Es war sooooo geil in München! :-)
Champions League 2011/2012
|
Tja ihr Biene-Maja-Fans -> so wird international gespielt!!
So repräsentiert man sein Land/seine Liga!! Da braucht man kein unrasiertes, cholerisches Zerrgesicht am Spielfeldrand, was wie ein Duracelhase mit Kurzschluß rumspringt! (14.03.2012, 00:14)RWE 63 schrieb: ...Nix für ungut, aber die Bayern haben bald mehr eigene Nachwuchsspieler in der Startelf, wie der RWE im Kader...
Vollkommen deiner Meinung.Bei beiden Aussagen !
Besser und eindrucksvoller hätte man wohl nicht antworten können. Mit der momentanen Leistung wäre sicherlich auch in Dortmund was drin und dann würden die Karten ganz neu gemischt. @Micha: Du hast ein Leben !!! Ich arme Sau war in der Spätschicht schon froh das eine oder andere Tor am Lautsprecher hören zu können.
14.03.2012, 06:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2012, 06:43 von Viva Erfordia.)
Na hättest du mal was gesagt, da wäre per SMS bestimmt was gegangen ...
@Aik .... auf'n Punkt PS.: Glückwunsch nach Marseille und Tschüss Herr Ranieri
Jetzt hatte ich den anderen Micha gemeint.Der hatte doch geschrieben das er in München war.
(14.03.2012, 04:03)M.J. schrieb: Es war sooooo geil in München! :-) Das kann ich mir vorstellen. Habe es in Sky angeschaut und auch da gemerkt, dass richtig gute Stimmung war. Diese ausgeteilten Papp-Klatscher (zum Zusammenfalten) sind richtig cool. Gab es letztes Jahr als ich zum Audi-Cup dort war auch.
an alle Bayernhasser mit der großen Gusche nach der Niederlage in Basel...danke das es euch alle gibt, denn so hat man gleich viel mehr zu lachen......forza FC Bayern......
Ich will ja nicht die Stimmung trüben, sehr geehrte FC Bayern - Fans. Erstmal Glückwunsch zum Erreichen des Viertelfinales. Und das hat Bayern mit einer starken Leistung geschafft. Bereits 3:0 zur Pause ! Und genau an dieser Stelle habe ich dann auf das andere Spiel geschaltet. Ich musste mir das ja nicht mehr antun. Was ich nicht verstehe ist jedoch, das Basel in einem CL-Spiel körperlos Fußball gespielt hat. Das gibt mir echt zu denken. Wie dachten die denn , das man Bayern stoppt? Da muß mal ein Foul kommen, da muß man sich mal die Gelbe Karte holen, ehe man die Leute wie durch einen Käse rennen lässt. Das hatte rein garnichts mit dem Auftritt aus dem Hinspiel oder denen in Manchester bzw. Lissabon zu tun.
Allerdings werde ich mich nun in der nächsten Runde(n) genüsslich zurücklehnen und zuschauen, wie Bayern Dienstags oder Mittwochs Körner für den Meisterschaftsendkampf verliert. Vorteile haben halt auch Nachteile. (14.03.2012, 08:57)Blumenkind schrieb: Ich musste mir das ja nicht mehr antun. Wenn Basel weitergekommen wäre,hätte dein Beitrag sicherlich doppelte Ausmaße angenommen. (14.03.2012, 08:57)Blumenkind schrieb: Was ich nicht verstehe ist jedoch, das Basel in einem CL-Spiel körperlos Fußball gespielt hat. Das gibt mir echt zu denken. Wie dachten die denn , das man Bayern stoppt? So jedenfalls nicht. (14.03.2012, 08:57)Blumenkind schrieb: Allerdings werde ich mich nun in der nächsten Runde(n) genüsslich zurücklehnen und zuschauen, wie Bayern Dienstags oder Mittwochs Körner für den Meisterschaftsendkampf verliert. Vorteile haben halt auch Nachteile. Ach so,jetzt versteh ich das.Kloppo hat sicherlich von Watzke den Befehl gekriegt nach der Vorrunde die Segel zu streichen um in der Bundesliga überhaupt ne Chance zu haben. (14.03.2012, 08:57)Blumenkind schrieb: .... Und genau an dieser Stelle habe ich dann auf das andere Spiel geschaltet. Ich musste mir das ja nicht mehr antun... Ich auch; bin alles, aber kein Bayern Fan. Aber eines muss jeder wissen: Wer die Bayern vorzeitig abschreibt, hat schon verloren. Gomez kann nichts, wird nur angeschossen, trifft in wichtigen Spielen nicht, ist ein Stolperer und hatte gestern nur Glück. Zufrieden ? |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 49.574 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 10.767 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
|
1.Bundesliga 2011/2012 | Viva Erfordia | 2.309 | 52.667 |
29.05.2012, 17:58 Letzter Beitrag: Axl Rose |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste