Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Champions League 2011/2012
Es war sooooo geil in München! :-)
Tja ihr Biene-Maja-Fans -> so wird international gespielt!!
So repräsentiert man sein Land/seine Liga!!
Da braucht man kein unrasiertes, cholerisches Zerrgesicht am Spielfeldrand, was wie ein Duracelhase mit Kurzschluß rumspringt!
(14.03.2012, 00:14)RWE 63 schrieb: ...
Sicher toll mit einer zusammengekauften Startruppe mitzufeieren ...
Nix für ungut, aber die Bayern haben bald mehr eigene Nachwuchsspieler in der Startelf, wie der RWE im Kader...

Vollkommen deiner Meinung.Bei beiden Aussagen !

Besser und eindrucksvoller hätte man wohl nicht antworten können.
Mit der momentanen Leistung wäre sicherlich auch in Dortmund was drin und dann würden die Karten ganz neu gemischt.

@Micha: Du hast ein Leben !!! Ich arme Sau war in der Spätschicht schon froh das eine oder andere Tor am Lautsprecher hören zu können. Winken1
Na hättest du mal was gesagt, da wäre per SMS bestimmt was gegangen ...

@Aik .... auf'n Punkt Lachen8

PS.: Glückwunsch nach Marseille und Tschüss Herr Ranieri Winken1
Jetzt hatte ich den anderen Micha gemeint.Der hatte doch geschrieben das er in München war.
(14.03.2012, 04:03)M.J. schrieb: Es war sooooo geil in München! :-)

Das kann ich mir vorstellen.
Habe es in Sky angeschaut und auch da gemerkt, dass richtig gute Stimmung war. Diese ausgeteilten Papp-Klatscher (zum Zusammenfalten) sind richtig cool. Gab es letztes Jahr als ich zum Audi-Cup dort war auch.

an alle Bayernhasser mit der großen Gusche nach der Niederlage in Basel...danke das es euch alle gibt, denn so hat man gleich viel mehr zu lachen......forza FC Bayern......
Nun kann es ja nach alter Tradition wieder nach Mailand gehen.
(14.03.2012, 08:30)Rosenheimer schrieb: Nun kann es ja nach alter Tradition wieder nach Mailand gehen.

Dann aber leider zum AC denn Inter ist draußen.
Mag Inter lieber als den AC. zwinker
(14.03.2012, 08:34)Andi S. schrieb: Dann aber leider zum AC denn Inter ist draußen.
Mag Inter lieber als den AC. zwinker

Hauptsache Inzaghi ist nicht dabei Pfeifen
Hoffe aber das Mailand erspart bleibt.
Ich will ja nicht die Stimmung trüben, sehr geehrte FC Bayern - Fans. Erstmal Glückwunsch zum Erreichen des Viertelfinales. Und das hat Bayern mit einer starken Leistung geschafft. Bereits 3:0 zur Pause ! Und genau an dieser Stelle habe ich dann auf das andere Spiel geschaltet. Ich musste mir das ja nicht mehr antun. Was ich nicht verstehe ist jedoch, das Basel in einem CL-Spiel körperlos Fußball gespielt hat. Das gibt mir echt zu denken. Wie dachten die denn , das man Bayern stoppt? Da muß mal ein Foul kommen, da muß man sich mal die Gelbe Karte holen, ehe man die Leute wie durch einen Käse rennen lässt. Das hatte rein garnichts mit dem Auftritt aus dem Hinspiel oder denen in Manchester bzw. Lissabon zu tun.

Allerdings werde ich mich nun in der nächsten Runde(n) genüsslich zurücklehnen und zuschauen, wie Bayern Dienstags oder Mittwochs Körner für den Meisterschaftsendkampf verliert. Vorteile haben halt auch Nachteile.
(14.03.2012, 08:57)Blumenkind schrieb: Was ich nicht verstehe ist jedoch, das Basel in einem CL-Spiel körperlos Fußball gespielt hat. Das gibt mir echt zu denken. Wie dachten die denn , das man Bayern stoppt?

Damit kannst du "unsere Stimmung" nicht trüben, da es den Gegner betrifft Lachen5
(14.03.2012, 08:57)Blumenkind schrieb: Ich musste mir das ja nicht mehr antun.

Wenn Basel weitergekommen wäre,hätte dein Beitrag sicherlich doppelte Ausmaße angenommen.

(14.03.2012, 08:57)Blumenkind schrieb: Was ich nicht verstehe ist jedoch, das Basel in einem CL-Spiel körperlos Fußball gespielt hat. Das gibt mir echt zu denken. Wie dachten die denn , das man Bayern stoppt?

So jedenfalls nicht. Lachen5

(14.03.2012, 08:57)Blumenkind schrieb: Allerdings werde ich mich nun in der nächsten Runde(n) genüsslich zurücklehnen und zuschauen, wie Bayern Dienstags oder Mittwochs Körner für den Meisterschaftsendkampf verliert. Vorteile haben halt auch Nachteile.

Ach so,jetzt versteh ich das.Kloppo hat sicherlich von Watzke den Befehl gekriegt nach der Vorrunde die Segel zu streichen um in der Bundesliga überhaupt ne Chance zu haben.

(14.03.2012, 08:57)Blumenkind schrieb: .... Und genau an dieser Stelle habe ich dann auf das andere Spiel geschaltet. Ich musste mir das ja nicht mehr antun...

Ich auch; bin alles, aber kein Bayern Fan. Aber eines muss jeder wissen: Wer die Bayern vorzeitig abschreibt, hat schon verloren.

Gomez kann nichts, wird nur angeschossen, trifft in wichtigen Spielen nicht, ist ein Stolperer und hatte gestern nur Glück.
Zufrieden ?

[Bild: cd2mwrob.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.574 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.767 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 52.758 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste