kommenden Saison auf dem 4 Platz, der dann evtl. nicht mehr zu CL-Quali berechtigt. Nämlich dann wenn sich alle so international präsentieren wie der BVB. zwinker
Ich hätte mich auch gefreut, wenn sich der BVB und später noch Bayer Leverkusen besser verkauft hätten.
So liegt es wieder am FCB, Schalke und H 96 die Deutschen Fahnen hochzuhalten und Punkte für Wertung ranzuschaffen.

Irgendwie scheinen Beiträge nicht gelesen zu werden? Ich habe vorhin sogar Schicos Vorschlag " unterschrieben" als er meinte , er wäre froh wenn Bayern die CL gewinnt und Dortmund die Meisterschale.
Hätte ich auch nichts dagegen wenn es so kommt. Ganz bestimmt nicht.

Was allerdings diese Länderwertung betrifft @ Andi - da bleibe ich auch dabei: Nur der jeweilige Landesmeister kann ein Champion sein, also gehört nur der Meister in die CL. Und das sage ich auch, wenn Dortmund nur Zweiter wird. Der Pokalsieger spielt wie der 2. und 3. in der EL und gut ist. Dann hat man auch noch ein paar freie Wochen und niht ein Überangebot an Fußball. Ich bin gegen diese Länderwertungen. Allein schon deshalb, weil sie das Bild verzerren. Mannschaften die schon qualifiziert sind, gehen mit einer B-Elf an den Start und andere Länder profitieren davon ( nur ein Beispiel ) Aber es geht ja eigentlich nur um das Geld.
das ist in der dritten liga zum glück anders...
(14.03.2012, 16:52)Dresdner schrieb:
also wenn, dann nur mit papa in der wirbelsäule.

@schwiegermutterstuhl: du musst nicht ja und amen sagen! du sollst einfache deine k.lappe halten!

Und wer bestimmt das? Du? Schlafen
(14.03.2012, 16:43)Blumenkind schrieb: ...Du hast doch mit dem Ausscheiden von Bayer L. und BD angefangen? Ich hatte das in keinem Wort vorher erwähnt. Scroll mal nah oben und du wirst es lesen...

Zeig mal, ich find jetzt nix wo ich heut was von Leverkusen geschrieben hab - oder laß es bleiben, besser so...
Für mich, für uns...
Ich mag nicht mehr; du bist zu anstrengend...
@Blumenkind:

Die CL ist m.E. deshalb entstanden um noch mehr Geld zu machen.
Früher gab es die Pokale der Landesmeister und der Pokalsieger sowie als Zugabe (will es mal so bezeichnen) den UEFA-Cup.

Diese Zeiten sind lange vorbei. Wäre es immer noch so, so könnten weit weniger Spiele übertragen werden und mit diesen Spielen werden hohe Summen erwirtschaftet.

Ich fand die frühere Regelung (drei Pokale) auch nicht schlecht!!!
Aber wir müssen eben erkennen, dass der Kommerz - vor allem beim Fußball - immer weiter voranschreitet.

Wer weiß, was die die UEFA oder gar FIFA noch alles einfallen lassen, um noch mehr "Kohle" zu schaufeln. Lachen7

Nun gibt es eben eine CL und da sollten alle beteiligten deutschen Mannschaften sich den Ar..h aufreißen und den Deutschen Fußball gut vertreten.
Sorry, Dortmund hat dies diese CL-Saison nicht getan. Gut, dass der Drittplazierte der BL dies nun in der CL tut.Lachen7

Nochmals, ich hätte es dem BVB auch gegönnt, wenn die weitergekommen wären.
Aber sie sind es nicht!!!
So liegt es nun eben an den anderen deutschen Mannschaften das beste für den Deutschen Fußball rauszuholen.

ach Aik, warum giebst du ihm denn schon wieder Futter ?
Wenn sich ein paar mehr ans nicht drauf anspringen halten kann er eh Schlafen gehen.

Ignoranz ist Gei*l. Auf beiden Seiten.
@ Aik, DJ und Co. ... Lasst es doch einfach mal gut sein! Ihr müsst doch auch nicht immer drauf anspringen - denn manche Antworten auf Beiträge vom User Blumenkind sind auch nicht viel besser.
(14.03.2012, 17:23)Tobey schrieb: @ Aik, DJ und Co. ... Lasst es doch einfach mal gut sein! Ihr müsst doch auch nicht immer drauf anspringen

Aber du hast schon meinen letzten Beitrag gelesen zwinker
Wills versuchen Pfeifen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.494 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.767 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 51.163 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste