Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Champions League 2011/2012
(14.03.2012, 12:51)Lemmi schrieb: So ich mache mal eine Gegenrechnung auf.............die Entscheidung in der Meisterschaft fällt in Dortmund,der Sieger wird "Deutscher Meister",vielleicht kommen die Bayern mit etwas Glück ins Finale der Ch. Liga und erwarten Barca.......in einem Finale ist alles möglich............................ und drittens werden die Bayern auf alle Fälle Pokalsieger...................womöglich verkacken die "Borussen"alles................................ und nun du !!!!

ALLES WIRD GUT !!

Auch möglich @ Lemmi. Das ist doch das Schöne am Fußball. Meist weiß man nicht wie es ausgeht. Es sei denn, man heißt zum Beispiel Hoyzer. Was die Meisterschaft betrifft tippe ich auf eine spätere Entscheidung als am 11.4. - ich sehe da den Spieltag wo Bayern in Bremen und anschließend der BVB auf Gladbach trifft.
(14.03.2012, 13:27)Aik schrieb: Wo genau steckt jetzt eigentlich dein Problem??
Bayern ist national und international erfolgreicher als der BVB - das kannst selbst du nicht wegnölen!
Wenn der BVB in der BuLi zur Zeit vor dem FC Bayern steht, dann ist das eine Momentaufnahme - mehr nicht!
Wenn Bayern dieses Jahr kein Titel gewinnt -> und??
Der BVB hat zuletzt 1997 international was gerissen - und schaut zur Zeit in der CL nur interessiert zu, weil er in der Vorrunde derart desatrös ausgeschieden ist, wie es noch kein deutscher Titelträger in der Geschichte der CL ist -> wenn du schon mit Fakten glänzt, dann aber mit allen, HansWurst!!

Da ist aber wieder EINER schwer getroffen ! Warum? Weil Du Dich schon wieder in Dinge einmischt, die dich nichts angehen. Ich habe einem anderen User geantwortet, mehr nicht. Meine Meinung ist halt, das Bayern keinen Titel holt. @ Lemmi zum Beispiel sieht das anders und teilt das hier kund, ohne jemanden beleidigen zu müssen. Ich respektiere dann Lemmis Meinung und gut ist.

Übrigens hat Dir Schico schon was mit UEFA-Cup grade erklärt dann muß ich es nicht machen. Nur eins noch - das Thema war zwar schon einmal - aber deine MOMENTAUFNAHME geht seit 1 1/2 Jahren. Ich finde das wird dem Wortstamm MOMENT nicht ganz gerecht. Und was die Blamage angeht die dann immer kommt, wenn Du nicht weiter weißt: Dann dürfte sich ja gestern auch ein italienischer Spitzenverein blamiert haben? Anscheinend sind die Franzosen dann doch nicht so schlecht?

Und das Bayern international erfolgreicher war als alle anderen deutschen Mannschaften belegt jede Statistik. Nur nichts ist so alt und harsch wie der Schnee von gestern. Das Heute und das Morgen zählt, nicht was mal war. Sonst wären wir ja früher alle BFC - Fans gewesen, weil die so erfolgreich waren.Beten
(14.03.2012, 13:46)schico schrieb: @ blume ....zu deinem kommentar.....also wenn der bvb meister wird und der fcb den ohrenpott holt.....mmmhhh....das würde ich sofort unterschreiben und kollosal am rad drehen...zwinker

Ok, dann unterschreiben wir beide. Das kann ich so sofort akzeptieren.
[QUOTE='Viva Erfordia' pid='296116' dateline='1331724718']Mal ein Statistikauszug für denjenigen der immer behauptet Gomez wäre ein Chancentod:

Nicht böse sein @ Viva - aber das belegt wie man bestimmte Dinge aus verschiedenen Sichten sehen kann. Hier mal meine Statistik dazu:

Bayern - Gladbach 0:1
Hoffenheim - Bayern 0:0
Hannover - Bayern 2:1
Bayern - BVB 0:1
Mainz - Bayern 3:2
Gladbach - Bayern 3:1
HSV - Bayern 1:1
Freiburg - Bayern 0:0
Leverkusen - Bayern 2:0

Das sind alle Punktverluste der Bayern in der diesjährigen Meisterschaft. Was haben die alle gemeinsam. Gomez hat in keinem dieser Spiele einen Treffer erzielt! Wenn es darauf ankam, hat er nicht getroffen. Das ist Tatsache.

Klautern - Bayern 0:3 (3)
Bayern - Freiburg 7:0 (4)
Bayern - Hertha 4:0 (2)
Bayern - Nürnberg 4:0 (2)
Bayern - Köln 3:0 (1)
Bayern -Hoffenheim 7:1 (3)

Gomez hat 15 Tore in 6 Spielen gemacht, gegen Gegner die sowieso hochkantig verloren haben. Das ist gut, aber die Punkte hätte Bayern auch ohne ihn geholt.

Lediglich in den Partien in Augsburg, gegen Stuttgart und gegen Wolfsburg erzielte Gomez spielentscheidende Treffer.

PS: Das ist KEINE Provokation, keine üble Nachrede, nur ein paar Fakten. Ich finde, das ein guter Stürmer dann treffen sollte, wenn es mal nicht ganz so läuft. Das gestrige Spiel ist eigentlich dasselbe. Da ich davon ausgehe das Bayern das Hinspiel nicht verlieren wollte muss man festhalten, das Gomez auch dort hundertprozentige verballert hat. Gestern als der Gegner für meine Begriffe ohne Abwehr spielte, war es einfach zu treffen. Die Buden hätte auch Olic oder Petersen gemacht.
(14.03.2012, 13:31)Viva Erfordia schrieb: Mal ein Statistikauszug für denjenigen der immer behauptet Gomez wäre ein Chancentod:

Der Stürmer vom FC Bayern München hat in den letzten 12 Monaten ebenso viele Hattricks erzielt, wie Ronaldo (jeweils 7) und verwandelte insgesamt 35 Prozent (!) seiner Torschüsse.

Der Portugiese benötigte dagegen im Verhältnis gut doppelt so viele Versuche und kam deshalb auf eine Chancenverwertung von 17 Prozent.

In der Auslandspresse sieht man das Ganze auch alles etwas objektiver...

Finde es auch gut, dass hier überwiegend die Leistung des FC Bayern gewürdigt wird.
Oft ist es ja immer so, dass der Gegner so schwach war. Lachen7

Nein, Bayern hat es diesmal total richtig gemacht und wie sagt man in Bayern so schön: "Dem Gegner gezeigt, wo der Bartel den Most holt". zwinker
(14.03.2012, 14:36)Andi S. schrieb: wie sagt man in Bayern so schön: "Dem Gegner gezeigt, wo der Bartel den Most holt". zwinker

Lachen5
In Bayern gehn also alle fremd? Die Geschichte vom Bartell ist nämlich ursprünglich eine Geschichte des steirischen Heimatdichters Rosegger und erzählt von einem Bauern ( Bartel ) der statt das Getränk zu holen, lieber mit seiner Angebeteten ein Schäferstündchen macht.

Ja is den heut schoa Weihnachtsfeier?
Ich gebs auf Blumenkind; sinnlos !

Mach was du willst; ich habe echt keinen Bock mehr auf deine Leichenfledderei zu antworten bzw mich mit dir zu unterhalten.

Viel Spaß hier noch !
(14.03.2012, 14:07)Blumenkind schrieb: ...Und was die Blamage angeht die dann immer kommt, wenn Du nicht weiter weißt: Dann dürfte sich ja gestern auch ein italienischer Spitzenverein blamiert haben? Anscheinend sind die Franzosen dann doch nicht so schlecht?

....
Ich hab einfach keinen Bock mehr mit dir weiter zu diskutieren - ist sinnlos, wie das o.g. Zitat zeigt - in einem Thread, wo es seit einigen Seiten über das Abschneiden des FC Bayern vs. BVB geht kommst du mir jetzt mit irgendwelchen hanebüchenden Beispielen von irgendwelchen italienischen u.a. Clubs -> weißt du eigentlich noch was du da zusammentextest??
Ähh - bitte nicht antworten -> neee stimmt ja; ich vergaß - du ignorierst micht ja eh -> wobei - ach lassen wir das....
Ich kann das geseier vom BVB hier eines gewissen Users schon nicht mehr lesen.Was bitte hat der BVB hier in diesem Fred CL überhaupt zu melden.
Gesten hat doch wohl Bayern als einzig übriggebliebener deutscher Verein gespielt und gewonnen.
Und ich zitiere mal deine eigenen Worte:
(14.03.2012, 14:07)Blumenkind schrieb: Das Heute und das Morgen zählt, nicht was mal war.

Und denk bitte an dein versprechen was die IGNO-Liste betrifft.
Ich bestehe jetzt darauf

Ach nochwas, ich habe nichts gegen den BVB .Überhauptnichts.
Nur du vergraulst ihn mir täglich ein Stück mehr.

(14.03.2012, 15:21)Viva Erfordia schrieb: Ich gebs auf Blumenkind; sinnlos !

Mach was du willst; ich habe echt keinen Bock mehr auf deine Leichenfledderei zu antworten bzw mich mit dir zu unterhalten.

Viel Spaß hier noch !
Eben, sinnlos der Typ - einfach nur sinnlos!
Aufgeben, labbern lassen - eines kann er wissen : Bekomme ich raus auf was für einer Behörde er arbeitet, steh ich bei seinem Amtsleiter auf der Matte und frage ihn mal, ob er weiß, was sein offenbar dieltantischster Mitarbeiter während der Arbeitszeit so treibt!
Auch wenn ich den Namen vom Blümchen nicht kenne - bei der Beschreibung weiß sein Chef bestimmt gleich wen ich meine...

(14.03.2012, 15:28)Aik schrieb: Eben, sinnlos der Typ - einfach nur sinnlos!
Aufgeben, labbern lassen

Mach ich auch; hab die Faxen nun endgültig dicke ....

Unmöglich sich mal über ein Thema – in diesem Falle die CL – zu unterhalten.
Ständig kommt der mit seinem BVB Gelaber dazwischen .
(14.03.2012, 14:07)Blumenkind schrieb: international

Sonst wären wir ja früher alle BFC - Fans gewesen, weil die so erfolgreich waren.

dazu hätte ich gerne paar fakten!
und es ist der richtige fred, denn die haben ja 10 jahre am stück im vorgänger- cup von heute gespielt.

Kann dauern; er muss erst mal googeln.

Wir können uns ja in der Zwischenzeit über ein 3:0 / 0:5 gegen Werder Bremen unterhalten.
Wir sollten doch im Interesse des Deutschen Fußball alle froh sein, dass Bayern weitergekommen ist und nicht mit dem sogenannten "Bayern-Dusel" sondern durch eine hervorragende Mannschaftsleistung!!!

Ich mag z.B. Schalke nicht so (kann aber nicht sagen, dass ich hasse, aber sie gehören in letzter Zeit für mich zu den unliebsameren Vereinen), aber trotzdem wünsche ich mir im Interesse des Deutschen Fußballs, dass die auch weiterkommen.
Hannover hoffentlich auch!!!

(14.03.2012, 16:03)Viva Erfordia schrieb: Wir können uns ja in der Zwischenzeit über ein 3:0 / 0:5 gegen Werder Bremen unterhalten.

hehe, wennsch ehrlich bin, dann musste ich auch im netz schauen. aber an das rückspiel kann ich mich noch erinnern. kam ja auf DDR1.
den ihr größter erfolg war 71/72, denn da war erst im halbfinale schluss. und das blumenkind hatte damals im hinspiel bestimmt schon freien eintritt mit seinem schiedsrichterausweis.

(14.03.2012, 16:15)Andi S. schrieb: Wir sollten doch im Interesse des Deutschen Fußball alle froh sein, dass Bayern weitergekommen ist ....

Ich hab kein Problem damit wenn einer sagt „Bayern ist Shice“ .... kann ich verstehen, weils zwischen hassen und lieben nix anderes gibt in dem Fall.
Aber so einen Stuss am Stück jedes Mal abzulassen, sprengt irgendwann das normale Maß des Erträglichen; m.Mn. jedenfalls .... kann ja jeder anders sehen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.557 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.767 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 52.031 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste